Am Bahnhof
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Am Bahnhof
von Eileen am 14.10.2015 21:34Ich habe dich beinahe umgebracht Ann! *sie anschauen, eigentlich sie mit allen Mitteln wegscheuchen will, doch ihre Worte und dass sie selbst Tränen hatte, etwas in mir bewegt, deshalb leicht nicken und mich damit dann auch erst einmal abfinden will.*
Wie ist es wenn der leibliche Vater nichts von dir weiß? *weiß wie oft Ann doch ihren Vater begegnet ist und er noch nie begriffen hatte wer vor ihr steht, aber nicht verstehen kann wie sie es so leicht weg steckt, dass scheinbar kein Interesse da ist an ihr*
von Annabelle am 14.10.2015 21:45*meinen Kopf schütteln* Du wusstest genau was du da tust. *wenn sie mich hätte töten wollen es auch getan hätte so gut Eileen schon kenne* Es ist nicht einfach, aber ich habe doch noch meine Mam. Ich brauche meinen Vater dazu nicht. Er ist durch und durch ein schlechter Mensch *das über meinen Vater Fenrir sagen kann, dass er so ist* *aber auch weiß dass Eileens Sache anders liegt* *näher zu ihr gehen* Du musst abschließen mit ihm, sonst macht dich das kaputt, der Wunsch er würde endlich mal Liebe, Aufmerksamkeit dir zeigen. Es ist nicht einfach, aber Klammer dich an die Menschen die dich lieben. Deine Mutter, deine Geschwister, Patenonkel, ich.... und Damian *weiß, dass Damian Eileen so derbe eigentlich liebt*
von Fenrir am 14.10.2015 21:57*er hatte nun genug gewartet und zückte seinen zauberstab, da er mehr hinter annabell stand richtete er den zauberstab auf diese*
*leise flüsterte er*
confringo
*natürlich so aus dem hinterhalt würde er sie getroffen haben und er kam dann auch direkt aus seinem versteck raus und zeigte sich den beiden*
*er war nie einer der dabei groß sprach sondern direkt lieber los legte*
*nochmals auf die beiden den zauberstab am halten sagte er wieder*
confringo
von Eileen am 14.10.2015 22:06*Ann lange anschauen, mir grade sehr bewusst wird, dass sie immer an mich scheinbar glaubte obwohl ich sie in den See schon schleuderte, sie in einen Schlaf versetzte, eigentlich wohl mit ihr als Freundin das große Los gezogen habe, da sie mir das alles vergibt*
Bist du nun Naiv oder Lebensmüde? *antworten, da sie hier bei mir blieb, auf ihre Worte nicht antworten will, aber sie den noch überdenke, drüber nachdenken in Ruhe, ein wenig schmunzeln muss, man auch merkt bei wem sie aufgewachsen ist*
Pass auf *sie eigentlich weg ziehen will von dem Fluch der kommt es aber echt plötzlich ist, uns vor dem zweiten schon schützen und zur Seite rutschen, direkt meinen Zauberstab ziehen* Ann hau ab... Stupor *sagen und den Zauberstab selbst in die Richtung von Fenrir halte*
von Annabelle am 14.10.2015 22:23Nichts von beiden! *noch antworten ehe ich einen Schmerz in Rücken spüre und gegen Eileen flieg* *wir auf dem Boden landen und sie uns vor dem anderen Fluch auch gut schützt* Ich lass dich nicht allein! *meinen Zauberstab raus holen* Expelliarmus!
von Fenrir am 14.10.2015 22:41*er wehrte beide zauber ab und grinste fies*
keiner haut ab!
*bevor sie wirklich abhauen schleuderte er beide noch mal was weiter weg von der richtung nach hogwarts*
*den zauberstab in die richtung der beiden halten*
sectumsempra
von Eileen am 14.10.2015 22:51Geh Hilfe holen! *wirklich von uns beiden die Langsamere bin noch durch die Verletzung von Darius, die nicht wirklich gut am heilen ist. Nachdem wir weg geschleudert wurden aufstehen mit Ann und sie was weg schieben. Daher den anderen Fluch abbekommen. Dieses Gefühl hasse von diesen Fluch, als wenn tausende Messer einem die Haut am aufritzen ist, nach drei Sekunden auch das Blut aus den Wunden fließen. Da war es nicht einfach stehen zu bleiben aber es doch auch durch halten will*
Confringo! *den Zauber einmal selbst benutzen und ihn gegen Fenrir verwende, auch ihn ablenken will und Ann immer schützen würde, grade wenn der Angreifer ihr eigener Vater ist*
von Annabelle am 14.10.2015 23:03*bei Eileen stehen bleiben, nicht vor habe grade zu gehen und sie allein zu lassen* Ich bekomme das hin! *zu ihr sagen und meinen Zauberstab noch in der Hand halte* Stupor *sagen wobei ich in diesen Zauber nicht gut bin, doch alles nehme was mir grade einfällt*
von Fenrir am 14.10.2015 23:13*den stupor zauber wisch er aus, der confringo traf ihn an der schulter und er schrie wütend auf*
*deshalb annabell mit einem schlenker meines zauberstabes weg schleudern und auf eileen zu gehen*
crucio
*sagte er erst einmal und folterte sie, dann schlug er zu, das war halt eine seiner stärken, dass er selbst wenn kein vollmond war enorme kräfte hatte und einen mit einem schlag verletzen konnte*
von Eileen am 14.10.2015 23:21*Annabell einen Moment anschauen, mir besonders nun klar wird wie Unrecht ich grade ihr getan habe bei dem ganzen. Was mir wirklich nun leid tut, bei dem Cruico zu Boden gehen aber meinen Zauberstab halten in der Hand.*
Impedimenta! *den Schlag zwar abbekommen und dieser eine Wunder hinter lässt, aber grade doch auch die Chance habe durch dass seine Bewegungen verlangsamt sind zu Ann zu gehen und ihr aufhelfen*
Wir müssen hier weg! *nur sagen und sie mit weg ziehen hier von Fenrir*