Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Heulende Hütte
von Annabelle am 21.09.2015 23:21*Phil anschauen und dann einmal tief durch atmen* Ihr Freund hat mit ihr schluss gemacht und ja sie ist ein wenig sauer auf mich. Sie hat mich in den See geschleudert und dann einen Trank eingeflößt der auch hätte tödlich enden können... *mir das mehr Angst macht, war Eileen wirklich bereit mich zu töten wenn ich sie nicht zufrieden lassen würde* *ein wenig mir das egal ist und noch diese Woche unbedingt lernen muss wie man ein Animagus wird* Ich will ihr beistehen, sie macht es mir nur sehr schwer...
von Annabelle am 21.09.2015 23:04*an Phil gelehnt bleiben und die Augen noch zu lassen* *seine Worte hören und kurz überlegen und dann aber auch erzählen* Meine beste Freundin ist echt schlimm drauf. Wenn ich dir das nun alles sage muss du ruhig bleiben *richtig hinsetzen und Phil anschauen seine Hände einmal nehmen* *gerne ihm alles sagen will er sich aber auch nicht aufregen soll über das was sie getan hat*
von Annabelle am 21.09.2015 21:31Das mache ich wirklich sehr gerne *lächelnd zu Phil sagen und einfach gerne für ihn da bin* *lächeln weil er den Kuss erwidert und mich an ihn lehnen* Ja es wird alles wieder gut *es zu ihm sagen im Bezug auf seine Dinge aber auch zu mir wegen Phil und Eileen, es wirklich sehr viel ist* *die Augen zu machen und das ganze mit Eileen mich schon noch fertig macht*
von Annabelle am 21.09.2015 20:32Aber nur weil irgendwas nicht stimmt *meine Hand an seine Wange legen* Wir kriegen das hin, ich stehe zu dir *lächelnd sagen und den Kopf schütteln* Vergiss es, ich werde dir nicht fern bleiben *es nicht vorhabe zu tun, egal was er mir da sagt immer zu ihm halten würde* *ihm nun einen Kuss geben und die Hand auf seiner Wange dabei verweilt* Gemeinsam werden wir alles schaffen.
von Annabelle am 21.09.2015 19:49*Phil anschauen* Wir haben alle unsere Fehler Phil *zu ihm sagen und ihn anlächeln* *spüren wie er durch mein Haar streicht und den Kopf schief legen* Willst du dir helfen lassen? Vielleicht findet, ein Heiler etwas um dir zu helfen, es wäre doch ein Versuch wert findest du nicht auch? *fragen und inständig hoffen, dass er sich helfen lassen würde, dass er dazu doch bereit ist*
von Annabelle am 19.09.2015 21:56[Kein Problem bis dann]
*meinen Kopf zu Philippe drehen, nachdem er neben mir sitzt* Phil *ihn einfach nun umarmen, er sollte wissen dass ich ihm nichts nachtrage und noch immer zu ihm stehen würde* Natürlich wieso hätte ich dich nicht sehen wollen...?
von Annabelle am 19.09.2015 21:15*herkommen und mit Philippe ja besprochen hatte eher ihm geschrieben habe, dass wir uns hier treffen* *mich auf eine Bank in der Nähe setzen und warten ob er auch auftauchen wird*
Re: Schulbibliotheke
von Annabelle am 19.09.2015 21:15Danke Damian *ihm sehr dankbar bin und aufstehen* Da nach üben wir das ganz auch *nicken und nun einfach zu Philippe mag* *daher nun auch hier rausgehen*
von Annabelle am 19.09.2015 20:25Denke ich auch können wir vielleicht später mal hingehen *nicken und das nun schon was verschieben mag* Also ich muss mal kurz vom Hogwartsgelände jemanden treffen, denk mich bitte Damian. *bittend sagen weil ich nun wirklich Philippe sehen mag wir uns scho neine Weile nicht gesehen haben*
von Annabelle am 19.09.2015 19:47Im raum der Wünsche müsste man dies doch machen können? *fragend schauen und das nun der Ort ist der mir am ehsten dafür einfiel* Sag mal würdest du mir eventuell helfen? *mal einfach nachfragen und Philippe unbedingt wieder sehen mag*