Suche nach Beiträgen von Fred
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:
Re: Qualität für Quidditch
von Fred am 23.01.2016 23:01*mit Richard vor dem Geschäft appariere und gleich einmal reingehen* An was für einen Besen hattest du gedacht?
*fragend ihn anschauen*
Re: Schloßportal
von Fred am 23.01.2016 22:32*Richard auch umarmen und grinsen*
Richard! Wollen wir sofort los?
*jetzt auch keine Zeit vertrödeln will und wir uns ja unterwegs noch unterhalten können*
Re: Schloßportal
von Fred am 23.01.2016 21:45*vor Hogwarts appariert bin und nun umschauen*
*da mein Sohn noch nicht da ist, auf ihn warten*
Re: Zimmer von Hermine
von Fred am 23.01.2016 21:44Doch ich ziehe mich an *aufstehen und mir was anziehen, Hermine dabei angrinsen*
Aber Süße, ich entschuldige mich nun und treff mich mit unserem Sohn, da nach komme ich zurück! *zu ihr gehen und ihr einen Kuss geben*
*Richard noch einen fertig geschriebenen Brief schicken, dann rausgehen und vor dem Haus disapparieren*
Re: Fred Weasley
von Fred am 22.01.2016 12:14Enge Freunde - Emma?
Gute Freunde - Lucy lassen wir
Und bei Neele - Brieffreunde okay
von Fred am 22.01.2016 12:13*sie anschauen und nicken* Gute Idee!
Wir sollten uns anziehen, George kommt ja auch oft unangemeldet *amüsiert sagen aber mein Zwillingsbruder den noch meine Frau so nicht sehen muss, das ja nur mir vergönnt*
von Fred am 19.01.2016 22:11*sie anschauen und lächeln noch dabei*
Ich werde es dir beweisen *ihr noch einen Kuss geben, dabei Hermine an mich drücken*
*ihre Skeptis verstehen kann, da ich sie ja wirklich hab auf mich warten lassen, was mir leid tut, aber sie eben auch sehen muss ich meine es ernst*
von Fred am 17.01.2016 23:33[Ich muss schlafen, Nacht]
So nennst du es ich nicht *grinsend sagen zu ihr*
Nein Hermine, es wird nie mehr vorkommen *ernst sagen zu ihr und sie in meine Armen nehmen*
*sie an mich drücken und meine Familie nicht mehr allein lassen mag*
von Fred am 17.01.2016 22:37*mich ziehen lassen und sie anschauen* Du bist ziemlich frech geworden in der Zeit wie ich weg war
*festellend sagen zu ihr und sie so gar nicht kenne*
*mich wieder über sie beugen und lächelnd einen kuss ihr auf den Mund drücken* Ich werde dich nicht noch mal so lange allein lassen!
von Fred am 17.01.2016 22:00Weil wir grade mit einander geschlafen haben und dann kuscheln und du kommst damit! *scherzend sagen zu ihr*
*die beiden Briefe abschicken*