Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1131 | 1132 | 1133 | 1134 | 1135 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 05.03.2016 10:30Sehr gut *schmunzelnd meine dann, da wir ja auch hier zum Glück wie immer einer Meinung sind*
Wahrscheinlich würde es so enden das wir dann im Sessel neben dem Bett schlafen *schmunzelnd meine und das sicherlich auch so machen würde* Geht klar, es bleibt am Anfang auf jeden Fall bei uns *da nur zustimmen kann*
von Eva am 05.03.2016 19:14*nicken und schmunzeln muss* Ja und das brauchen wir nicht, ist doch nur unbequem *schmunzlnd sagen zu ihm und das doch auch sicher dann mit Verspannungen endet* Sehr gut, so kann ich gut mit leben *nicken und das so echt besser finde*
von Sirius am 06.03.2016 09:45Allerdings und unbequem muss es nun wirklich nicht sein *zustimmend sage und ihr da völlig recht gebe mit*
Gut, ich auch und so ein kleiner Wurm stört ja nun wirklich nicht *lächelnd meine da das Einzige was es wirklich stören könnte, unsere Nachtruhe ist*
von Eva am 06.03.2016 19:02Nein verzischten wir beide mal einfach drauf *nicken und es mir auch so viel lieber ist wie alles andere* Nein ein Kleiner Wurm ist da auch vollkommen in Ordnung *zustimmend nicken und lächlen muss, es ja nicht mal stört wenn der kleine Wurz die Nachruhe stören würde, da wir das ja bei den beiden anderen her shcon kennen*
von Renesmee am 07.03.2016 11:31Sie war vor dem Haus appariert und kam gleich in die Küche rein.
"Hallo, entschuldigt ich musste noch vorher zu jemanden hin"
Sagte sie auch entschuldigend, da sie ja wirklich noch was erledigen musste und daher nun erst herkommen konnte.
von Sirius am 07.03.2016 19:27Sehe ich wie du *nickend sage und es mir so auch viel lieber ist*
Finde ich auch, gibt definitiv schlimmeres *meine und das wirklkich auch total in Ordnung finde*
*aber zur Tür schaue, als Renesmee herein kommt*
Hallo! Kein Problem das hatten wir uns schon gedacht!
von Eva am 07.03.2016 19:38Sehr gut *nickend sagen und das auch gut finde* Definitiv, gibt es schlimmeres *nicken und seiner Meiinung auch bin* *zur Tür schauen wo Renesmee reinkommt* Hallo! Genau kein Problem wir haben es ja nciht eilig *schmunzelnd sagen*
von Renesmee am 07.03.2016 21:05Sie nickte und lächelte freundlich und nahm dies natürlich auch so an. Da sie ja nicht mutwillig zuspät kam.
"Was kann ich denn für euch tun?"
Fragte sie auch gleich da ja in Brief nichts konkretes drinnen stand.
von Sirius am 07.03.2016 21:28Nein das haben wir wirklich nicht *schmunzelnd meine,d a wir ja im besten Fall 9 Monate Zeit haben*
*aber Eva auch die Antwort überlasse, da sie ja vermutlich schwanger ist und nicht ich*
von Eva am 07.03.2016 21:39Nein das haben wir nicht *den Kopf nochmal schütteln* *zu Renesmee schauen* Eigentlich wollten wir nur das du mal schaust, ob ich schwanger bin *es so zu ihr sagen wie es ist*