Suche nach Beiträgen von Elvie
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:
Re: Heulende Hütte
von Elvie am 27.01.2016 20:59Ich mein es ernst *sagen und mich freuen das sie mich auch umarmt, auch merken, dass es herzlicher ist* *mit aufstehen undnicken* Bis dann, Leyla *lächelnd sagen zu ihr und ihr auch nachschauen wie sie los geht* *dann mich auch auf den weg machen*
von Elvie am 27.01.2016 20:39Gut *schmunzelnd sagen zu ihr und mal gespannt bin ob sie dies auch macht dann* Dann schnell zurück nach Hogwarts *zu ihr sagen aber sie jetzt auch einmal umarmen und lächeln* Für dich nehme ich mir jeder Zeit die Zeit. Egal wo ich grade bin und was ich mache *ehrlich sagen zu ihr und das auch tun würde, egal was da dann bei mir los ist*
von Elvie am 27.01.2016 20:08*Leyla anschauen und nicken* Das kannst du gerne machen. Nehm mich beim Wort und ich werde es auch umsetzen, wenn alles erfüllt ist *nickend sagen zu ihr und das auch tun würde* Das solltest du, du sollst ja keinen ärger bekommen, wir treffen uns einfach noch mal ein anderes Mal *zu ihr sagen und den Kontakt zu ihr auch aufrecht halten will, da es mir sehr wichtig ist*
von Elvie am 26.01.2016 22:32[Gute Nacht, wünsche ich dir dann mal]
*lächeln* Sehr gut *mich dies auch schön glücklich macht* *ihr nicken sehen und damit auch ganz froh bin dass sie das so auch okay zu finden scheint* *sie lachen hören und nun dann auch lachen muss* Gut, dann sage ich dir das, die Komplette Story *das dann auch machen würde, wobei ich paar Dinge gewiss auch überspringe die man nicht wissen muss*
von Elvie am 26.01.2016 22:11Gerne *lächelnd noch zu ihr da sagen* Es ist besser so.. Du sollst glücklich aufwachsen dürfen *mir das für mein Kind einfach auch wünsche* *nicken und es auch so sehe* Ja denn es sind mehr düstere Geheimnise, die will ich nicht wissen *zu geben und das nicht will* Weiß du was wenn du das Gespräch über Bienchen und Blümchen hattest, und einen Freund, dann unterhalten wir beide uns über das was ich nun nicht sagen kann *zu ihr sagen und ein wenig mehr grinsen muss*
von Elvie am 26.01.2016 21:54Das wird *nickend noch einmal sagen und ihr da auch gerne Hoffnung mache* Manchmal kann man es nicht verstehen, ich bin sehr froh dass du nicht so aufwächst, wo man Intrigen, Lügen und Morde egal wie alt man ist mit erleben muss... *wirklich froh bin das meine Tochter da doch besser aufwachsen kann* Und es gibt viele Geheimnisse von unserer Familie die nicht mal ich kenne *zugeben und sicher niemand von uns wirklich alles weiß über die eigene Familie* Weiß du wen nich dir das nun erzähle, schimpft dein Vater und Marie mit Recht mit mir *ihr das schon erzählen würde aber vielleicht besser noch was warten sollte*
von Elvie am 26.01.2016 21:08*sie anschauen und das schon gemerkt habe* Ich merke es, dann hoffe ich ja mal er strengt sich ordentlich an *es dem Jungen nur wünschen kann dass er es auch tut* Aber mehr weiß ich auch nicht, auch nicht wie sie da lebte *die Schultern hochziehen und es so einiges ist was mich und Marie entfremdet hat* *aber mir ein grinsen nicht verkneifen kann bei der Vorstellung*
von Elvie am 26.01.2016 20:35*sie anschauen* Klingt als hoffst du dass er es schafft *es ein bisschen so scheint, auch weil sie so schmunzelt* So und wohl ein Tropfen zu viel Alkohol *wobei ich ihr nicht verübeln kann wenn sie da zu viel trinkt es wohl auch gemacht hätte* Gut *es so auch erst einmal belasse, es einfach auch nicht von heut auf morgen geht und in Ruhe das alles überdenken muss*
von Elvie am 26.01.2016 20:12Das ist schön! *zu ihr sagen und es mich freut* Das ist doch ein guter Anfang, dann wird er es auch schaffen, hartnäckig dran zu bleiben *schmunzelnd sagen zu ihr* Als wir die Schule beendet haben, hat unsere Mutter Fenrir auf Marie gehetzt, sie hat dort lange gelebt *ihr das so sagen kann nur und Einzelheiten nie von Marie erfahren habe aber als sie wieder da war, auch ziemlich fies war weil ich sie mit ihren Sorgen ja auch allein gelassen hatte* Ich würde drüber nachdenken! *mir bisher nicht wirklich gedanken zu gemacht habe, auch wenn ich diesen Weg nicht schön finde, aber wenn es für mich auch nur eine nGrund für diesen Schritt geben würde*
von Elvie am 25.01.2016 21:41Ich würde mich drüber freuen *lächelnd sagen zu ihr* Nur irgendwie? *fragend schauen* Ja... damals Marie zu verlieren war das schlimmste. Ich dachte sie sei Tod, bis wir sie ja wieder fanden. *zu ihr das jetzt auch sagen und es immerhin 7 Jahre dachte* Ja bevor ich deinen Vater kennen lernte, bin ich dort weg, dann habe ich deinen Dad paar Jahre da nach kennen gelernt und ja, dann war das mit Marie und ihm und ich bin da wieder reingerutscht *zu ihr das jetzt alles auch ehrlich sagen* Leyla, man steigt nicht einfach aus. Ein Ausstieg würde nicht nur mein Leben gefährden! *antworten und daher auch niemand von den Todessern je von Leyla erzählen würde* Man verpflichtet sich sein Leben lang und hört man auf, stirbt man.