Suche nach Beiträgen von Finley
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 475 Ergebnisse:
Re: Schulbibliotheke
von Finley am 08.06.2015 18:26auch wieder wahr dann besteht echt keines*er lachte da doch nun amüsiert und fand die idee doch grade viel besser und merkte ihr ging es genauso*
stimmt auf die trifft das zu
aber die sind auch dann selbst dran schuld wenn man sie einsperrt und denen die kindheit und jugend raubt
*er war da doch erlich und wusste genau alisha war anders sie würde nichts unversucht lassen da rauszukommen*
naja die olle die sie einsperrte muss ihr ja auch irgendwas gesagt haben damit rapunzel da bleibt und ich denke das war was in der richtung die welt ist böse alle menschen sind es.. und ich denke wenn ich an ihrer stelle wäre würde ich auch abhauen wenn man mir sowas einredet auch um rauszufinden ob es stimmt oder nicht
*er dachte das es so vielleicht besser erklärt war da er sich zuvor echt undeutlich ausdrückte*
von Finley am 04.06.2015 23:45ja genau soll dann nochmal 100 pennen dann ist es das poroblem der nächsten generation
*er grinste amüsiert und würde es auch so machen wie alisha was ja gut war*
genau
*er nickte und fand es war auch so*
rapunzel
bei so langen haaren, mein ok sie war eingesperrt und die olle konnte wohl keine haare schneiden aber das ist auch sowas welches mädchen lässt sie solang einsperren ohne sich die haare abzzuschneiden und sich so abzuseilen
*er grinste nun doch fand ihre idee gut*
würde abhauen selbst wenn man mir sagt alle sind böse
von Finley am 04.06.2015 23:26ja genau das wäre sie dann und das brauch man ja nicht
*er lachte doch mehr und fand die vorstellung doch lustig grade*
ich finde es auch cool . findet man ja nicht oft
*er nickte und war doch zufrieden das sie so gleich dachten wobei es ihn mehr und mehr gefiel*
von Finley am 04.06.2015 23:12+er lachte nun auch mit und fand dies thema doch richtig fesselnd was ihr wohl genauso erging*
das ist wahr ist dann ja auch schräg für sie mein alles neu die geschichte zog an ihr vorbei und fortschritt eben
+er nickte wissend das sie recht hatte und er zufrieden war das sie und er einer meinung waren*
freue mich da auch denken eben sehr ähnlich
*er verstand sie gut auch wenn sie nicht so gut erklärte was aber nicht störte*
von Finley am 04.06.2015 22:53sehr schön...gewiss dann am ende uralt wobe ich mir echt nicht sicher bin ob die menschlich ist mein auch wenn zauberei im spiel ist aber 100 jahre und dann aussehn wie 16 da ist was im busch
*er grinste da doch und dachte grade echt so*
merke ich..für mich aber auch
*er fand gut das sie da erlich war zu ihm was sie noch sympatischer machte*
von Finley am 04.06.2015 22:42genau
+er grinste doch grade gut gelaunt und hörte ihr noch interessiert zu da es toll war mit alisha zu reden die ja ganz cool zu sein schien*
ja das muss es sein und bei fremden weiss man ja eh nie am ende hat die noch nen freund irgenwo und dann ist man der dumme der einen anderen mit verletzt
*er nickte lächelnd und dachte da echt so weshalb er sowas nie tun würde*
ja okaydas würde ich dann auch machen jemanden in not helfen
*er war da ganz ihrer meinung was ja auch gut war denn so zeigte sich auch alishas gutes herz*
von Finley am 01.06.2015 20:07hast da ja recht
*er grinste und konnte sich ja denken das die muggel dies nicht für wahr halten er es aber dennoch genial fand an was die so glaubten*
ganz erlich,,, nein ich würde sowas nur für jemanden machen den ich kenne , für eine die ich kenne
*er war da dpoch erlich und konnte sich nicht vorstellen dies für eine fremde zu tun*
du meinst solche wie rotkäppchen.. die sieben zwerge die selbstlos eine wildfremde aufnehmen?
*er fragte da doch neugierig grinsend da sowas für ihn dazugehörte zu dem was alisha da sagte das diese kronen verdienen würden*
von Finley am 26.05.2015 18:23es ist schon der anfang das sie einen weg finden den fluch zu ändern von tod in diesen 100 jährigen schlaf das war schon faszinierend auch weil dort muggel magie annehmen wo sie sich doch sonst vor fürchten in vielen geschichten
dann auch die tatsache das es ja irgendwie eine liebesstory ist mein das sich da ein prinz durch dornen schlägt ohne sie wirklich zu kennen erfordert mut und einiges mehr
*er war erlich da es doch punkte waren die ihn gefielen*
ja das sind sie
+er fand sie generelkl gut auch andere mochte aber diese am meisten*
*er grinste nun doch wie auch sie da es ihn grade doch sehr gefiel dies zu tun*
stimmt schon.,..ich find sie einfach großartig
von Finley am 23.05.2015 23:29*er grinste und war da doch grade am überlegen da dornrößchen ja schon ein favorit war*
ich denke das ist dann wirklich dornrößchen
*er nickte und fa nd es doch echt klasse wobei ein anderes dem auch recht nahe kam was er auch sagte*
dicht gefolgt von schneewitschen und die 7 zwerge
das können wir sehr gerne machen
*er setzte sich nun so neben sie das sie beide in das buch schauen konnten da es ihn gefiel was sie da vorschlug*
von Finley am 23.05.2015 22:37ja das sind sie wirklich
*er musste grinsen und hatte das buch aufgeschlagen wobei er nun den titel dornrößchen vor sich hatte*
ich kenne ein paar davon schon meine mam hat uns ab und an mal vorgelesen
*er nickte und deutete lächelnd auf den titel der aufgeschlagen war da er dieses doch mochte*
das hier dornrößchen kenn ich und mag ich beispielsweise