Großes Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großes Wohnzimmer
von Aoife am 03.02.2016 08:06Siehst du, also hast du doch noch Zeit sie kennen zu lernen
*lächelnd sagen zu ihm*
*nicken*
Genau, außerdem glaube ich, Emma hätte sie uns nicht empfohlen wenn sie ihr nicht Vertraut in ihrem Handwerk
*einfach dies auch glaube und Emma durch Alex nun ja auch gut genug kenne um genau diese zu wissen*
von Shane am 03.02.2016 12:55ja habe ich und die zeit werde ich nutzen
*er lächelte da und hatte es echt vor diese zeit nun zu nutzen um ariana kennen zu lernen*
richtig und ich verrau emmas urteil voll und ganz
*er nickte und hatte volles vertrauen in emma da er sie dazu gut genug kannte*
von Aoife am 04.02.2016 08:49Sehr gut
*lächelnd sagen zu ihm und es ganz gut finde, dass er dies doch so vor hat*
Ich denke dem können wir auch voll und ganz vertrauen. Ich mein sie ist die Schwester meines besten Bruders und mit einer der liebsten die ich habe
*zu geben und es mittlerweile ja vier sind die ich besonders gerne habe*
von Shane am 04.02.2016 12:37ja
*er lächelte erfreut und nahm sich dies ja auch fest vor*
das auf jedenfall und ich freue mich das du mit ihren bruder so eng befreundet bist höre ich gern
*er lächelte und fand gut das sie da wen hatte auch in emmas familie*
weiss er denn schon das du schwanger bist? mein sowas sagt man ja besten freunden oder?
+er fragte da mal nach da er dies grade nicht wusste*
von Aoife am 06.02.2016 08:53Wir sind schon lange befreundet, seit der Schulzeit. Alex braucht jemand der ihn beschützt
*schmunzelnd sagen weil Alex zwar ein Zauberer ist, aber das nicht so einsetzt wenn man ihn angereift*
Nein irgendwie haben wir uns lang nicht mehr gesehen. Er kümmert sich um die Kinder von Emma...
*nachdenklich sagen und Alex mal schreiben mag, das auch wir uns noch mal treffen sollten.*
von Shane am 06.02.2016 14:16finde es cool das ihr schonsolange befreundet seit, das machst du gewiss gut ihn beschützen, aber weshalb braucht er da wen?
*er fragte da neugierig und grinste leicht bei ihren schmunzeln*
verstehe, wenn du magst können wir ihn ja mal hier her einladen dann könntet ihr zeit miteinander verbringen und ariana kannmit emmas kindern spielen
*Er schlug dies einfach mal vor*
von Aoife am 07.02.2016 09:11Weil er jemand ist, der nicht gerne als Angreifer noch Verteidiger seinen Zauberstab benutzt
*direkt so sagen wie es doch leider nun mal ist*
Ähm bei dieser Sache sollten wir zu erst Emma fragen!
*einfach sagen und das so über Emmas Kopf hinweg niemals entscheiden würde*
von Shane am 07.02.2016 12:52ah verstehe dann ist er einer der lieber friedlich ist, dann versteh ich das er wen braucht der ihn beschützt
*er nickte und wusste das es davon ncht viele gab was auch was gutes hatte*
dann fragen wir sie da auch vorher
*er nickte und verstand das emma da entscheiden sollte was er auch so sah*
von Aoife am 08.02.2016 10:01Naja was heißt friedlich, es ist ein wenig töricht, es kann auch mal echt in die Hose gehen!
*ernst meinen zu Shane, da es auch mal richtig schief gehen könnte*
Ja ich glaube wäre besser, ich entscheide nicht gerne über ihren Kopf hin weg, auch wenn Alex sich um die Kinder oft kümmert.
von Shane am 08.02.2016 13:19das kannes ja er muss nur mal zur falschen zeit am falschen ort sein
*er nickte und wusste das es so sein könnte und aoife recht hatte*
das ist auch gut so das du das nicht machst, wir schreiben ihr da mal und fragen sie auch mit der zusicherung das sie hier sicher seinwerden
*er nickte und wusste das mütter darauf auch achteten*