Suche nach Beiträgen von Sirius
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 1029 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10284 Ergebnisse:
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 13.03.2016 19:40*Eva's Händedruck erwidern und auch noch lächle*
Kein Problem, danke das du da warst!
*zu Renesmee dann sage*
Re: Noten für UTZ Fächer
von Sirius am 13.03.2016 12:35Verteidigung gegen die dunklen Künste - Annehmbar
Verwandlung - Erwartungen übertroffen
von Sirius am 13.03.2016 09:11*Eva's Hand nehme und sie drücke, da ich mich doch wirklich freue, auch wenn das Kind ja eher ungeplant war, was aber überhaupt kein Problem ist*
von Sirius am 11.03.2016 08:45*Renesmee zuhöre und es toll finde, wie sie uns das erklärt und das wir eben auch mal richtig zugucken können*
*mich auch freue, da es dem Kleinen gut geht, das ja auch wirklich wichtig ist*
Danke! *dann auch sage, da Renesmee und ja gratuliert*
von Sirius am 10.03.2016 14:47*mich hinstelle und einfach mal mit auf den Bildschirm schaue, während Renesmee Eva untersucht*
*man tatsächlich schon ein bisschen was sehen kann, was mich schon sehr erfreut, daher auch lächle*
Das ist ja toll! *dann auch freudig sage*
von Sirius am 07.03.2016 22:05Das ist gut *lächelnd sage und nun dohc wirklich neugierig bin, ob es so ist*
*daher mal warte bis Eva sich hingelegt hat, damit Renesmee schauen kann*
[Jetzt muss ich mal wieder off, gute Nacht euch beiden]
von Sirius am 07.03.2016 21:28Nein das haben wir wirklich nicht *schmunzelnd meine,d a wir ja im besten Fall 9 Monate Zeit haben*
*aber Eva auch die Antwort überlasse, da sie ja vermutlich schwanger ist und nicht ich*
von Sirius am 07.03.2016 19:27Sehe ich wie du *nickend sage und es mir so auch viel lieber ist*
Finde ich auch, gibt definitiv schlimmeres *meine und das wirklkich auch total in Ordnung finde*
*aber zur Tür schaue, als Renesmee herein kommt*
Hallo! Kein Problem das hatten wir uns schon gedacht!
von Sirius am 06.03.2016 09:45Allerdings und unbequem muss es nun wirklich nicht sein *zustimmend sage und ihr da völlig recht gebe mit*
Gut, ich auch und so ein kleiner Wurm stört ja nun wirklich nicht *lächelnd meine da das Einzige was es wirklich stören könnte, unsere Nachtruhe ist*
von Sirius am 05.03.2016 10:30Sehr gut *schmunzelnd meine dann, da wir ja auch hier zum Glück wie immer einer Meinung sind*
Wahrscheinlich würde es so enden das wir dann im Sessel neben dem Bett schlafen *schmunzelnd meine und das sicherlich auch so machen würde* Geht klar, es bleibt am Anfang auf jeden Fall bei uns *da nur zustimmen kann*