Suche nach Beiträgen von Alisha
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 797 Ergebnisse:
Re: Schloßportal
von Alisha am 05.10.2015 23:46*herkommen nachdem ich den Brief von Leyla und meinen Vater beantwortet habe*
*hier nun auch einfach auf meinen Dad warten, dazu neben das Tor auf den Boden gesetzt habe*
*ein Buch in der Zeit durch blätten*
Re: Raum der Wünsche
von Alisha am 28.09.2015 23:11Alles klar, bis dann Eileen
*ihr nur noch nachschauen kann so schnell wie sie wieder geht, selbst aber dann auch gehen*
von Alisha am 28.09.2015 22:51Danke
*lächelnd sagen zu ihr und es mich nicht stört wie sie es sagt*
*es vielleicht mehr traurig finde, dass sie nicht zeigen kann wie sie sich freut, dass sie keine Gefühle nach Außen trägt*
Machst du heute noch irgendwas?
*nachfragen und sie vielleicht schon etwas vor hat oder noch was vor hat, vielleicht*
von Alisha am 28.09.2015 22:01*nicken und verliebt grinsen muss*
Ja Lukas Lupin... er ist wirklich toll
*einfach nur sagen kann, weil Lukas ohne zu fragen mir da half als ich voller Blut war, er mir alles abgewischt hat und mir zugehört hat wieso ich das Mal habe*
Er wird mir nicht weh tun Eileen
*den Kopf schütteln, nicht glauben kann das Lukas das jemals tun wird, mir weh tun*
*seufzen, natürlich meinen Vater kenne und weiß wie langsam dieser Mann leider, bei Merlins Bart sein kann, deshalb auf die Worte von Eileen nur nicken kann*
von Alisha am 28.09.2015 21:19*von dem wie es in ihr aussieht nichts bemerken, Eileen so wie sie nun ist kenne, obwohl es mehr wie früher geworden ist, aber einfach nicht nachfragen, es einfach nicht sich gehört*
Ja, Lukas. Remus Sohn
*lächelnd ihr erklären und noch total verliebt bin in Lukas, es alles auch total schön ist mit ihm und so angenehm und einfach*
Ich hoffe, du wirst Recht behalten... ich wünsche mir, er kann mir das vergeben
*sagen mit einem Blick auf meinen Arm*
von Alisha am 28.09.2015 20:41Die Menschen die mich kennen, die wissen ich wollte es nicht
*lächelnd sagen weil Eileen, meine Mutter, Harry und Leyla - die beste Freundin die ich überhaupt haben kann, und Lukas mich richtig einschätzen*
*sehen wie sie mir ein neues Pflaster drauf macht und ihr dankbar bin, weil ich mich so selbstsicherer hier in Hogwarts bewegen kann*
Ich... ich habe einen Freund
*lächelnd sagen, weil ich noch nicht hörte, dass sie und Damian getrennt sind es einfach sagen*
*den Kopf schütteln, James sich noch nicht bei mir bisher gemeldet hat*
Nein, er hat kein Interesse wohl dran.
*es traurig sagen*
von Alisha am 28.09.2015 20:08*Eileen anschauen, dann auf meinen Arm schaut, bei ihrer Frage leise seufzen*
Damit es wirklich niemand sieht, auch nicht wenn er Ärmel mal hoch rutschen sollte!
*ernst sagen zu ihr, weil ich echt angst vor habe, was andere denken könnten wenn es noch mehr sehen, dieses Mal an meinen Arm*
Außerdem fühle ich mich so auch viel wohler, oder eher gesagt sicherer
*nicken weil ich mich so wirklich besser fühle, was doch für mich sehr gut ist, da ich so nicht das Gefühle habe ich muss immer sehr vorsichtig sein*
von Alisha am 27.09.2015 22:51Dank dir, danke Eileen
*ihr da sehr dankbar bin, dass sie mir geholfen hat in diesen Punkt*
*nicken weil sie damit schon Recht hatte, da es dann wirklich besonders brannte, merken wie sie das Pflaster abmacht und man das Mal auch wieder sehen kann*
*mich von Eileen in den Arm nehmen lassen und an sie schmiegen, es irgendwie toll ist, dass sie mittlerweile nicht mehr so abweisend zu mir ist und ich auch nicht mehr glaube sie würde meinen Vater für sich haben wollen*
von Alisha am 27.09.2015 22:08*das Fläschchen nehmen und Eileen in diesen Punkt bedingungslos vertraue und nicht nachfrage wieso dies*
*genau tue was sie sagen als ich fertig bin zuschauen wie sie da ihren Trank zu bereitet*
*auf den Unterarm sehen wo ich eigentlich täglich das Pflaster trage damit es niemand sehen würde*
Manchmal brennt es so sehr dass es mir die Tränen in die Augen jagdt, doch ich komme klar damit
*seufzend sagen und wieder aufschauen*
Aber hin und wieder denke ich, ich hätte lieber sterben sollen oder?
von Alisha am 27.09.2015 21:37*mir war nicht entgegangen wie anders sie nach außen hin war, doch sie war zu mir echt lieb und hilfsbereit, wieso also sie nun ausfragen und sie gegen mich aufbringen*
Okay mache ich
*wie sie es mir sagte, die ersten drei Punkte nun nach einander erledigen und so weit auch zufrieden bin*
So einen Trank kannst du?
*beeindruckt nachfragen, wir den hier ja nie lernen und nun erst mir richtig deutlich wird, wie talentiert sie doch eigentlich in Zaubertränke brauen ist, was ich total cool finde*