Suche nach Beiträgen von Charlotte
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 412 Ergebnisse:
Re: Café Madam Puddifoot´s
von Charlotte am 11.03.2016 12:12Ja natürlich können wir gerne machen
*nicken und das gut fände, es schon was her ist, seit ich dort das letzte Mal war*
Nein, es hatte sich immer alles um ihn gedreht. Und jetzt ist er eher wie mein Halbbruder Rider, richtig Idiotisch drauf
*das schon blöde ist, da auch meine Halbschwester nicht besser wie die drei ist*
Re: Apparierkurs
von Charlotte am 11.03.2016 12:09*reinkommen und mich auch an den letzten freien Reifen nun stellen*
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Charlotte am 11.03.2016 12:09*genauso wie die anderen den Locomotor Zauber üben, mein Kissen dabei auch in den vorgesehen Kreis landen lasse*
von Charlotte am 07.03.2016 22:44Mach das...
*nickend sagen zu ihr und dann noch zu geben*
Wobei in Godric's Hollow das Cafe, da bekommt man nicht einfach Zimt Pulver sondern Stern oder auch Herzchen, da ist das besser
*einfach zu geben*
Was heißt nicht gut... ich muss einfach mein Leben etwas anders sortieren seit Jarik raus gefallen ist
*es schon gut ging, aber einfach die Lücken neu und sinniger füllen muss*
Das ist schön!
von Charlotte am 07.03.2016 22:01Ich machs immer so, egal ob wir Weihnachten haben
*zu geben und das immer so trinken kann*
Nachdem Gespräch mit Marie wirklich besser
*zu geben und es schon geholfen hat, wobei ich irgednwann schon nochmal mit ihr über dieses Thema reden will*
Und wie geht es dir?
von Charlotte am 07.03.2016 21:26*in die Karte schauen und dann aber auch sagen*
Nun ich auch aber mit Zimt noch drauf
*zu geben und so was mit einem Weihnachtlichen Geschmack einfach lieber mag, aber nu nwo jemand herkommt und die Bestellung aufnimmt, beides direkt benennen und so bestellen*
von Charlotte am 07.03.2016 20:59Super
*sagn zu ihr und gemeinsam mit Leyla zu dem Tisch gehen*
*mich dann auch gleich setzen*
Und was magst duu trinken?
*sie mal direkt auch fragen*
von Charlotte am 07.03.2016 20:25Ja klar sehr gerne
*so auch nun mit ihr reingehen ins Cafe und nach einem freien Tisch schauen*
*schon einen entdecke der eben ganz gut auch steht, da schon wählischer bin da ich weder gern in der Mitte noch am Klo oder Fenster sitze*
Wär der Tisch da drüber okay für dich?
von Charlotte am 07.03.2016 06:51Ähm
*wirklich nachdenken muss aber dann auch einfach mal was sagen*
Was trinken oder keine Ahnung in den Honigtopf gehen...
*wirklich bei so Dingen noch etwas kreativer werden muss aber das doch zwei Dinge sind wo mit ich kein Problem oder ähnliches hätte*
von Charlotte am 05.03.2016 10:04*nachdem ich dann den zweiten Brief von Leyla bekommen habe auch herkommen*
*sie schon vor dem Cafè warten sehe wieso ich direkt dahin gehe*
Hallo Leyla!
*sie begrüßen und bei ihr angekommen stehen bleiben*