Suche nach Beiträgen von Tonks
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 407 Ergebnisse:
Re: Amycus Carrow
von Tonks am 16.01.2016 21:50Da deine Schwester mich schon hat und dein Cousin, würde ich sagen was bei Feinden bei uns^^
Re: Tonks "Nymphadora"
von Tonks am 16.01.2016 21:48Bill enge Freunde, Alecto und David abneigung gegen und feinde^^
Re: Tonks "Nymphadora"
von Tonks am 31.12.2015 17:27Was wollt ihr zwei Carrows denn bei Feinden haben?
Re: Zelle von Bellatrix Lestrange
von Tonks am 06.12.2015 00:05*nachdem ich sie wegbrachte und schon grinsen muss deshalb auch von hier weg gehen*
Zelle von Bellatrix Lestrange
von Tonks am 05.12.2015 23:30*liam in seine eigene gebracht habe und bella nun hier reibringe*
*wieder rausgehen und hinter mir die tür direkt einmal verschließen*
Re: Große Halle
von Tonks am 05.12.2015 23:28*nun auch zwei todesser mir nehmen*
*natürlich bella dazu gehört und der andere liam ist*
*mir nicht das vergnügen nehmen lassen mag meine olle tante da rein zu bringen. wie auch kignsley vor mir mit den beiden raus gehen und vor dem schloßportal auch disapparieren*
von Tonks am 05.12.2015 22:34*nach den worten von albus nicken und zu kingsley schauen*
*start klar bin und auch nur warten bis wir gehen werden*
von Tonks am 05.12.2015 21:36*nachdem amycus entfassnet ist ihn nun auch noch fesseln*
incarcerus!
*es doch ganz gut für uns so weit gelaufen ist, dieser ansicht schon bin*
von Tonks am 05.12.2015 19:29*mit bekommen das harry herkommt und zu harry und remus kurz schauen*
*da sie beide zusammen grindelwald eigentlich gut in schach halten mich doch mal dem nächsten zu wenden daher den zauberstab auf amycus richte*
stupor! Expelliarmus!
*sagte ich direkt zu diesem, da er auch grade severus mit sämtlichen flüchen attakierte*
von Tonks am 05.12.2015 00:32*einiges von den flüchen die grindelwald auf mich richtet abwehren*
*wobei es nicht so einfach ist seine flüche und die heran fliegenden glasscherben ab zu wehren wovon eine nur meinen arm streift, was den noch weh tut natürlich*
*weiter erst einmal nur die flüche von ihn mit abwehren da sie chnell so hinter einander kommen*