Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Damian's Zimmer

von Annabelle am 29.08.2015 22:47

[Nacht]

*beide anschauen* Wenn es um Eileen geht mach ich das sehr gerne *ehrlich sagen und es auch für meine Geschwister und andere Freunde tue, aber bei manchen schon zwei Mal überlege* dann bis dann *nun sagen und einfach mal hier raus gehen* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 29.08.2015 22:12

Heute kann ich nicht da sein für sie aber vielleicht schaff ich das in einem Monat *mich da einfach anstrengen werde und es schon hinbekommen werde* *Damian anschauen* Aber mehr weiß ich grade auch nicht... und ich würde gerne nun heiß duschen und mich umziehen *so langsam wirklich aus den nassen Klamotten will, es halt nciht angenehm ist* Sie wird irgendwann schon klar denken wieder...

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 29.08.2015 21:22

Das wirst du wohl nicht so leicht grade biegen können *seufzend sagen und genau weiß wie stur meine beste Freundin doch sein kann* Nein... was will sie tun? Klar sie kann mich vergiftet aber Hi mein Vater ist doch super in Verteidigung also wird er das wieder grade biegen *es scherzend sagen aber schon weiß wie ernst die Lage ist* Ich stehe ihr bei... wobei ich dafür Animagus werden sollte, damit sie zu mindest nicht weitere Vollmondnächste allein sein muss *es Damian sagen weil ich glaube dass wir nur weiter kommen wenn wir uns austauschen und ehrlich sind*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 29.08.2015 20:55

Sie ist auf jeden Fall total auf dem Tripp sie bräuchte uns nicht *einfach sagen zu den beiden aber mir vor nehme es irgendwie zu schaffen ein Animagus zu sein um ihr den noch bei Vollmond bei zu stehen auch wenn sie es nicht will* Flugstunde mit Schwimmstunde in den See *nur dazu sagen und das eher grade mir recht egal ist* Sie hat auch gesagt würde ich sie nicht in Ruhe lassen bereue ich es ich nehme an, dass gilt dann wohl auch für jeden anderen der sie nicht in Ruhe lässt *natürlich nicht vor habe sie in Ruhe zu lassen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.08.2015 21:38

*direkt herkommen und nicht mal anklopfen und so ins Zimmer kommen* Sag mal hast du sie betrogen oder was hast du getan mit ihr *noch klitschnass bin und echt wissen will was genau da war* *zwar weiß wieso sie sauer auf mich ist aber mir nun noch mehr vor genommen habe ihr zu helfen und dafür eins einfach auch erlernen muss*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: See in Godric's Hollow

von Annabelle am 28.08.2015 21:00

Dann bin ich Naiv ist auch okay *meinen zu ihr und sehen dass sie schon disappariert* Man sieht wie toll du klar kommst! *entrüstet sagen und nur einen Moment noch stehen bleiben* *dann aber auch wieder nach Hause zurück gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.08.2015 08:13

*Eileen gut genug kenne um zu wissen dass sie das auch alles so mit Absicht macht, nicht reagieren ihre Blicke* *schon glaube dass sie mich so vertreiben will* Kann ich mit Leben, aber ich stehe immer noch hier! *ernst sagen und selbst wenn ich vollkommen durchnässt bin bleibe* *zurück gegangen bin bis ein Baum bei mir im Rücken ist und sie anschauen* Nein aber willst du es wirklich alleine durchstehen? Ich werde da sein Eileen egal was du glaubst oder was du willst *tief einatmen und wirklich überlege mich mal an jemand bestimmtest zu wenden ob die Person mir eventuell mal helfen könnte oder es alleine hinkriegen muss* Anders wird ein Schuh drauß, wenn ich dich alleine lasse dann werde ich es immer bereuen... *mir doch egal ist ob sie mir droht oder nicht* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.08.2015 23:23

[So nun geht die Annabell pennen ]

*dne Kopf schütteln* Von meiner Seite her sind wir es noch! *meinen und sie sagen kann was sie will* *genauso stur sein kann wenn ich will* Weil mir was an dir liegt, deshalb bin ich noch nicht weg! *etwas energischer zu ihr Antworten weil sie grade gar nichts kapieren will* Leen... bitte  *ihr nachgehen und sie am Arm packen* *sie zu mir drehen* Du magst andere täuschen können nicht mich. Wir haben bald Vollmond und ich mag dir bei stehen für dich da sein *weiß dass es gut ist wenn man jemanden nach der Verwandlung zurück in den Menschen, hat der da ist* Lass es zu... stoß mich nicht weg

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.08.2015 23:03

Ja weil wir beste Freundinnen sind und ich es nciht mag dich so zu sehen *ernst sagen und es mir selbst weh tat* Nein? Aber so verhälst du dich *noch bevor ich reagieren kann im See landen, mit dem Kopf unter Wasser* *auftauchen und nach Luft japsen und Wasser ausspucken, zurück zum Seeufer schwimmen* Das kannst du freundlicher sagen... Eileen... *aus dem See raus krabbeln und besorgt und mitfühlend Eileen ansehen* Es tut mir leid dass ich nicht da war für dich... aber das hier bist nicht du *Tränen in den augen habe, weil es so traurig ist, wie sie geworden ist seit wir uns das letzte Mal sahen* *näher gehen und ihre Hand nehmen wo sie den Zauberstab hatte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 27.08.2015 22:33

Ach nein? *fragend schauen* ich hatte echt scheiß Tage hinter mir und ehrlich, ich hab keine Lust mich noch von dir anpampen zu lassen *es grade echt nicht kann ruhig zu bleiben und mich das auch sauer macht* Du bist dumm wenn du so was denkst, wenn du ernsthaft dran festhalten wirst... wirst du irgendwann nicht nur deine Freunde verlieren sondern auch deine Familie! *streng sagen zu ihr aber es so auch meine, es doch einfach so ist*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite