Suche nach Beiträgen von Kaya
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:
Re: Schloßportal
von Kaya am 19.02.2016 20:44*sie sah Ron an und nickte*
Ja natürlich mag ich sie begrüßen!
*sie nickte und nahm die kleine Prim mal auf den Arm, die ihr hingehalten wurde, sie war wirklich so süß und niedlich*
Sieht aus wie die Mama
*sie musste schmunzeln und in dieses baby konnte man ja nicht anders als sich verlieben*
von Kaya am 19.02.2016 19:24*sie sah zu den dreien und musste lächeln wobei sie nun mal die Kleine Prim ansah die Ron auf den Arm hat, und da musste sie mehr lächeln*
Ach ist sie süß!
*sie hatte wie schon bei der großen Prim auch Baby Prim gleich ins Herz geschlossen, sie sah einfach zu goldig aus und kam vom Aussehen wirklich sehr nach iher Mama*
von Kaya am 15.02.2016 21:05*sie stand selbst nun auf und ging zu Ron und Enya hin*
Hallo ihr zwei!
*begrüßte sie beide lächelnd, aber dann lies sie auch Prim ihren ganzen Vortritt, weil sie sich so sehr auf die beiden gefreut hatte*
von Kaya am 11.02.2016 07:16*sie hielt die Prim noch in ihren Armen und blieb mit ihr da sitzen*
Kann ich mir gut vorstellen, es ist auch beängstigend wo raus gerissen zu werden und dann in einer anderen Zeit wieder auf zu tauchen!
*sie fand, das Prim da alles recht zu hatte Angst zu haben aber sicher bin, dass wir ihr die auch nehmen können.*
von Kaya am 08.02.2016 22:00*sie hielt Prim noch in ihren Arm und lchelte+
Das glaube cih dir, aber das legt sich wenn sie da sind
*sie war sich da sehr sicher, dass Prim sobald sie ihre Eltern sah weniger aufgeregt sein wird*
ich muss off]
von Kaya am 08.02.2016 21:36*sie musste bei den Worten von Prim lächeln und hielt sie in ihren Armen, sie selbst mochte das auch sehr gerne*
Wenn sie kommen wirst du sehen wie sehr sie sich freuen
*sie zweifelte nicht dran, und freute sich eh für Enya das sie wohl wieder mit Ron was hatte, das war richtig gut für diese*
von Kaya am 08.02.2016 20:55*sie sah Prim zu und lächelte war es doch ganz schön wie sie es gemacht hatte*
Sie werden sich freuen dich zu sehen und dich für Perfekt halten
*sie legte ihre Arme eng um sie und war nun schon hin und weg von ihr*
von Kaya am 08.02.2016 20:29Dann mach du es ruhig
*lächelnd sagte sie es zu Prim und gönnt ihr doch das Vergnügen, dass sie dies machen konnte. Sie gab ihr Pergament und weder und ein Buch damit sie eine stabile Unterlage für sich hatte.*
von Kaya am 08.02.2016 20:07Ich schreibe ihnen oder wir zusammen?
*sagte sie zu Prim und würde dies für die kleine Prim sehr gerne auch machen.*
Ich denke sie können dann herkommen, dein Papa schrieb mir eh dass du geboren wurdest, darauf muss ich ja noch antworten
*sie hatte den Brief von den beiden noch nicht beantwortet, wollte sie aber nicht mehr lange drauf warten lassen*
von Kaya am 07.02.2016 22:32[Gute Nacht]
Das freut mich
*sagte sie lächelnd zu ihr und freute sich wenn sie so etwas hörte, das es Prim gut ging*
Achso, ich denke er ist bei deiner Mam, wollst du die beiden auch mal sehen?
*lächelnd fragte sie nach, aber die Antwort die glaubte sie schon zu wissen*