Suche nach Beiträgen von Anthony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  55  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Nebenräume der Großen Halle

von Anthony am 24.05.2015 00:15

mag sein aber das ist eben meine art und ich mach eh was ich will
+er schaute sie an und wusste das er etwas irre klang war aber auch verrückt nach ihr was er dann auch zeigte und ihr nicht entging*
ich möchte es aber nicht akzeptieren eileen und zwingen kannst du mich nicht dazu
*er schaute sie an und merkte doch das sie eher damian liebste und  ihn treu sein würde was er generell nicht verstand  weil es schräg war*
ich wollte nur helfen, du meinst es also angeblich ernst , ich will es eben nicht erkennen das ist verleugnen und dafür brauch ich keine therapie
+er zischtrte sauer und konnte es nicht leiden wenn sie sowas tat*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 24.05.2015 00:02

doch du machst was mit mir keine ahnung was aber deine ablehnung ist immerhin aufmerksamkeit die du mir schenkst
*er war ernste rund mochte es immerhin da sie so mit ihn redete sich ihm widmete weshalb er sie gern hatte*
das war falsch, doch es geht mich was an denn solang ihr nicht fest zusammen seit mach ich weiter
*er ging auf sie zu nach ihrer hand greifend und sie sich ansehend*
ich will mich aber nicht fern halten und das du das nicht willst meinst du nicht so
*er war sicher wollte aber auch nicht wahrhaben das sie es so meinte*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.05.2015 23:50

+er merkte wie sie ihn packte und an die wand presste was ihn so garnicht gefiel und er ernster wurde*
 DOCH
es ist eine und ich kann dich nicht in ruhe lassen ich hab dich gern verdammt , was machst du auch mit mir lehnst mich ab und ich mag dich umso mehr
*er war selbst wütend und verstand das grade nicht so auch weil sie ihn kränkte nein mehr verletzte*
weil ich den kuss von euch sah und ih nfragte ob du die seine bist er schlug mich ich schlug zurück
*er merkte das sie loslies und schaute auf ihre hand  und sah wie sie zurückging paar schritte*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.05.2015 23:12

nein ich lass dich nicht es geht mich doch was an
*er war ernster und erwartete quasei das sie ihm alles erklären würde  was sie grade nicht wollte er sie aber zu bekommen wollte*
nein ich begleite dich weiter,  ich verfolge dich nicht ich achte auf dich,  das sagst du doch nur so ist eben wieder ne schutzmauer
*er schaute ernster und fand das schon leicht kränkend*
wegen dir hab ich mich mit damian angelegt

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.05.2015 22:56

+er kam nun rein und schaute zu eileen die hier an der tür stand wobei er ernster blieb und sie verstehen wollte*
hey nicht wegrenenn ich will wissen wiso heute nicht was  ist denn los und wo warst du?
*er fragte sie direkt mal aus und war ernster dabei da er alles wissen wollte*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Re: Große Halle

von Anthony am 23.05.2015 22:54

wiso nicht
*er schaute fragend und wollte das wissen da er grade heute mit ihr reden wollte sie aber acheinbar weniger*
*er stand auf als sie aufstand und er verstand nicht was sie grade hatte da er ihr ja eigentlich nichts tat*
*er sah wie sie schnell die halle verlies und folgte ihr einfach*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.05.2015 22:20

+er sah nun eileen und schaute ernst wobei er aufstand da er wusste er hatte sie gesehn*
*er setzte sich nun zu ihr und schaute sie ernst an  da es doch so war ernst grade*
siehst angenervt aus
*er nickte und fand dies wirklich*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.05.2015 21:07

+er betrat die halle und ging an den allen vorbei an seinen haustisch wo er sich setzte*
*er wartete ab wer noch so alles reinkam und hatte noch gezielt vor mit wem zu reden *

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

Re: Ash's Wohnzimmer

von Anthony am 23.05.2015 15:55

weil du denen dann noch nen gefallen tust aber sie sollen gestraft sein
*er war doch ernster und überlegte kurz wie er das erklären konnte*
du sagtest das du es nachvollziehn kannst bei so einer schwester  und genau das sollten sie nicht wissen denn dann merken sie das du verständnis für deren verhalten zeigst und grade dieses sollten sie nicht bekommen schon garnicht dein onkel sean das meinte ich damit
*er war doch direkter und fand es doch gut das sie nicht mit ihnen da reden wollte oder eher ihnen nichts sagen*
gut, man könnte ihnen natürlich vorwerfen das auch die euch vernachlässigt haben würde ich zumindest machen  auch das was du da sagtest das wenn keiner sich kümmert ihr es selbst macht
*er hörte ihr ja und nickte nun zustimmend da es grade passte nach seiner meinung nach*
*er schaute als sie reinkamen zu seiner mutter die zum glück hier noch saß*
mam wir brauchen hilfe klein charlotte und klein jarik waren total allein im haus ihres vaters völlig vernachlässigt und  schau dir die kleinen mal an
*er  schaute nun aber beide an und setzte den kleinen auf dem sofa ab wobei er zu charlotte blickte und ash scheinbar geistesabwesend war*
ich muss noch was erledigen
*ashley noch ein zettel hingelegt ging er nun hier weg*

Anthony.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 20:55.

Anthony

27, Männlich

Re: Peters Wohnzimmer

von Anthony am 23.05.2015 15:32

genau
*er schaute sie an ihr nicken entging ihm dabei nicht was er auch nachvollziehn konnte*
kaum wen,das du es nachvollziehn kannst ist gut dennoch sag ihgnen dies nicht denn auch wenn deine mutter eine katastophe war  sollten ihre brüder das nicht an dir und jarik auslassen denen sollte  kein kind in der familie egal sein
*Er war enrster und zeigte dafür so gar kein verständnis*
*er merkte wie wütend sie über das hier alles war auch das ihr vater weder an ihnen noch an der mutter interesse zeigte  was schon zeigte das man so einen kastrieren und dann nach einer weile einsperren sollte*
sehr gut
genau das dachte ich auch und machen es sofort ..ist besser als alles andere
*er wollte auch hier weg und setzte es in die tat um indem er nun mit der großen und kleinen charlotte und auch dem kleinen jarik hier wegging direkt zum haus seiner mutter ins wohnzimmer*

[schreib du dort weiter^^]

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite