Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Die Peitschende weide

von Annabelle am 23.10.2015 20:14

Mir geht es auch gut! *lächelnd antworten zu ihr* Ähm ja, ich musste Philippe nochmal sehen, nach einem echt schief gelaufen Treffen *ehrlich zu ihr sagen und das auch nicht bis auf ein Wochenende verschieben konnte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Die Peitschende weide

von Annabelle am 23.10.2015 19:51

*herkommen und mich kurz umschaune, dann aber auch schon Leyla sehen* *auf diese zu gehen* Hi Leyla *lächelnd sagen zu ihr* Wie geht es diri?

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Annabelle am 19.10.2015 22:39

Wir sehen uns *sagen zu den beiden und noch lächeln* *dann aber auch gehen und unterwegs mal endlich meinen Zauberstab weg packen* *in meinen Schlafsaal gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 19.10.2015 22:13

*Marie auch umarmen und lächeln* Ich hab ja genügend andere. *nicken und mich das auch zu frieden stimmt* Ich geh auch wieder, wenn es okay ist *da ja auch Eileen doch wohl auf ist, schon noch was anderes tun mag und einfach warte ob sie sich nochmal melden wird bei mir solange aber noch was üben kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 19.10.2015 21:41

Ja... *beide anschauen und mir denken kann was sie glauben* Für mich ist es nicht schlimm, ich habe schon lange damit abgeschlossen und akzeptiert dass er und ich Welten von einander entfernt sind *es mal sagen will, weil ich wirklich da nicht so ein Interesse dran habe ihn irgendwie als meinen Vater haben zu wollen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 19.10.2015 21:22

Nur kurz, dann kam halt Greyback *wir ja von dem unterbrochen wurden* Sie schickte mich weg *das einfach auch ein Punkt ist wo ich gemerkt habe ich bin ihr nicht egal* Aber sie ist anders... weniger abblockend, mehr gebrochen *es gewiss nicht schön ist aber mich freuen, dass man ihr an sehen kann wie es ihr geht*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 19.10.2015 20:50

Gut geht es ihr sicher nicht *das so sagen kann, weil Eileen alles andere wie gut aussah* Sie hatte Stress mit ihrem Vater, sie hat sich bedankt mit dem Brief für das was ich über unsere Väter quasi sagte *wirklich froh bin, dass ich meinen nicht persönlich kenne, aber einiges was Eileen empfindet im Bezug auf ihren gut nach vollziehen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 19.10.2015 20:30

*den Kopf schütteln* Nein ich bin nicht verletzt *es so sagen kann da wenn nur ein Blauerfleck kommen wird, aber Eileen doch mich beschützt hatte* Ich habe... *Den Satz nicht beenden weil ich einen Brief bekomme, wo ich sofort sehe er ist von Eileen, daher lesen* Nein sie ist wieder in Hogwarts. *schon froh bin dass sie in Hogwarts wieder ist* *wegen den zweiten Satz schon lächeln, nicht erwartet hätte so was von ihr zuhören oder zu lesen dass sie mal Dankbar ist* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 15.10.2015 00:13

*die ganze Zeit über gerannt bin* *gut nachdenken muss wen ich hole, da es aber um Eileen geht mir auch nur zwei Menschen einfallen* *die eine so schnell nicht erreichen würde, deshalb herkommen* *an die Tür nicht einmal klopfen und so stören* Ähm... *noch ein wenig verwirrt bin und wirklich aus der Puste* *nicht weiß wie ich Anfangen sollte, meinen Zauberstab in der Hand halt* Bevor ihr meckert... Am Bahnhof in Hogsmeade... Todesser und Eileen *es so sagen zu den beiden einfach und ganueres später erklären kann, aber weiß wenn würde sie sich nur von ihnen helfen lassen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Am Bahnhof

von Annabelle am 15.10.2015 00:08

*mich auch für den Moment verwirrt fühle, bis mich Eileen daraus holt und sie anstarren* *Blut von ihr abbekommen habe und nicken* Okay *weiß dass wir eh nur so hier raus kommen und meinen Zauberstab auf Grindelwald richte, ihn weg schleudern mit dem passenden Zauber und dann los rennen* *wie bescheuert rennen und mich nicht umschauen, bis ich sicher auf dem Hogwartsgelände ankomme*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite