Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Am Bahnhof
von Annabelle am 14.10.2015 23:32*mich aufsetzen und dann mit der Hilfe von Eileen aufstehen nachdem ich weg geschleudert wurde* Ja müssen wir... *sagen zu ihr und auch mit ihr dann weiter gehen sie stützen weil sie eindeutig schwerer verletzt ist wie ich* Zurück nach Hogwarts...
von Annabelle am 14.10.2015 23:03*bei Eileen stehen bleiben, nicht vor habe grade zu gehen und sie allein zu lassen* Ich bekomme das hin! *zu ihr sagen und meinen Zauberstab noch in der Hand halte* Stupor *sagen wobei ich in diesen Zauber nicht gut bin, doch alles nehme was mir grade einfällt*
von Annabelle am 14.10.2015 22:23Nichts von beiden! *noch antworten ehe ich einen Schmerz in Rücken spüre und gegen Eileen flieg* *wir auf dem Boden landen und sie uns vor dem anderen Fluch auch gut schützt* Ich lass dich nicht allein! *meinen Zauberstab raus holen* Expelliarmus!
von Annabelle am 14.10.2015 21:45*meinen Kopf schütteln* Du wusstest genau was du da tust. *wenn sie mich hätte töten wollen es auch getan hätte so gut Eileen schon kenne* Es ist nicht einfach, aber ich habe doch noch meine Mam. Ich brauche meinen Vater dazu nicht. Er ist durch und durch ein schlechter Mensch *das über meinen Vater Fenrir sagen kann, dass er so ist* *aber auch weiß dass Eileens Sache anders liegt* *näher zu ihr gehen* Du musst abschließen mit ihm, sonst macht dich das kaputt, der Wunsch er würde endlich mal Liebe, Aufmerksamkeit dir zeigen. Es ist nicht einfach, aber Klammer dich an die Menschen die dich lieben. Deine Mutter, deine Geschwister, Patenonkel, ich.... und Damian *weiß, dass Damian Eileen so derbe eigentlich liebt*
von Annabelle am 14.10.2015 21:01*ein wenig zucken weil sie so forsch und laut war* *vor ihr stehen bleiben und einige Male aus und einatmen, ziemlich aus der Puste grade einfach bin* Kann ich nicht! *einfach sagen* *auch wenn ich sagte ich bleib weg von ihr, sie so nicht allein lassen würde* Meiner besten Freundin geht es nicht gut, wir müssen nicht reden, ich steh auch schweigend bei dir. Aber Eileen dieses wir meiden uns geht nicht *den Kopf schütteln, selbst Tränen in den Augen habe, es mir so schwer fällt Eileen zu meiden, sie allein zu lassen*
von Annabelle am 14.10.2015 20:33*gesehen habe wie Eileen das Schulgelände verlässt, auch dass sie geweint hat* *ihr gefolgt bin und eher hinter herrenne bis ich sie eingeholt habe* Eileen! *noch hinter ihr bin und einfach hoffe dass sie sich um drehen wird* Bitte bleib einmal stehen Eileen!
Re: Weg durch Hogsmeade
von Annabelle am 06.10.2015 00:16*Phils Kuss erwidern und nicken* In Ordnung. Tschüss Phil. *lächelnd sagen und ihn anschauen, meine Arme von ihm lassen, als er mich los lässt und dann disappariert* *auf die Stelle einfach eine Weile schauen, ehe ich mich auf den Weg mache*
Re: Weg durch Hogsmeade
von Annabelle am 06.10.2015 00:08*Phil mit mir disappariert auf den Weg nach Hogwarts* *ihn anschauen und meine Arme um ihn legen* Wir sehen uns dann Phil? *lächelnd nachfragen und rauf schauen, den Kopf schief lege*
Re: Küche
von Annabelle am 05.10.2015 23:57*Philippe anschauen und lächeln* Wollen wir los? *nicken* Mach das Rede mit Neele und wir schreiben uns Briefe und sehen uns wieder *lächelnd sagen, ihn natürlich sehr gerne wieder sehe* *aufstehen und auf Phil warten bis auch er bereit war, dass wir los gehen*
Re: Küche
von Annabelle am 05.10.2015 23:47*zu ihm schauen und lächeln* *meinen Teller auch nun leer gegessen habe, und es wirklich bis zum Schluss richtig lecker war* Super, ich mag einfach mit meiner Schwester noch was machen, ich muss ihr auch einiges erzählen *lächelnd erklären und dies ihm gerne sage* *ihr auch hier von gerne erzähle, aber erst einmal alles was wichtig ist*