4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Aoife am 26.07.2015 23:18*schmunzelnd nicken*
Das könnte passieren, dass sie dies dann machen
*zustimmend nicken und mir sogar sehr sicher bin dass sie es irgendwann auch ausnutzen würden*
*merken das er seine Hand auf meine legt und auf diese nun schauen*
Nun vielleicht kann er ja mal mit ihr sprechen!
*lächelnd sagen und es ihr vielleicht auch helfen wird*
Das glaube ich dir... du machst dir gewiss sorgen um deine Mutter
von Shane am 26.07.2015 23:44das werde ich zu verhindern wissen
*er grinste nun amüsiert und wusste das dies auch sein musste*
+er schaute auf seine und ihre hand wobei er leicht lächelte da dies doch grade in seiner sicht angenehm war*
das wäre ganz gut würde sicher helfen
*er nickte lächelnd und nahjm sich vor ihn mal drum zu bitten*
mach ich auch. es reicht das wir dad verloren da muss mam nict noch folgen
*Er atmete tief durch in diesen moment*
von Aoife am 26.07.2015 23:48Dann wird es auch nicht schief gehen
*lächelnd zu ihm sagen und als auch er zu unseren Händen schaut wieder aufschauen und ihn direkt ansehen*
Dann glaube ich wird dies auch funktionieren!
*nickend sagen und da wirklich sicher bin*
Nein, keiner will seine Eltern verlieren besonders nicht auf so eine Art
*das gut nachvollziehen kann, weil ich ja auch meine Eltern verlor auch wenn ich es nur durch Erzählen her wei´*
von Shane am 27.07.2015 00:10genau das denke ich nun auch
*er lächelte erfreut wobei er sie nun anblickte wobei sich ihre blicke trafen was grade echt schön war denn sie war wundervoll*
das glaube ich auch
*er nickte und war da eh zuversichtlich grade was dies alles anging*
das ist wahr
*er nickte direkt und wusste wie es ariana mitnahm als es ihre mam traf und ihn als es seinen vater traf was er keinen wünschte*
von Aoife am 27.07.2015 00:19*lächeln muss weil wir da einfach gleich denken, es schön ist mit jemanden einer Meinung zu sein*
*wieder wegschauen als sich unsere Blicke treffen und ein wenig verlegen bin, es ganz gut ist, dass mir die Haare ins Gesicht fallen und man es so nicht gleich sehen konnte*
Das wird dir nicht noch passieren, denke alle die dich kennen und sie kennen lassen dies nicht zu
*natürlich von denen spreche die diese Familie llieben*
von Shane am 27.07.2015 00:34+er lächelte und fand es eh gut wenn sie einer meinung waren wobei dies immer gut war wenn zwei sich einig waren*
*er grinste nun und strich ihr ihre haare aus den gesicht wobei er sah wie verlegen sie war was süss aussah ,er war aber auch verlegen grade*
das denke ich auch grade
*Er nickte direkt und wusste das alle da achten würden was ja auch gut war in seinen augen*
von Aoife am 27.07.2015 07:52Gut
*sagen zu ihm und grade kein weiteres Wort weiß was ich dazu sagen sollte*
*aber meine Hand nun weg nehmen und sein Kissen neu ausschütteln*
Hoffentlich darfst du bald wieder raus... du magst ja gewiss nach deiner Großen sehen
*sagen zu ihm und es mir gut vorstellen kann das er gerne wissen mag wie es der Ariana aus der Zukunft ging*
von Shane am 27.07.2015 12:32*Er nickte bei ihren gut da es ja zutraf und merh worte da echt nicht notwendig waren was ihn gefiel wobei er sich nun nach vorne lehnte als sie sein kissen neu aufschüttelte was echt lieb war von ihr*
das hoffe ich auch denn das möchte ich wirklich machen sie fehlt mir
*er nickte zustimmend da sie recht hatte und er vorallen wissen wollte wie es der großen version seiner tochter ging was daran doch am wichtigsten war*
von Aoife am 31.07.2015 14:51Wir können ja hier mal die Heiler fragen mehr wie nein sagen könne nsie ja nicht
*vorschlagen und mir einfach bewusst ist, dass es ihm wichtig wäre*
Dann kannst du ja auch nach ihr schauen
*lächelnd vor schlagen und ihm natürlich sehr gerne helfen mag und ihm gerne auch gutes tun mag, da ich weiß dass er das brauchen kann*
von Shane am 31.07.2015 17:22richtig mehr als das können sie wirklich nicht
*er nickte zustimmend wobnach er dann einen heiler der am zimmer entlang kam reinrief und mal mit ihm redete*
*dieser untersuchte ihn kurz und murmelte noch was bevor er wieder ging*
das kann ich nun auch
*er lächelte erfreut und merkte doch wie toll aoife half und ihm gutes tat was sie in seinen augen echt liebenswert machte*
er gab grpnes licht wennich mich fit genug fühle darf ich gehn