Qualität für Quidditch
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Qualität für Quidditch
von Sirius am 28.12.2015 22:15*mit Eva hier appariert bin und mich auch gleich umschaue hier, nachdem wir den Laden betretend haben*
Ist echt noch nicht allzu viel los, zum Glück!
*meine und da auch wirklich grad ganz froh drum bin*
*die fliegenden Kinderbesen auch gleich finde und schon mal zwei Stück davon nehme*
von Eva am 28.12.2015 22:24*da er schon zwei fliegende Kinderbesen nimmt mal einfach schauen was wir für Evelyn nehmen können* Also entweder nehmen wir einfach was zum sauber machen ihres Besens, falls sie einen hat *das jetzt nicht mal genau sagen könnte* Oder keine Ahnung *leicht schmunzeln und das auch was ist womit ich mich sicher nicht so perfekt mit auskenne*
von Sirius am 28.12.2015 22:35*die Besen trage und Eva zuhöre, nachdem ich zu ihr hin gegangen bin*
Also nehmen wir das Besenpflege-Set *grinsend zustimme, da ich spontan jetzt auch nichts besseres wüsste und das ja auch was tolles ist*
von Eva am 28.12.2015 22:42Ja nehmen wir *einfach eins mal nun nehmen und das auch gut finde* Wird man ja immer brauchen, dann bezahlen wir mal schnell und gehen ins nächste Geschäft *schmunzelnd sagen und wir ja bisher echt gut durch gekommen sind dann auch
von Sirius am 28.12.2015 22:48Genau und wenn sie noch keinen Besen hat, gibt's den nächstes Jahr zum Geburtstag *schmunzelnd vorschlage, da dies ja auch noch drin wäre dann*
*mit Eva dann auch zur Kasse gehe und unsere Dinge bezahle*
So, dann kann's weiter gehen *meine, nachdem die Verkäuferin die Sachen in eine Tasche gepackt hat und ich sie angenommen habe*
von Eva am 28.12.2015 22:55Genau das kommt ja alles passend nahaneinander *schmunzelnd erwidern und das doch auch noch gehen würde* Ganz genau, gehen wir zum Laden der Weasley *wie schon ausgesprochen gemeinsam mit Sirius hier raus gehen und zum Laden der Weasle Zwllinge hingehen*
[Machst du weiter]
von Fred am 23.01.2016 23:01*mit Richard vor dem Geschäft appariere und gleich einmal reingehen* An was für einen Besen hattest du gedacht?
*fragend ihn anschauen*
von Richard am 23.01.2016 23:09an einen schnellen und guten
*er grinste da doch direkt und sah sich hier um*
ich muss ja als kapitän und treiber auch einen haben der gut ist
*er sah sich die besen hier an*
emily-rose spielt übrigens auch quidditsch
von Fred am 23.01.2016 23:44*Richard anschauen und nicken* Gut und konkreter kannst du nicht werden?
*amüsiert nachfragen und mit ihm zu den Besen gehen*
Er sollte auch bequem sein und zu dir passen der Besen! *Selbst nicht den schnellsten hatte, aber immer sehr zufrieden war*
Das ist ja cool, also beide Quidditchspieler *grinsend sagen*
von Richard am 23.01.2016 23:48doch klar ich will einen feuerblitz
*er grinste da amüsiertz und sah ihn frech an*
dann ist so einer doch ideal so ein feuerblitz
oder einen nimbus 2001 damit wäre ich auch zufrieden
*er grinste niickend*
genau ich in gryffindor sie in ravenclaw als jägerin