Suche nach Beiträgen von Kiana
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 263 Ergebnisse:
Re: Verwandlung-Unterricht
von Kiana am 06.02.2016 18:47Es tat ihr echt leid für Albus-Severus, dass er es nicht hinbekam, aber sie schaute ihn nur aufbauend an und wusste dass er es schaffen wird. Jetzt wo Professor McGongall sagte sie sollen es mal versuchen, nahm sie ihren Zauberstab tippte sie dreimal auf den Käfer und sagte.
"Feraverto"
Ihr Käfer verwandelte sich in ein Glas und sie war vollkommen zu frieden damit.
von Kiana am 05.02.2016 10:59Sie grüßte auch nur mit einem Guten Tag, hörte aber auch dann ganz gut zu. Sie sah auf das Glas und beobachtete alles genau, als es sich verwandelte. Da sie dann Albus-Severus anspricht sah sie ihren besten Freund an, sie glaubte eh immer an ihn auch wenn er manchmal unsicher war.
von Kiana am 03.02.2016 21:48Sie kam in den Klassenraum rein und setzte sich etwas mittig hin. Dabei wartete sie jetzt auch und schaute auch das wenn jemand sich zu ihr setzte es Albi wäre.
Re: Astronomie-Unterricht
von Kiana am 03.02.2016 18:36"Cool"
Sagte sie dazu, dass sie die fünf Punkte bekam und packte erfreut ihre Tasche zusammen, dann ging sie auch raus.
von Kiana am 02.02.2016 18:45Sie hörte zu und Emily sagte auch schon das was sie wusste. Dann sah sie zu Arthur.
"Weil wir hier wo wir leben, das Sternenbild am besten im Frühjahr sehen können"
Meinte sie grinsend da sie so was schon schnell wusste und daher beantworten konnte.
Re: der schwarze See
von Kiana am 01.02.2016 10:47Sie sah ihre Karten jetzt durch und gab ihr 7 zurück. Nahm die fünf die sie ihr hinhielt in die Hand.
"Die anderen kannst du haben.."
Sie schaute sich die Karten jetzt an und grinste.
"Hab ich glaube ich alle noch nicht"
Das fand sie durch aus ganz cool, da sie so eben 5 neue Karten dazu hatte.
von Kiana am 01.02.2016 10:45"Gibt es so was auch für den Kleinen Bären?"
Wollte sie direkt auch wissen und fand die Geschichte traurig und weniger schön, zumindest wie es endet. Sie mochte keine Geschichten in denen jemand starb, das machte sie immer sehr traurig. Sie selbst tat wie die anderen nun auch mit ihren Teleskop den Sternenhimmel absuchen und betrachtete den kleinen Bären.
von Kiana am 29.01.2016 21:19Sie nickte und grinste direkt dabei, da sie sich das so gedacht hatte.
"So wollte ich es auch umsetzen"
Gab sie zu und fand diesen Vorschlag so ganz gut.
von Kiana am 29.01.2016 21:07Sie fand das Sternenbild sofort als sie mit dem Teleskop den Horizont absuchte und fragte dann das was Albus-Severus sich sicher auch fragte.
"Und welche mythologische Geschichte steckt da hinter?"
Fragte sie neugierig und liebte grade die Geschichten hinter dem Sternenbilder.
von Kiana am 29.01.2016 20:33"Du hast die typischen ja meistens alle bei dir, kann ich die haben?"
Beim öffnen meistens nur so das Glück hab das ich Karten hab, die selten sind, aber sie wollte ja auch die haben, die es öfters zu finden gab.