Suche nach Beiträgen von Evelyn
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 75 | » | Letzte
Die Suche lieferte 743 Ergebnisse:
Re: Astronomie-Unterricht
von Evelyn am 26.02.2016 15:15Aber das der Mond abnimmt und zunimmt, es kommt drauf an wie er zur Erde steht *das mal irgendwann las* *aber das dann auch mit meinem Wissen war und daher mehr nicht sage*
Re: Astronomie-Unterricht
von Evelyn am 25.02.2016 11:20*in die Klasse reinkommen und mich auch gleich mal hinsetzen*
Re: Arithmantik-Unterricht
von Evelyn am 24.02.2016 14:49*zuhören und bishier hin schon denke alles verstanden zu haben, daher mal nicken* *aber auch mir mal notizen aufschreiben*
Re: Verwandlung-Unterricht
von Evelyn am 24.02.2016 14:48*den Zauberstab einpacken und nicken bei Minervas Worten, dann direkt auch schon raus gehen*
Re: Verwandlung-Unterricht
von Evelyn am 22.02.2016 23:23*das ganze noch zweimal durch gehe eh ich beim dritten mal den Zauberstab auf die Maus richte und sage* Evanesco *und die Maus auch schon ganz weg ist* *da drum schon stolz bin aber merke, dass dies schon schwieriger auf jeden Fall ist*
Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Evelyn am 22.02.2016 23:02*nachdem wir zurück bei dem Feld waren, meine Tasche holen und auch gehen*
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Evelyn am 22.02.2016 21:57Super *aufstehen direkt und noch Tschüß sagen* *dann auch direkt hier raus gehen*
von Evelyn am 22.02.2016 21:39*Remus-Kingsley anschauen und nicken* Solltest du auch! *einfach zu ihm sagen und manches davon bis heute nicht so vergessen hab* *aber weiter nichts zu zu sagen habe und zu McGonagall schauen* *einbisschen grinsen wegen Remus-Kingsley der echt hippelig ist*
von Evelyn am 22.02.2016 21:08*leicht grinsen weil der Zappel-Remi echt keinen Moment still halten kann* Das kann echt schlimm enden, Remus-Kingsley *ihm das mal sagen mag weil ich selbst miterlebt habe wie schlimm Freunde von mir ja zu gerichtet wurde* *besonders wenn ich so dran denke, als wir Damian befreit hatten* *es daher schon verstehe was McGonagall uns hier sagt*
von Evelyn am 22.02.2016 20:32*Remus-Kingsley grinsend anschauen, mit einem Blick na klar du wer sonst.* *Minerva anschauen nun wo sie das sagt* *weiß dass sie ja auch Recht mit hat und daher einmal nicken, wobei ich auch bemerke das Aliena seltsam reagiert* *mir nur denke dass sie gewiss auch mal eine von denen werden wird*