Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Annabelle am 28.10.2015 00:24*nun auch mal die Schokolade essen, die ich noch in meiner Hand halte* *mir aber grade auch alles nochmal so durch den Kopf gehen lasse, was wir hier so gesagt haben* Aber wir sind ja nicht allein damit! *das ja schon hilft, das wir alle ja nicht alleine damit sind sondern sich die meisten Schüler gewiss so nun fühlen wie wir uns fühlen*
von Annabelle am 28.10.2015 00:05*nicken da ich sicher auch nicht vergessen werde wie da Evelyn vor dem Schulleiter stand* Das wollt ich nur wissen *natürlich hoffe, niemals in so eine Situation zu geraten, dass ich ne Strafe bekomme oder so* *aber mir auch keine Sorgen mache, da ich schon bei so was sicher gut meinen Mund halten kann*
von Annabelle am 27.10.2015 23:39*Remus zuhören während er das alles sagt und nicken, das ja alles sehr einleuchtend ist* Dann habe ich noch eine Frage, wenn sie uns dann doch auswählen, wieso auch immer. Die Strafe einfach ertragen und schweigen oder was tun? *einfach auch diesen Fall wissen will, was ist wenn, was wir dann tun sollten*
von Annabelle am 27.10.2015 23:19*Remus anschauen, das Stück Schokolade nehmen und es erst einmal nur festhalten* Was nicht einfach ist, wenn sie jemanden foltern der schon unwissentlich zu spät kam... *nachdenklich meinen da wir anderen dort ja nur waren weil wir Briefe bekommen hatten*
von Annabelle am 27.10.2015 22:44*die Frage von Leyla schon richtig finde* Genau wie wird es nun weiter gehen? *es schon gerne wissen worauf wir uns so vorbereiten müssen* *Leyla anschauen nach ihr Lukas, was schon erleichtert das beide genauso geschockt sind*
von Annabelle am 27.10.2015 19:33*mit ins Büro reinkommen, mich auch umschauen einmal, dann einen Stuhl zu Leyla mit hinziehen.* *mich neben sie setzen und selbst wirklich sprachlos bin das genauso wenig verstehen kann wie wohl die meisten die da unten mit drinnen waren*
Re: Große Halle
von Annabelle am 26.10.2015 19:05*mir auch Sorgen um Lukas mache, der das ganze wohl deutlicher mitnimmt wie uns anderen* *Remus Vorschlag hören und einfach mal nicken, da mir das auch wirklich gnz Recht ist grade* Fände ich ganz gut *es aber grade lieber nur leise sagen*
von Annabelle am 25.10.2015 01:46*Leyla anschauen und zu Lukas schauen* Wollen wir nicht gehen? *grade auch nur weg will, da Lukas aber irgendwie noch so steif hier steht den nun nicht mit raus schleifen will gegen seinen Willen.* *zu Remus auch schauen, der sich zu uns gedreht hat*
von Annabelle am 25.10.2015 01:02*den anderen Arm von Lukas nehmen weil er stehen bleibt und ihn was nachdrücklicher mit zu uns ziehen* *zucken wegen der Explosion* Genau Lukas! Komm noch was weiter zu uns *auch flüstern da ich nicht will dass wir da in die Schußbahn geraten wo Gellert ja schon einen Fluch auf uns hetzt, den aber Remus abwehren konnte*
von Annabelle am 25.10.2015 00:13*mit zurück gehen und auch nicht will das einen von uns irgendwas passiert* *zu Marius schauen, dann mein Blick zu Evelyn wenden* *es wirklich irre ist sich hier gegen die wohl auf zu lehnen*