Suche nach Beiträgen von Aoife
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 503 Ergebnisse:
Re: Großes Wohnzimmer
von Aoife am 10.02.2016 08:30Nein wir machen... Erst Emma schreiben und auf ihre Antwort warten, dann Alex schreiben
*es mal bei ihm korrigieren, auch weil ich weiß dass er manchmal auch genau tut was er denkt, was in diesem Fall nicht so gut ankommen könnte*
Nun ich schau auch dass dieses Wochenende erst einmal ich und deine Tochter uns treffen...
*mir das natürlich auch sehr wichtig ist*
von Aoife am 09.02.2016 10:12Ja... ganz genau und das ist eine Angst die ich immer um in habe
*nicken und genau dies so sehe wie es Shane da doch sagt*
Ja ich denke, dann wird Emma auch ja sagen
*lächelnd sagen und es dann schon glaube, dass es so sein könnte*
von Aoife am 08.02.2016 10:01Naja was heißt friedlich, es ist ein wenig töricht, es kann auch mal echt in die Hose gehen!
*ernst meinen zu Shane, da es auch mal richtig schief gehen könnte*
Ja ich glaube wäre besser, ich entscheide nicht gerne über ihren Kopf hin weg, auch wenn Alex sich um die Kinder oft kümmert.
von Aoife am 07.02.2016 09:11Weil er jemand ist, der nicht gerne als Angreifer noch Verteidiger seinen Zauberstab benutzt
*direkt so sagen wie es doch leider nun mal ist*
Ähm bei dieser Sache sollten wir zu erst Emma fragen!
*einfach sagen und das so über Emmas Kopf hinweg niemals entscheiden würde*
von Aoife am 06.02.2016 08:53Wir sind schon lange befreundet, seit der Schulzeit. Alex braucht jemand der ihn beschützt
*schmunzelnd sagen weil Alex zwar ein Zauberer ist, aber das nicht so einsetzt wenn man ihn angereift*
Nein irgendwie haben wir uns lang nicht mehr gesehen. Er kümmert sich um die Kinder von Emma...
*nachdenklich sagen und Alex mal schreiben mag, das auch wir uns noch mal treffen sollten.*
von Aoife am 04.02.2016 08:49Sehr gut
*lächelnd sagen zu ihm und es ganz gut finde, dass er dies doch so vor hat*
Ich denke dem können wir auch voll und ganz vertrauen. Ich mein sie ist die Schwester meines besten Bruders und mit einer der liebsten die ich habe
*zu geben und es mittlerweile ja vier sind die ich besonders gerne habe*
von Aoife am 03.02.2016 08:06Siehst du, also hast du doch noch Zeit sie kennen zu lernen
*lächelnd sagen zu ihm*
*nicken*
Genau, außerdem glaube ich, Emma hätte sie uns nicht empfohlen wenn sie ihr nicht Vertraut in ihrem Handwerk
*einfach dies auch glaube und Emma durch Alex nun ja auch gut genug kenne um genau diese zu wissen*
von Aoife am 02.02.2016 07:20Naja aber die große ist doch nun auch nicht so lange schon hier oder?
*fragend schauen und das wenn wir mal hochrechnen erst ein Jahr ist und sie die meiste Zeit einfach auch in Hogwarts verbringt*
Ich denke wir versuchen es erst einmal so!
*zustimmend nickend sagen und das so nun auch vorerst richtig finde*
Aber ansonsten rufen wir ihre Tochter
*natürlich Emma auch vertraue wenn sie sagt ihre Tochter könne dies auch ganz gut*
In Ordnung dann machen wir das doch so..
von Aoife am 01.02.2016 09:01Schon okay
*grinsend meinen und ihm einen Kuss auf den Mund drücken*
Okay so was meinte ich, denn wenn wir spazieren gehen und wir gehen wohin wo sie sich unwohl fühlt, wäre es ja nicht förderlich!
*ehrlich sagen und nicht das Gespräch so unterbrechen mag*
Wieso?
*fragend ihn anschauen*
von Aoife am 30.01.2016 17:10Okay lass mal so was meint ich nun nicht
*zugeen und das jetzt nciht meinte*
Dann sag mir bitte ob es Orte gibt wo sie gerne ist oder wo es gar nicht geht
*natüürlich da jetzt auch nicht in ein Fettnäpfchen treten will und was falsches mache oder ähnliches*