Damian's Zimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Damian's Zimmer
von Damian am 27.08.2015 00:12"Ich glaube alle andere die mit ihr befreundet sind, denen traut sie so wieso nicht", er kannte Eileen nur zu gut, sie vertraute kaum jemanden. Höchstens so viele, wie man sie an der Hand abzählen könnte. "Nein gewiss nicht, aber Annabell hat ihr nicht das Herz gebrochen, sie hat bessere Chancen wie ich an Eileen ran zu kommen", das sah er so. Denn er glaubte schon dass er bei Eileen grade die am meiste verhasste Person war, deshalb wollte er sich da auch was raus halten.
[Gute Nacht, Marius]
von Marius am 27.08.2015 18:07Ne, da ist sie ja ziemlich eigen...*ruhig meine und Damian anschaue, ihm dann auch weiterhin zuhöre*
Stimmt, das ist auch was Anderes...wenn Annabell ausgeschlafen hat, ist sie da auch bestimmt interessiert dran
*es sicher an der Müdigkeit lag, das sie was desinteressiert klang*
von Damian am 27.08.2015 20:33"Sehr eigen ja", sagte er dazu nur noch und wusste Marius hatte Recht. Aber das fand er nciht einmal so schlimm, dass sie da eigen ist. "Ich glaube auch... sie wirkte ja sehr müde", das war auch der Grund wieso er es ihr nciht übel nahm dass sie so genervt und desinteressiert klang. "Mittlerweile bereue ich was ich getan habe", murmelte er ziemlich leise. Er bereite Eileen so weh getan zu haben und ein Mitauslöser zu sein für ihren Zustand.
von Marius am 28.08.2015 20:20*es selbst ja auch nicht schlimm finde, das sie so eigen ist, mich ja bisher auch immer recht gut mit ihr verstand*
*leicht nicke dann aber auch schon denke, das Annabell mittlerweile geschaut hat, das sie mit Eileen spricht*
Das glaub ich dir...*ehrlich sage und verstehen kann, wenn Damian das mittlerweile bereut, sie so extrem vor den Kopf gestoßen zu haben* Aber lass nicht locker, Mann..so schnell verfliegt Liebe sicher nicht
von Damian am 28.08.2015 20:46Damian glaubte auch das Annabell gewiss mit Eileen gesprochen hat. Er hoffte, dass sie irgendwas raus bekommen hatte. "Nicht locker lassen? Ich versuch es mal, keine Ahnung ob sie nicht so schnell verfliegt, bei mir ist es wirklich noch nicht verflogen" das gaber zu aber auch nur vor Marius, er würde es bei anderen leugnen..
von Annabelle am 28.08.2015 21:38*direkt herkommen und nicht mal anklopfen und so ins Zimmer kommen* Sag mal hast du sie betrogen oder was hast du getan mit ihr *noch klitschnass bin und echt wissen will was genau da war* *zwar weiß wieso sie sauer auf mich ist aber mir nun noch mehr vor genommen habe ihr zu helfen und dafür eins einfach auch erlernen muss*
von Marius am 29.08.2015 20:39Sie verfliegt sicher nicht so schnell...*meine und doch gut finde, das Damian so offen sagt, das seine LIebe nicht verflogen ist*
*zu Annabell schaue als sie hier herein kommt*
*sie einen Moment anstarre, da sie echt nass ist und nun auch zu Damian schaue, bis er antwortet*
von Damian am 29.08.2015 20:43Er nickte nochmal und glaubte Marius da einfach, es war sicher so ein Schutzding bei Eileen, dass sie behauptete sie sei nun mit Anthony zusammen. Dann aber sah er auch zu Annabell die total nass hier im Zimmer stand. "Nein ich habe sie nicht betrogen", schon leicht empört sagen und das auch nie tun würde. "Was hat sie denn mit dir angestellt?", wollte er schon wissen.
von Annabelle am 29.08.2015 20:55Sie ist auf jeden Fall total auf dem Tripp sie bräuchte uns nicht *einfach sagen zu den beiden aber mir vor nehme es irgendwie zu schaffen ein Animagus zu sein um ihr den noch bei Vollmond bei zu stehen auch wenn sie es nicht will* Flugstunde mit Schwimmstunde in den See *nur dazu sagen und das eher grade mir recht egal ist* Sie hat auch gesagt würde ich sie nicht in Ruhe lassen bereue ich es ich nehme an, dass gilt dann wohl auch für jeden anderen der sie nicht in Ruhe lässt *natürlich nicht vor habe sie in Ruhe zu lassen*
von Marius am 29.08.2015 21:05*Annabell und Damian ruhig zuhöre, schon schlimm finde, das Eileen scheinbar auch zu Annabell nicht besonders freundlich war
*auch nicht glaube, das Annabell ihre beste Freundin jetzt wirklich in Ruhe lassen wird, genauso wenig wie Damian*