Suche nach Beiträgen von Evelyn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 743 Ergebnisse:

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Kräuterkunde-Unterricht

von Evelyn am 10.03.2016 21:25

*ins Gewächshaus kommen und einige Meter vor Pomona stehen bleiben*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Astronomie-Unterricht

von Evelyn am 02.03.2016 15:40

*meine Sachen packen* *da wirklich auch Lust zu habe, aber erst einmal nur raus gehen*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Re: Evelyn Black

von Evelyn am 01.03.2016 12:48

bist eingetragen!

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 29.02.2016 20:59

*gut zuhören und das mal ein sehr spannedes Thema ist* Gut kommen daher Blutmond Legenden? *Das auch gerne wissen mag, aber auch mal drüber gelesen haben*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Re: Arithmantik-Unterricht

von Evelyn am 29.02.2016 20:58

*so wie der UNterricht beendet wurde, meine Sachen zusammen packen und auch sofort hier weg gehen*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 28.02.2016 18:49

*nun auch mein Geburtstag aufschreiben 02.01, das dann gleich rechnen: 0+2+0+1= 3* *mir dann schweigend die Drei durch lesen* *grinsen muss da es bei mir einfach auch ziemlich zu mir passt was da steht*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 28.02.2016 18:46

*auf die Abbildung schauen die nun erscheint und finde, dass es sehr verständlich ist* Und wie ist es wenn es eine Mondfinsternis gibt? *nachfragen schon gehört habe dass es so was doch auch gibt*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 27.02.2016 11:48

Der Mond wird von der Sonne beschienen und da der Mond um die Erde wander wird er nicht immer ganz beleuchtet... *das so erklären ob das nun stimmt nicht ganz genau weiß*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 27.02.2016 11:46

*nun mein Buch aufschlagen und dann vorlesen was da über den Saturn drinnen steht* [denke mal jeder kann es dann da wo Ash es postete nachlesen] *schon so empfinde das einiges auch passen würde daher einfach mal nun nicken*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 26.02.2016 15:18

*Professor Dolohow zuhören und grinsen muss dabei* Also ich bin auch Steinbock also ist es die gleiche Zahl wie bei ihnen Professor Dolohow.. die guten Eigenschaften sind Menschen der Zahl 8 sind praktisch, ehrgeizig und äußerst fleißig. Sie sind oft erfolgreich im Job und setzen ihre Ziele um. *vorlesen aus dem Buch und dann noch* Die schlechten Eigenschaften sind Sie neigen aber dazu eifersüchtig, gierig, tyrannisch und machthungrig zu sein. Der Acht wird nachgesagt, sie sei die unberechenbarste Zahl; ihre Bandbreite reicht vom Gipfel des Erfolgs bis in die Niederungen des Misserfolgs. Die Möglichkeit, in alle Richtungen zu gehen, ist von Anfang an gegeben. *wieder vorlese und so überlegen muss, dass nicht alles so zutrifft der Meinung halt bin*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite