Nebenräume der Großen Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Nebenräume der Großen Halle

von Richard am 16.04.2015 21:33

+er schaute sie an und lächelte*
 ja das weisst du eh
*er grinste und wiusste das er einen leichten hang zur arroganz  hatte*
ja hat er, das sollten wir eh ja hast recht. machen wir auch..genau*er fand sich auch langsam mit ab*
raus wäre wohl grade unklug oder? 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 16.04.2015 21:37

*ihn anschauen und auch noch lächeln* Hmm ja *nickend sagen und ihn doch recht gut kannte* Sehr gut, das du das machst *nickend sagen und  nun meinen Zauberstab nehmen mich trocknen* Nein, können ruhig raus ich war eben nun einfach zu Faul um das zu machen *ehrlich sagen und mich erst einmal sammeln musste*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 16.04.2015 21:41

*er schaute sie an und lächelte nun*
gut
*er nickte und wusste wie gut sie ihn kannte*
 ja ist auch besser als alles andere
*er schaute zu wie sie sich diurch den zauberstab trocknete*
dann gehn wir nun etwas spazietren
*er grinste und ging mit ihr hier nun weg  direkt zum viadutk*

[schreib du dort weiter

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 23.05.2015 22:54

*hier direkt an de rTür stellen bleiben und sehr sicher bin das Anthony mir nachrennen wird, mir wirklich vornehme dass wenn er dies tut das ich ihm deutlich sagen werde, das ich null Interesse an ihn, einer Freundschaft mit ihm oder sonst irgendwas habe und er mir einfach nur total auf die Nerven ging*

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 23.05.2015 22:56

+er kam nun rein und schaute zu eileen die hier an der tür stand wobei er ernster blieb und sie verstehen wollte*
hey nicht wegrenenn ich will wissen wiso heute nicht was  ist denn los und wo warst du?
*er fragte sie direkt mal aus und war ernster dabei da er alles wissen wollte*

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 23.05.2015 23:10

Das geht dich nichts an, lass mich doch endlich mal in Ruhe! *direkt zu ihm sagen und ihm nichts erklären will oder mag*
hör auf mir nach zu laufen, mich auf Schritt und Tritt zu verfolgen, ich will nichts mit dir zu tun haben, gar nichts verstehe das endlich *energisch sagen und das echt nicht gebrauchen kann, auch nicht verstehe wieso er mir als nachläuft, wieso er als meine Nähe am suchen ist* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.05.2015 23:12

nein ich lass dich nicht es geht mich doch was an
*er war ernster und erwartete quasei das sie ihm alles erklären würde  was sie grade nicht wollte er sie aber zu bekommen wollte*
nein ich begleite dich weiter,  ich verfolge dich nicht ich achte auf dich,  das sagst du doch nur so ist eben wieder ne schutzmauer
*er schaute ernster und fand das schon leicht kränkend*
wegen dir hab ich mich mit damian angelegt

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 23.05.2015 23:38

*ihn doch nun am Kragen packen und gegen die Wand pressen* NEIN
NEIN NEIN NEIN! Es ist keine Schutznummer, lass mich in ruhe, kapier das endlich! *ihn schon anschreien und es mich echt wütend grade macht*
Wieso hast u dich mit Damian angelegt? *das festhalten doch schmerzt in der Hand wieso ich ihn echt wieder loslasse und einige Schritte zurück gehe* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 23.05.2015 23:50

+er merkte wie sie ihn packte und an die wand presste was ihn so garnicht gefiel und er ernster wurde*
 DOCH
es ist eine und ich kann dich nicht in ruhe lassen ich hab dich gern verdammt , was machst du auch mit mir lehnst mich ab und ich mag dich umso mehr
*er war selbst wütend und verstand das grade nicht so auch weil sie ihn kränkte nein mehr verletzte*
weil ich den kuss von euch sah und ih nfragte ob du die seine bist er schlug mich ich schlug zurück
*er merkte das sie loslies und schaute auf ihre hand  und sah wie sie zurückging paar schritte*

Anthony.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 23.05.2015 23:57

*den Kopf schütteln* Ich mache gar nichts mit dir, überhaupt nichts! *ernst sagen zu ihm und ihn doch stehst abgelehnt habe, daher es mir echt schleierhaft ist wieso er mich gern hatte*
Ja und? Wir haben uns geküsst, und auch dies geht dich nichts an *meine Hand noch halten und wirklich noch was zurück gehen*
Halt dich fern von mir, ich will das alles nicht *ernst sagen und es wirklich nicht will, aber er es ja vollkommen zu ignorieren scheint* 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum