Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Remus am 06.10.2015 21:39Unbedingt sogar, da sind sicher einige Gefühle, die sich aufgestaut haben wegen seinem Verhalten *er ja wirklich kein einfacher Typ ist, aber als seine Tochter das sicher noch ein großes Stück schwerer ist*
*auch nochmal lächelnd nicke*
*Marie anschaue und ihr zuhöre*
Das finde ich sehr gut, so hat sie die Chance sich zu erklären, es wird euch Beiden sicher gut tun, wenn ihr mal miteinander gesprochen habt *schon denke, das dann auch einiges klarer sein wird*
*selbst auch wirklich froh bin, das Marie dies jetzt so machen möchte*
[Ich geh mal off, gute Nacht]
von Marie am 06.10.2015 21:56Das kann ich mir gut vorstellen. Er ist ja nicht wirklich einfach *nicken und das sehe wie Remus und mir nicht vorstellen mag, wie so ein Vater für eine junges Mädchen ist*
Ja die soll sie ruhig einmal bekommen diese Chance *ihr wirklich die Chance geben mag*
Gewiss, dann iist mal alles geklärt und nichts schwebt noch im Raum ist ungeklärt *es gewiss mehr wie die paar Dinge die mir spontan einfallen würde gibt, was wir nie so geklärt haben*
von Annabelle am 15.10.2015 00:13*die ganze Zeit über gerannt bin* *gut nachdenken muss wen ich hole, da es aber um Eileen geht mir auch nur zwei Menschen einfallen* *die eine so schnell nicht erreichen würde, deshalb herkommen* *an die Tür nicht einmal klopfen und so stören* Ähm... *noch ein wenig verwirrt bin und wirklich aus der Puste* *nicht weiß wie ich Anfangen sollte, meinen Zauberstab in der Hand halt* Bevor ihr meckert... Am Bahnhof in Hogsmeade... Todesser und Eileen *es so sagen zu den beiden einfach und ganueres später erklären kann, aber weiß wenn würde sie sich nur von ihnen helfen lassen*
von Remus am 19.10.2015 19:40Nein, das ist er in der Tat nicht...*nachdenklich sage dazu*
Das finde ich wirklich gut *Marie lächelnd anschaue und es doch wirklich schön finde, dass sie das alles was so im Raum steht endlich mal klären will und wird*
Lasst euch genug Zeit um es zu klären...*lächelnd meine*
*aufschaue, als Annabell herein kommt und sie anschaue, ihr zuhöre*
Ist sie noch dort? *nachfrage und schon besorgt bin auch gleich aufbrechen würde, wenn Annabell das bestätigt*
von Marie am 19.10.2015 20:20*zustimmend nicken, da es doch einfach so auch ist*
Ich auch *lächelnd sagen, es selbst Mal gut finde mit Enya nun zu sprechen*
Werden wir auf jeden Fall machen
*mir in dieser Sache auch wirklich Zeit lassen will um ihr zu zuhören und auch mit ihr zureden*
*dann zu Annabell schauen die reinkommt, sie erst mustern als sie was sagt von Todessern und alles*
Bist du verletzt worden? *fragen, weil Remus schon fragte ob sie noch dort sei*
von Annabelle am 19.10.2015 20:30*den Kopf schütteln* Nein ich bin nicht verletzt *es so sagen kann da wenn nur ein Blauerfleck kommen wird, aber Eileen doch mich beschützt hatte* Ich habe... *Den Satz nicht beenden weil ich einen Brief bekomme, wo ich sofort sehe er ist von Eileen, daher lesen* Nein sie ist wieder in Hogwarts. *schon froh bin dass sie in Hogwarts wieder ist* *wegen den zweiten Satz schon lächeln, nicht erwartet hätte so was von ihr zuhören oder zu lesen dass sie mal Dankbar ist*
von Remus am 19.10.2015 20:37Das ist gut *nochmal dazu sage, lächelnd, mich dann aber auch, wie Marie, Annabell zuwende*
*erleichtert bin, das sie nicht verletzt ist, ihr dann weiter zuhöre*
Geht es ihr gut? *nachfrage, ihr aber auch vielleicht eine kleine Nachricht schicken will, falls sie vielleicht Hilfe brauchen sollte*
*aber auch Annabells lächeln sehe, was wohl nur heißen kann, das auch etwas freundliches in dem Brief stand*
von Marie am 19.10.2015 20:46*nur nicken, aber jetzt auch Annabell zu hören*
*erleichtert bin, dass sie sagt es geht ihr gut, auch das Eileen wieder in Hogwarts war ja gut ist*
*sie aber schon auch fragend anschauen, einfach wissen will ob es ihr auch gut*
von Annabelle am 19.10.2015 20:50Gut geht es ihr sicher nicht *das so sagen kann, weil Eileen alles andere wie gut aussah* Sie hatte Stress mit ihrem Vater, sie hat sich bedankt mit dem Brief für das was ich über unsere Väter quasi sagte *wirklich froh bin, dass ich meinen nicht persönlich kenne, aber einiges was Eileen empfindet im Bezug auf ihren gut nach vollziehen kann*
von Remus am 19.10.2015 20:56*nicke und ihre Aussage so annehme aber auch gleich eine kleine Notiz schreibe und zu ihr schicke*
Du konntest also in Ruhe mit ihr sprechen?
*mir das doch etwas Hoffnung gibt, das sie auch mit Annabell mal gesprochen hat und gerade über dieses Thema*