Suche nach Beiträgen von Aoife
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 503 Ergebnisse:
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Aoife am 31.07.2015 14:51Wir können ja hier mal die Heiler fragen mehr wie nein sagen könne nsie ja nicht
*vorschlagen und mir einfach bewusst ist, dass es ihm wichtig wäre*
Dann kannst du ja auch nach ihr schauen
*lächelnd vor schlagen und ihm natürlich sehr gerne helfen mag und ihm gerne auch gutes tun mag, da ich weiß dass er das brauchen kann*
von Aoife am 27.07.2015 07:52Gut
*sagen zu ihm und grade kein weiteres Wort weiß was ich dazu sagen sollte*
*aber meine Hand nun weg nehmen und sein Kissen neu ausschütteln*
Hoffentlich darfst du bald wieder raus... du magst ja gewiss nach deiner Großen sehen
*sagen zu ihm und es mir gut vorstellen kann das er gerne wissen mag wie es der Ariana aus der Zukunft ging*
von Aoife am 27.07.2015 00:19*lächeln muss weil wir da einfach gleich denken, es schön ist mit jemanden einer Meinung zu sein*
*wieder wegschauen als sich unsere Blicke treffen und ein wenig verlegen bin, es ganz gut ist, dass mir die Haare ins Gesicht fallen und man es so nicht gleich sehen konnte*
Das wird dir nicht noch passieren, denke alle die dich kennen und sie kennen lassen dies nicht zu
*natürlich von denen spreche die diese Familie llieben*
von Aoife am 26.07.2015 23:48Dann wird es auch nicht schief gehen
*lächelnd zu ihm sagen und als auch er zu unseren Händen schaut wieder aufschauen und ihn direkt ansehen*
Dann glaube ich wird dies auch funktionieren!
*nickend sagen und da wirklich sicher bin*
Nein, keiner will seine Eltern verlieren besonders nicht auf so eine Art
*das gut nachvollziehen kann, weil ich ja auch meine Eltern verlor auch wenn ich es nur durch Erzählen her wei´*
von Aoife am 26.07.2015 23:18*schmunzelnd nicken*
Das könnte passieren, dass sie dies dann machen
*zustimmend nicken und mir sogar sehr sicher bin dass sie es irgendwann auch ausnutzen würden*
*merken das er seine Hand auf meine legt und auf diese nun schauen*
Nun vielleicht kann er ja mal mit ihr sprechen!
*lächelnd sagen und es ihr vielleicht auch helfen wird*
Das glaube ich dir... du machst dir gewiss sorgen um deine Mutter
von Aoife am 26.07.2015 22:35Da wirst du wohl wirklich aufpassen müssen
*lachend zu stimmen und meine Hand auf das Bett nun legen*
Hat deine Mutter sonst niemand anderes? Mein sie wird doch Freunde haben oder jemand aus der Familie der ihr nahe steht
*nachdenklich sagen und das annehme, da es das doch in jeder Familie gewiss gab*
Oh... ja okay da verstehe ich die Reaktion aber es ist nicht besonders gut.
*tief einatmen und es verstehen kann aber Rache niemals was gutes war, sondern was schlechtest und das die Trauer nur überschattet*
von Aoife am 26.07.2015 22:01*sofort nicken und mir da auch sicher bin das Ariana beide die kleine und große genau wussten wie sie ihren Vater um den Finger wickeln konnten*
Nicht du mit ihr reden, Familie oder Freunde. Es ist nicht eure Aufgabe Shane. Da muss jemand hin der anders wie ein Kind sprechen kann. Jemand der deutlich ihr sagen kann das sie dummes tun will, das seit nicht ihr Kinder von ihr
*ehrlich denken und mir sicher bin, dass es nicht gut wäre, wenn sie es klären würde da es nicht gut für die Mutter-Kind-Beziehung wäre*
Mit den Burkles? Wieso denn das?
*fragend schauen und man doch merkt wie verrückt das alles war, den weder mit einem Riddle noch mit einem Burkle sollte man sich freiwilig anlegen.*
von Aoife am 26.07.2015 21:31*lachen muss als er das erzählt*
Eben sehr aufgeweckt und kriegt selbst im Schlaf noch so einiges mit
*zwinkernd sagen und es doch nicht so verkehrt war, wenn man so aufmerksam selbst im Schlaf sein konnte*
Oha... das klingt gar nicht gut, da sollte jemand mal mit ihr sprechen damit sie so was nicht tut
*es nicht so gut wäre wenn sie sich wohl mit dem Lord anlegte, da man diesen Mann ja auch nicht unterschätzen sollte*
*zustimmend nicken und auch glaube das es schön ist wenn sie dies einfach zusammen überlegen würden und es ja auch beiden gefallen soll,das Haus und auch die Umgebung wo es dann letztendlich stehen wird.*
von Aoife am 26.07.2015 20:57*deutlich hören was die Kleine im Schlaf am murmeln war und nur nicken*
Wir finden schon den perfekten für dich Ariana
*über ihren Kopf streicheln*
Wie war deine Mam denn drauf?
*fragend schauen und es ja nicht mitbekommen habe, die Mutter von ihm ja auch nur kurz erlebt habe daher nicht viel dazu sagen kann*
*überlegen und Shane anschauen*
Hmm vielleicht mal mit Ariana besprechen, was ihr gefallen könnte. Dann beteiligt sie sich mit dran glaube das könnte ihr gefallen
*lächelnd sagen zu ihm und mir gut vorstellen kann dass sie dies sehr gerne machte*
von Aoife am 26.07.2015 20:09*lächelnd Shane anschauen und es schön ist das er es okay findet dass ich ihr da gerne einen neuen holen mag*
Das freut mich zu hören... ja es wirkte wirklich so als wenn noch ein paar mit dir reden wollten und ich lenke deine kleine dann auch sehr gerne ein wenig ab
*mir sicher bin das er nicht unbedingt will das sie alles so mitbekommen sollte*
*mcih freuen über seine Worte und verlegen lächeln als er meint ich hätte für so was einen guten Geschmack*
Weiß ich nicht, bisher habe ich noch nie ein Haus mit ausgesucht, deshalb kann ich dir das noch nicht einmal sagen. Wo würdet ihr denn gerne wohnen?
*gespannt nachfragen und mich ja umhören kann ob es dann in der Gegend wo sie gerne hinwollen was frei ist*