Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Eifelturm

von Annabelle am 28.09.2015 20:40

Es war falsch ja, doch du weißt es und wer Reue zeigt, dem sollte man vergeben! *finde dass Phil dies verdient hat, ihm zu vergeben was er getan hatte* Also, bei unserem ersten Treffen im Honigtopf, gingen wir doch raus. Der Mann der uns angriff, ist mein Vater. *seufzend sagen und mich für dieses Detail doch wirklich schäme, mir eher einen Vater wie Remus gewünscht hätte* Er weiß nicht mal wer ich bin und ich wünsche mir so oft, er wäre niemals mein leiblicher Vater. Das ist ein Mensch den Mann verachten und meiden sollte, doch dich niemals *ihm einfach deutlich machen mag, dass er ein guter Mensch ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 28.09.2015 19:53

*ihm zuhören wie er erzählt und seine Hand nehmen* Wenn sie deine Schwester angriff, dann hast du doch nur in Notwehr gehandelt, geb dir da nicht alle Schuld *so wie er es sagte, er doch nur Neele beschützen wollte* *seine Hand leicht drücken, weil ich um meine Familie zu schützen eventuelle auch morden würde* Willst du etwas widerwärtiges über mich hören? *fragend schauen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.09.2015 23:07

*sein seufzen hören* *mich mit ihm auf den Boden setzen, ihm gegenüber.* *seinen Worten lauschen und ihm zuhören was er zu sagen hat* Dir tut es leid was du getan hast oder? Phil, wenn du drüber reden willst, was passierte, erzähl es mir ich halte es aus *ihm beistehen will, ihn so gerne habe, dass ich ihn nicht damit im Stich lassen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.09.2015 22:43

*den Kuss weiter erwidern, er sich dann aber von mir löst* *fragend Phil anschauen, er sieht so nachdenklich aus* Phil, stimmt etwas nicht? *nachfragen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.09.2015 22:18

*lächelnd als er sagt wir genießen die Aussicht noch.* *seinen Kuss erwidern und meine Hand an seine Wange legen, den Kuss einfach genießen* *lächelnd muss schon deshalb und es gut finde, dass wir noch hier oben bleiben*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.09.2015 21:43

*es cool finde dass er es kann und nun doch noch neugierig bin was dies nun angeht* In Ordnung *ihn dies doch machen lasse mich zu überraschen und bisher seine Überraschungen ja wirklich cool waren und mir auch gefielen* Da bin ich sehr gespannt, aber noch genießen wir die Aussicht oder? *den Kopf schief legen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.09.2015 20:57

*lächelnd Phil anschauen und es toll finde dass er nickt* *er somit ja meiner Meinung ist was das angeht* Du kannst kochen? *es überraschend aber auch begeistert sagen, sehr neugierig bin, was er wohl kochen wird und wie es dann schmecken wird* Was machst du denn? *neugierig nachfragen und gespannt bin was es geben wird*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.09.2015 20:18

*einen Moment überlegen und dann aber antworten* Lass es uns noch hier genießen und dann gehen wir etwas Essen? *einfach die Aussicht ein wenig genießen will, es so schön ist auch romantisch, es genau grade sehr ungerne unterbreche*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 25.09.2015 19:20

*noch eine Weile so mit ihm verharren ehe ich mich zu ihm drehe* *meine Arme nun auch um ihn schlingen und lächeln* Es ist wirklich ganz toll... *nicken und es wirklich ganz toll finde hier* *einen Kuss ihm auf seine Wange hauchen und es nicht hätte schöner sein können grade*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.09.2015 23:20

*seine Arme um mich spüren und lächelnd kurz drauf schauen* *dann aber in die Richtung wie er zeigt - Osten - schaue und das Blinken auch direkt sehe* Wow... sie aus wie ein blinkender Stern *schmunzelnd zu meinen, heute wirklich nicht aus dem Staunen raus kommen irgendwie* *mich was zurück lehnen an ihn und die ganze Zeit lächeln* *es war wunderschön nicht nur der Ausblick, auch in seinen Armen zu sein, selbst der kühle Wind der hier um unsere Ohren wehte war toll*

[Nacht]

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite