Suche nach Beiträgen von Albus
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 299 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2990 Ergebnisse:
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Albus am 26.02.2016 22:54noch gibt es diese *sagte ich zu scorpius da cih schon überlegt habe sie zu streichen*
und nun ich denke das fragen sich einige, von euch. wenn ein freund vom gelände ging oder ihr einen brief bekommt das ihr gehen sollte.
welche lösung außer wirklich zu gehen, kennt ihr noch? *Fragte ich weiter und baute darauf ja auch das auf, was ich ihnen noch sagen wollte*
Thank you, Lily
von Albus am 26.02.2016 22:06*ich hörte den schülern zu und nickte*
so sieht es
*wobei ich die worte von scorpius mit einen blick an diesen abschwächte, denn was er sagte war nicht in ordnung in meinen augen*
aber das wichtigeste hat keine von ihnen aufgeführt... es ist verboten *sagte ich zu ihnen und im notfall würden wir wenn es nicht aufhört andere maßnahmen treffen müssen*
Thank you, Lily
von Albus am 26.02.2016 21:18wieso denkt ihr darf man nicht einfach vom schulgelände verschwinden, jeder von euch soll mir eine antwort geben
*sagte ich zu ihnen und glaubte diese schüler waren welche die es nur lernten wenn sie es auch mal selbst aussprachen was das für gründe wohl hatte*
Thank you, Lily
von Albus am 26.02.2016 20:27miss riddle kommen sie auch rein und setzen sie sich
*sagte ich zu ihr und sah sie alle an.*
guten abend *grüßte ich sie natürlich auch*
Thank you, Lily
von Albus am 26.02.2016 18:48*ich war bereits wieder in meinem büro als es klopfte, ich öffnete mit einem schlenker die tür und gleich mit noch einem schlenker lies cih vier stühle vor meinem pult erscheinen*
kommt rein!
*meinte ich zu den schülern die schon da draußen standen*
Thank you, Lily
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Albus am 25.02.2016 22:58*ich umarmte ariana auch und sah noch einen moment zu minerva*
ich muss leider auch noch weiter...
*ich hatte a auch noch das gespräch mit den schülern die zu mir kamen deshalb musste ich nun auch leider weiter*
aber wir sprechen uns noch die tage dann *ich woltle sie dann schon auf den stand halten wie es mit diesen schülern aussah, die ich beobachtet haben wollte*
bis dann *ich ging erst einmal*
Thank you, Lily
von Albus am 25.02.2016 22:20bis die tage dann ariana *zu ihr sagte cih dies*
*ich bekam noch einen brief den ich nun festhielt und später lesen werde, jetzt erst einmal warten bis meine enkelin weg war*
Thank you, Lily
von Albus am 25.02.2016 21:34*ich sah zu ariana und ja ich war schon gespannt was sie genau vor haben würde daher wollte ich mir die zeit nehmen*
*aauch die vorstellung ungestört zeit mit minerva zu verbringen kam mir sogar recht gelegen*
Thank you, Lily
von Albus am 25.02.2016 21:04*ich überlegte nicht lange wie ich sagen konnte* ja da habe ich auch zeit
*ich hatte mir da noch nichts vorgenommen außer eventuell noch ein paar dinge für hogwarts zu erledigen, aber natürlich auch noch wusste, was wir ariana versprochen hatten daher auch sagen das ich zeit habe*
Thank you, Lily
von Albus am 25.02.2016 20:25wir machen das sehr gerne
*zu ihr auch sagen und dies der wahrheit entspricht*
*ich lächelte auch ein wenig dabei*
Thank you, Lily