Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

Re: Raum der Wünsche

von Alisha am 27.09.2015 22:51

Dank dir, danke Eileen
*ihr da sehr dankbar bin, dass sie mir geholfen hat in diesen Punkt*
*nicken weil sie damit schon Recht hatte, da es dann wirklich besonders brannte, merken wie sie das Pflaster abmacht und man das Mal auch wieder sehen kann*
*mich von Eileen in den Arm nehmen lassen und an sie schmiegen, es irgendwie toll ist, dass sie mittlerweile nicht mehr so abweisend zu mir ist und ich auch nicht mehr glaube sie würde meinen Vater für sich haben wollen*

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 28.09.2015 19:31

*nicken weil's okay für mich, doch nicht mal lächeln oder bitte sagen, ich fand es war so vollkommen in Ordnung wie es war. Zu Alisha schauen und wieder auf ihren Arm*
Wieso klebst du es ab? *gerne wissen mag, wieso sie das macht, da sie doch immer Pullover anhat und es so doch niemand sehen könnte*

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 28.09.2015 20:08

*Eileen anschauen, dann auf meinen Arm schaut, bei ihrer Frage leise seufzen*
Damit es wirklich niemand sieht, auch nicht wenn er Ärmel mal hoch rutschen sollte!
*ernst sagen zu ihr, weil ich echt angst vor habe, was andere denken könnten wenn es noch mehr sehen, dieses Mal an meinen Arm*
Außerdem fühle ich mich so auch viel wohler, oder eher gesagt sicherer
*nicken weil ich mich so wirklich besser fühle, was doch für mich sehr gut ist, da ich so nicht das Gefühle habe ich muss immer sehr vorsichtig sein*

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.09.2015 20:21

*nicken weil ich sie verstehen kann* Weiß du Alisha, wenn sie das sehen und glauben was sie sehen, kenne sie dich nicht *ehrlich sagen zu ihr, weil ich selbst weiß sie ist so sehr wie unsere Mutter, dass sie das hier niemals freiwillig über sich hat ergehen lassen*
Aber ich verstehe es gut *ein neues Pflaster nehmen, und es wieder drüber kleben, ihren Ärmel was runter ziehen* Was gibt es neues bei dir? *sehr tonlos die ganze Zeit mit ihr sprechen, aber den noch alles aufrichtig nachfrage. Es war schon seltsam, dass meine kleine Schwester es schaffte, dass ich ganz ruhig und ohne abweisend zu werden bei ihr stehen konnte*
Hat James mal mit dir gesprochen, seit er das raus gefunden hat? *es nur wissen will ob ihr Vater versucht hat sich mit ihr zu versöhnen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 28.09.2015 20:41

Die Menschen die mich kennen, die wissen ich wollte es nicht
*lächelnd sagen weil Eileen, meine Mutter, Harry und Leyla - die beste Freundin die ich überhaupt haben kann, und Lukas mich richtig einschätzen*
*sehen wie sie mir ein neues Pflaster drauf macht und ihr dankbar bin, weil ich mich so selbstsicherer hier in Hogwarts bewegen kann*
Ich... ich habe einen Freund
*lächelnd sagen, weil ich noch nicht hörte, dass sie und Damian getrennt sind es einfach sagen*
*den Kopf schütteln, James sich noch nicht bei mir bisher gemeldet hat*
Nein, er hat kein Interesse wohl dran.
*es traurig sagen*

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.09.2015 21:03

Genau *leise sagen, weil ich nie an das Gute in ihr zweifeln würde, bei anderen ja, sogar bei mir selbst zur Zeit oft dran Zweifel*
Du hast einen Freund? *fragend schauen, das Thema mir wie ein Stich im Herzen ist, es mich ein wenig zerreißt, es mich dran erinnert wie gemein Damian mich abserviert hatte. Doch nach außen hin, so wie mich Alisha sehen kann, nichts andeuten von diesen Schmerz in mir. Ganz neutral, vielleicht ein bisschen verkrampft nachfrage*
Er wird schon! *meinen zu ihr und mir vornehmen wenn nichts von ihm kommt, ihm einen anonymen Brief zu schreiben, dass er sich bei ihr melden muss*

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 28.09.2015 21:19

*von dem wie es in ihr aussieht nichts bemerken, Eileen so wie sie nun ist kenne, obwohl es mehr wie früher geworden ist, aber einfach nicht nachfragen, es einfach nicht sich gehört*
Ja, Lukas. Remus Sohn
*lächelnd ihr erklären und noch total verliebt bin in Lukas, es alles auch total schön ist mit ihm und so angenehm und einfach*
Ich hoffe, du wirst Recht behalten... ich wünsche mir, er kann mir das vergeben
*sagen mit einem Blick auf meinen Arm*

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.09.2015 21:35

Lukas Lupin? *das nicht erwartet hätte, mich gespielt freue für sie, aber ohne zu lächeln. Mich hätte ehrlich freuen sollen für sie, doch eigentlich nur hoffe, dass sie nicht genauso verletzt wird, wie ich verletzt worden bin von meiner ersten, wahren Liebe* Achte gut drauf, dass er dir niemals weh tut.
*tief einatmen, innerlich nur seufzen, das hätte James sofort tun müssen, ihr sagen müssen dass er ihr glaubt, dass sie es nicht wollte, dass er sie lieb hat* Du kennst doch James, er ist immer sehr langsam...

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 28.09.2015 22:01

*nicken und verliebt grinsen muss*
Ja Lukas Lupin... er ist wirklich toll
*einfach nur sagen kann, weil Lukas ohne zu fragen mir da half als ich voller Blut war, er mir alles abgewischt hat und mir zugehört hat wieso ich das Mal habe*
Er wird mir nicht weh tun Eileen
*den Kopf schütteln, nicht glauben kann das Lukas das jemals tun wird, mir weh tun*
*seufzen, natürlich meinen Vater kenne und weiß wie langsam dieser Mann leider, bei Merlins Bart sein kann, deshalb auf die Worte von Eileen nur nicken kann*

Alisha.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 28.09.2015 22:37

Das freut mich für dich *ganz neutral ohne es zu zeigen sagen zu Alisha, aber so was eh nie so wirklich gemacht habe was sie anging, aber was so was angeht mich einfach nicht aufrichtiger wie grade ich es tue freuen kann* Ich hoffe du hast Recht
*ihr seufzen hören und mir vornehme hier nach James zu schreiben, dass er seinen Hintern in Bewegung bringen muss weil er sonst irgendwann mal seine richtige Tochter wirklich noch verliert und glaube, dass es Alisha weniger gut tun würde*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum