Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Astronomieturm

von Annabelle am 04.03.2016 22:27

*innerlich seufzen aber so nun mal Eileen ist und daher nur nicken* Ist kay Eileen, doch du weißt es macht mir nichts aus *ehrlich zu geben* *aufstehen und zu ihr hingehen+ Dann lass uns nicht reden, wir können hier sitzen und uns anschweigen, aber bitte hau nicht wieder ab! *sofort sagen* *von mir aus einfach die ganze Zeit leise neben ihr sitzen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 04.03.2016 21:50

Wieso sagtest du mir den denn nichts? *fragend schauen und seufzen* *ihr doch geholfen hätte bei was auch immer* Eileen, ich sage niemanden was... *mir das auch vornehmen will niemanden etwas zu erzählen davon daher auch wirklich und aufrichtig schweigen werde*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 03.03.2016 22:34

Bei Nurija? Wieso? *fragend schauen* *es schon erklärt haben möchte, wieso ich hoffe das sie dies auch bitte tun wird* Wir sind Freunde da kannst du viel machen und ich bin immer an deiner Seite *antworten und immer für sie da sein werde*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 03.03.2016 21:29

*Eileen anschauen wie sie redet mich zu ihr setzen* *nicken* In Ordnung niemand erfährt irgendwas von mir *antworten* *es wohl auch verheimlichen kann ja bisher auch niemanden außer Marius von Tyler sagte* *nun aber auch gespannt bin was sie sagen wird*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Krankenflügel

von Annabelle am 03.03.2016 20:43

*aufstehen sofort und Eileen stützen* Sicher? *Fragend schauen da sie ja kaum noch stehen kann* Wohin wolltest du denn? *sofort fragen mir auch meine Gedanken mache ob das nun so gut wäre*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 03.03.2016 20:07

*Eileen anschaue und zu ihr sagen* Wenn du je drüber reden willst Eileen, du weißt, alles was du mir sagst wird niemand sonst erfahren *zu geben und noch nie was, was sie mir anvertraute, einfach weiter gegeben habe* *einfach hoffe dass sie mir irgendwann ganz vertrauen wird*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Zauberkunst-Unterricht

von Annabelle am 03.03.2016 20:06

*Überlegen aber dann sagen* Transport würde doch heißen wie Lebewesen oder Gegenstände Transportieren um genau zu sein, ist Accio ein Zaubersprüch der herbei ruft und den hatten wir ja schon glaub vor ein oder zwei Schuljahren *antworten und so viel schon weiß wieso ich das sofort auch einfach sage*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.03.2016 23:37

*zu Eileen legen und lächeln* *nicht reden muss das weiß und nun beschließen einfach bei ihr zu bleiben* Tust denn noch weh? *mich das schon interessiert wieso ich sie da einfach mal frage*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.03.2016 23:06

Gerne *ihre Hand drücken und nun meinen Kopf mit auf das Bett legen und sie einfach anschauen* *sie anlächeln und hoffe das es mal Bergauf für sie gehen wird*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Verwandlung-Unterricht

von Annabelle am 02.03.2016 23:05

*meine Sachen auch nehmen, dann gehe*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite