Astronomieturm

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Astronomieturm

von Annabelle am 04.03.2016 22:27

*innerlich seufzen aber so nun mal Eileen ist und daher nur nicken* Ist kay Eileen, doch du weißt es macht mir nichts aus *ehrlich zu geben* *aufstehen und zu ihr hingehen+ Dann lass uns nicht reden, wir können hier sitzen und uns anschweigen, aber bitte hau nicht wieder ab! *sofort sagen* *von mir aus einfach die ganze Zeit leise neben ihr sitzen*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 04.03.2016 23:08

*Ann anschauen und nicken, daher nun schon nichts sagen und mich hinsetzen, mir meine Pergamentrolle raus holen und das Buch noch, wobei ich da auch viele Blätter drin liegen habe. Nun doch lieber noch was an dem Arbeiten was ich schon ne Weile lang mache*

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 04.03.2016 23:43

*mir ein Buch rausholen und das nun auch einfach lesen.* *Eileen da ihre Sachen machen lasse und einfach noch bei ihr bleiben mag* *besonders da sie noch so verletzt ist und eben ja so schwach war noch*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 05.03.2016 19:47

*nun auch noch meine Notizen so machen und im Buch lese, dann überlegen* Du ich brauch noch was aus Hogsmeade, wollen wir hingehen? *Ann fragen und sie gerne mit nehmen mag dahin* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.03.2016 20:26

*nicken* Klar lass es uns och direkt machen *mein Buch zuklappen und es zurück in meine Tasche schieben* 

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 05.03.2016 20:53

*meine Pergamente alle in die Seite vom Buch legen, wo ich grade drin gelesen hatte. Dann das Buch zuklappe und in meine Tasche verschwinden lasse. Aufstehen langsam und auch nicht wirklich mehr länger warten will, daher gemeinsam mit Annbelle die ganzen Stufen vom Astronomieturm runter gehen und wir dann vom Gelände nach Hogsmeade gehen*

[Mach du dort weiter] 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38

« zurück zum Forum