Suche nach Beiträgen von Honor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:

Honor

38, Weiblich

Hufflepuff Auror Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Honor am 18.01.2016 19:43

*den Vorschlag von ihm zuhören und einen Moment drüber nachdenken, dann aber nicken* Das könnte sogar klappen!
*sicher bin wenn ich das irgendwie geschickt anstelle, das auch funktionieren könnte.* Dann wäre es am besten wenn wir ihn irgendwo nach London schicken!
*nachdenklich sagen aber eben im Ministerium er wenigstens erst mal ein Gesperrt werden kann und ich ihn da auch befragen kann, oder ausquetschen eher*
Wäre mir ganz recht so!

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 17.01.2016 23:25

Er wird ihn nicht in Nurmengard haben und auch nicht bei einen der Todessern...  *das einfach nicht glaube von ihm er dafür auch zu vorsichtig und schlau ist*
Wir müssten ihm eine Falle stellen, der er nicht ausweichen kann... ich tu alles um mein Sohn wieder zu bekommen *Grindelwald dafür auch wirklich hasse, dass er so feige mir mein Kind abgenommen hat*
Ich würde nur ungerne noch mehr Zeit vergehen lassen! *zu geben und das nicht unbedingt zu lange so lassen will*

[Gute Nacht] 

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 17.01.2016 23:05

Nein *den Kopf schütteln*
Aber wenn wir ihn nur fangen können bekomme ich das aus ihm raus... irgendwie! *da alles versuchen würde um heraus zubekommen wo er unser Kind verschleppt hat*
Ich war eben bei ihm in Nurmengard... dort bin ich nicht weiter wie davor gekommen... *da schon genug flüche einstecken musste* 

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 17.01.2016 22:51

*mit Sirius herkommen und ihn anschauen* 
Wir sahen uns ja nun schon lang nicht mehr also die kurz Information, ich hab ein Kind bekommen und Grindelwald hat es endwendet *das doch eben so erklärend sagen will*
Ich will mein Sohn wieder haben, aber allein komm ich gegen den nicht an! *eben dieser Zauberer nicht zu unterschätzen ist* 

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

Re: Küche vom Orden

von Honor am 17.01.2016 22:35

*Sirius anschauen, kurz grübeln aber dann doch beschließen ihn vielleicht um Hilfe zu bitten*
Können wir kurz allein reden? *es gewiss sonst allein machen würde, wobei Grindelwald ja niemand ist, den ich unterschätzen sollte* 

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 17.01.2016 21:55

*zu denen noch schauen, ehe ich mir doch mal schnell Brot nehme und was zum drauf machen*
*also jetzt das Brot schmieren und zu Sirius schauen* Hallo Sirius *ihn mal gesondert grüßen* 

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 17.01.2016 21:18

*vor dem Haus appariert bin und mich schnell noch umgezogen habe, auch die Wunden versorgt habe*
*so im Grunde jetzt erst nur was zu Essen mir holen wollte wieso ich in die Küche komme, wo die kleine Versammlung sitzt* Oh Hallo zusammen!
*sie alle freundlich grüßen* 

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

Re: Vor Nurmengard

von Honor am 17.01.2016 20:32

*da mich sein zweiter Bombarda auch trifft, beschließen erst einmal abzuhauen von hier*
Ich komm wieder! *sagen zu Gellert und disapparieren da ich nicht noch verletzter von hier weg kommen will* 

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 16.01.2016 22:36

[Gute Nacht, Gellert]

*mich sein Bombarda voll erwischt und zurück fliegen.*
*am Oberschenkel star blute aber trotzdem aufstehen und solange ich noch mich auf den Beinen halten kann auch weiter alles hier versuchen werde*
Stupor! *sagen während ich meinen Zauberstab auf Gellert richte*
*die Steine die er auf mich schleudert mit einem Expulso explodieren lassen, ein, zwei auch leider abbekomme*

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 16.01.2016 22:14

*einigen seiner Flüche ausweichen kann und trotzdem paar Sectumsempra mich treffe*
Confringo, Expulso!
*paar Mal sagen und einige Flüche dabei auf seine treffen und mehrere Explosionen einfach so ausgelöst werden*

zaubereiministerium.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite