Eifelturm

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Eifelturm

von Annabelle am 25.09.2015 23:07

*sein seufzen hören* *mich mit ihm auf den Boden setzen, ihm gegenüber.* *seinen Worten lauschen und ihm zuhören was er zu sagen hat* Dir tut es leid was du getan hast oder? Phil, wenn du drüber reden willst, was passierte, erzähl es mir ich halte es aus *ihm beistehen will, ihn so gerne habe, dass ich ihn nicht damit im Stich lassen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 28.09.2015 19:03

Er schaute sie an, er nickte, natürlich tat es ihm leid was er getan hatte. "Ich weiß nicht mehr genau alles. Bei meiner damaligen Freundin, sie war wie Erin eine Todesserin, sie wollte meine Schwester töten", er wusste einiges wieder, ja damals hatte sie seine Schwester tödlich verletzt und dieser andere 'Mensch' in ihm brach aus und hatte kurzen Prozess mit dem Mädchen getan.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 28.09.2015 19:53

*ihm zuhören wie er erzählt und seine Hand nehmen* Wenn sie deine Schwester angriff, dann hast du doch nur in Notwehr gehandelt, geb dir da nicht alle Schuld *so wie er es sagte, er doch nur Neele beschützen wollte* *seine Hand leicht drücken, weil ich um meine Familie zu schützen eventuelle auch morden würde* Willst du etwas widerwärtiges über mich hören? *fragend schauen*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 28.09.2015 20:17

"Ich wollte sie beschützen ja, doch es war nicht richtig von mir", er umschloss ihre Hand, dann verharkte er doch lieber seine Finger mit ihren. "Was widerwärtiges über dich?", was konnte das sein, was ihn Annabell anvertrauen wollte, er nickte und wollte aufgeschlossen zu hören und würde dieses wunderbare Mädchen für nichts verurteilen.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.09.2015 20:40

Es war falsch ja, doch du weißt es und wer Reue zeigt, dem sollte man vergeben! *finde dass Phil dies verdient hat, ihm zu vergeben was er getan hatte* Also, bei unserem ersten Treffen im Honigtopf, gingen wir doch raus. Der Mann der uns angriff, ist mein Vater. *seufzend sagen und mich für dieses Detail doch wirklich schäme, mir eher einen Vater wie Remus gewünscht hätte* Er weiß nicht mal wer ich bin und ich wünsche mir so oft, er wäre niemals mein leiblicher Vater. Das ist ein Mensch den Mann verachten und meiden sollte, doch dich niemals *ihm einfach deutlich machen mag, dass er ein guter Mensch ist*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 28.09.2015 21:02

Er lächelte bei ihren Worten und nickte bei ihren Worten einfach. „Das war dein Vater? Ich dachte der andere wäre dein Vater...", er hatte angenommen Remus wäre ihr Vater doch dies hätte er nie geglaubt. „Aber weiß du was Annabell? Du bist so viel besser wie dein leiblicher Vater", sagte er lächelnd, sie war wirklich alles andere wie ihr Vater, sie hatte nichts von ihm, zumindest sah er keine Ähnlichkeiten zwischen den beiden.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.09.2015 21:18

*nicken, weil es doch so war, dieser Mann ja mein Vater ist* Nein leider nicht aber ich sehe es lieber so *grinsen und er doch wirklich einfach besser ist wie meiner* Nein, was weiß ich? *fragend schauen und doch neugierig bin was er mir sagen will* *lächelnd aufgrund seiner Worte* Phil, so langsam habe ich doch hunger *leise zu ihm sagen, weil mein Bauch leicht am Grummeln ist*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 28.09.2015 21:32

"Manchmal ist ja nur wichtig wie man es vom Herzen fühlt, da es ist es schon egal ob es wirklich so ist", er glaubte einfach, dass es wichtiger war, was man fühlte statt, was auf einem blöden Pergament statt. "Wollen wir zu mir?", da nach klang es, wieso er gemeinsam mit ihr aufstand, sie in seinen Arm nahm und lächelte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.09.2015 21:58

*nicken* Du hast Recht, dies ist viel wichtiger wie alles andere *lächelnd sagen und ihm später vielleicht mehr sagen werde, was ich dazu fühle* Ja wir wollen nun zu dir und du kochst *grinsend sagen und dann auch aufstehen* *er dann auch mit mir disappariert*

[Du musst nun bei dir weiter machen *-*]

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum