Verwandlung-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ArthurWeasley

21, Männlich

Gryffindor Zukunft 2. Jahrgang Reinblut

Re: Verwandlung-Unterricht

von ArthurWeasley am 04.02.2016 14:32

Er kam jetzt auch noch in den UNterricht und setzte sich direkt einmal hin.

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 04.02.2016 21:08

*da nun alle Schüler der zweiten Klasse hier sind, mich wieder erhebe und um meinen Schreibtisch herum gehe*
Guten Tag!
*grüßend sage und vor jedem Schüler mit einem Schlenker meines Zauberstabs einen Hornkäfer erscheinen lasse*
Wir üben heute das verwandeln von Käfern in ein Glas!
*ihnen erklärend sage und dies auch gleich an dem Käfer von Albus-Severus, bei dem ich stehe, demonstriere*
Sie tippen den Hornkäfer dreimal an *dies dann auch tue*
Und sprechen folgenden Spruch laut und deutlich aus: feraverto!
*der Käfer sich auch sogleich in ein verziertes Glas verwandelt*
*dieses weg nehme und Albus-Severus einen neuen Käfer hinlege*
Versuchen Sie ihr Glück! *nun sage und mal sehen will, wer es schafft von den Zweitklässlern* 

Antworten

Kiana

21, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kiana am 05.02.2016 10:59

Sie grüßte auch nur mit einem Guten Tag, hörte aber auch dann ganz gut zu. Sie sah auf das Glas und beobachtete alles genau, als es sich verwandelte. Da sie dann Albus-Severus anspricht sah sie ihren besten Freund an, sie glaubte eh immer an ihn auch wenn er manchmal unsicher war.

3952f695da7826faaabad673d95b6996.jpg

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Albus-Severus am 05.02.2016 12:06

*Professor McGonagall anschauen und meinen Zauberstab rausholen, aber trotzdem wo jetzt alle irgendwie zu mir schauen mich sehr beobachtet fühle, was ich nicht mag und daher mich bemühe ganz ruhig zu bleiben und es zu versuchen. Miit meinen Zauberstab dann dreimal an den Hornkäfer tippen und dann nur mehr deutlich sagen* feraverto! *grade auch nur ein zischendes Geräusch kommt und daher kurz zusammen fahren innerlich seufzen und mir trotzdem grade dumm vorkomme.*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 05.02.2016 12:08

*gespannt dem ganzen folgen und zu dem Käfer schauen an dem McGonagall das ganze demonstriert und das echt cool auch finde. Dann wie die anderen auch zu schauen wie Albus-Severus es versucht, was ihm leider nicht gelingt.*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

ArthurWeasley

21, Männlich

Gryffindor Zukunft 2. Jahrgang Reinblut

von ArthurWeasley am 05.02.2016 16:08

Er hörte und sah Professor McGonagall zu und dann sah er auch zu Albus-Severus ob er das hinbekommen würde.

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 06.02.2016 15:55

*Albus-Severus zuschaue, wobei seine Aufregung gerade wirklich spürbar ist, daher erst einmal weiter gehe, sodass er es ohne Beobachtung versuchen kann, wobei ich ihm schon noch einen Ratschlag mitgebe*
Sprechen Sie es langsamer aus Mr. Potter, langsam und deutlich.
Und nun die Anderen!
*sage und an den Tisch von Emily-Rose und Arthur gehe* 

Antworten

Kiana

21, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kiana am 06.02.2016 18:47

Es tat ihr echt leid für Albus-Severus, dass er es nicht hinbekam, aber sie schaute ihn nur aufbauend an und wusste dass er es schaffen wird. Jetzt wo Professor McGongall sagte sie sollen es mal versuchen, nahm sie ihren Zauberstab tippte sie dreimal auf den Käfer und sagte.
"Feraverto"
Ihr Käfer verwandelte sich in ein Glas und sie war vollkommen zu frieden damit.

3952f695da7826faaabad673d95b6996.jpg

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Albus-Severus am 06.02.2016 19:10

*nicken und den Tipp natürlich auch beherzigen will, den ich bekomme. Dann nachdem endlich alle beschäftigt nun auch versuchen, es mir dabei hilft das Kiana so aufbauend schaut. Drei Mal nochmal auf den Käfer tippen und dann sagen* Feraverto *langsam und deutlich spreche und nun wo niemand mich beobachtet es gleich auch klappt*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 06.02.2016 19:11

*merken das McGonagall bei mir und Arthur steht, dher den Zauberstab nehmen und das auch nun machen. Drei Mal auf den Käfer tippen und deutlich sagen* Feraverto *mein Käfer sich auch in ein Glas verwandelt*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum