Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von Finley am 04.06.2015 23:12+er lachte nun auch mit und fand dies thema doch richtig fesselnd was ihr wohl genauso erging*
das ist wahr ist dann ja auch schräg für sie mein alles neu die geschichte zog an ihr vorbei und fortschritt eben
+er nickte wissend das sie recht hatte und er zufrieden war das sie und er einer meinung waren*
freue mich da auch denken eben sehr ähnlich
*er verstand sie gut auch wenn sie nicht so gut erklärte was aber nicht störte*
von Alisha am 04.06.2015 23:17Ja genau, sie wäre damit ja total altmodisch und alt
*lachend erwidern und es so doch auch denke, was ich auch sage*
Ich merke schon, das du da sehr ähnlich denkst wie ich, finde ich cooll
*nicken und es mir gefällt das er es so sieht wie ich*
von Finley am 04.06.2015 23:26ja genau das wäre sie dann und das brauch man ja nicht
*er lachte doch mehr und fand die vorstellung doch lustig grade*
ich finde es auch cool . findet man ja nicht oft
*er nickte und war doch zufrieden das sie so gleich dachten wobei es ihn mehr und mehr gefiel*
von Alisha am 04.06.2015 23:37Nein dann lass man sie mal weiter pennen
*grinsend sagen und es so machen würde*
Nein irgendwie nicht...
*nickend sagen und es so doch ist*
Was magst du denn noch so an Märchen, also lass mal schauen wo noch so Klopper drin sind
*breit grinsend vorschlagen*
von Alisha am 04.06.2015 23:37Nein dann lass man sie mal weiter pennen
*grinsend sagen und es so machen würde*
Nein irgendwie nicht...
*nickend sagen und es so doch ist*
Was magst du denn noch so an Märchen, also lass mal schauen wo noch so Klopper drin sind
*breit grinsend vorschlagen*
von Finley am 04.06.2015 23:45ja genau soll dann nochmal 100 pennen dann ist es das poroblem der nächsten generation
*er grinste amüsiert und würde es auch so machen wie alisha was ja gut war*
genau
*er nickte und fand es war auch so*
rapunzel
bei so langen haaren, mein ok sie war eingesperrt und die olle konnte wohl keine haare schneiden aber das ist auch sowas welches mädchen lässt sie solang einsperren ohne sich die haare abzzuschneiden und sich so abzuseilen
*er grinste nun doch fand ihre idee gut*
würde abhauen selbst wenn man mir sagt alle sind böse
von Alisha am 08.06.2015 07:02Wieso Problem, einfach gar nicht pennen
*lachend doch nun mal sagen und diese Idee dann auch viel besser finde wie die andere*
Hmm Mädels die nict denken können?
*einfach mal draauf los fragen und dies auch so annehme, selbst wohl alles getan hätte um mich ab zu seilen in so einer Situation*
Wie würdest abhauen selbst wenn man dir sagt alle sind böse?
*das gar nicht nun verstehe was er meint*
von Finley am 08.06.2015 18:26auch wieder wahr dann besteht echt keines*er lachte da doch nun amüsiert und fand die idee doch grade viel besser und merkte ihr ging es genauso*
stimmt auf die trifft das zu
aber die sind auch dann selbst dran schuld wenn man sie einsperrt und denen die kindheit und jugend raubt
*er war da doch erlich und wusste genau alisha war anders sie würde nichts unversucht lassen da rauszukommen*
naja die olle die sie einsperrte muss ihr ja auch irgendwas gesagt haben damit rapunzel da bleibt und ich denke das war was in der richtung die welt ist böse alle menschen sind es.. und ich denke wenn ich an ihrer stelle wäre würde ich auch abhauen wenn man mir sowas einredet auch um rauszufinden ob es stimmt oder nicht
*er dachte das es so vielleicht besser erklärt war da er sich zuvor echt undeutlich ausdrückte*
von Alisha am 08.06.2015 20:50*grinsend sagen*
siehst du gute Lösung so
*nicken und es doch so auch weiterhin sehe*
Hmm würdest du so was glauben wenn dir jemand das sagt?
*eine Augenbraue hoch ziehen und ihn fragend ansehe*
Ich persönlich würde da so meine Zweifel den noch haben, ich mach mir gerne selbst ein Bild über gewisse Dinge.
*nickend sagen und es wirklich so war*
von Finley am 08.06.2015 20:58ja genau
*er grinste da doch zufrieden und fand es war echt eine gute lösung grade*
ne nicht wirklich
*er schüttelte den kopf und würde sowas echt nicht glauben zumindest nocht ganz*
so geht es mir auch lieber alles selbst kennen lernen und nicht so erzählen lassen denn so kennt man ja nur die sicht des anderen nicht die eigene
*er nickte da doch und war aufrichtig*