Suche nach Beiträgen von Amycus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Amycus am 03.02.2016 21:12*Lisa kurz anschaue und nur abnicke, scheinbar ohnehin keine Wahl gerade habe, wobei, wenn es mir wirklich gut gehen würde, mich mehr wehren würde*
Wenn du meinst, dass das richtig ist...*nur,noch immer eher mürrisch sage, aber jetzt nichts daran ändern kann, da ich eben auch keinen Heiler kenne, zu dem ich gehen könnte*
*da sie sich neben mich setzt, schon mit meiner Hand ihre nehme und leicht drücke*
von Amycus am 03.02.2016 12:11*sie weiter machen lasse aber schon was überrascht schaue da sie so energisch spricht, genau deshalb auch nichts mehr sage sondern einfach meinen Mund halte, da ich ja im Grunde auch weiß das da Hilfe vonnöten ist*
*also ruhig sitzen bleibe während Lisa Den Brief schreibt wobei ich ihr dabei zuschaue und doch merke wie sehr es sich lohnt mit ihr zusammen zu sein*
von Amycus am 02.02.2016 17:33*Lisa erstmal einfach machen lasse und grad auch froh bin, nur zu sitzen erstmal*
*aber auch höre was sie sagt und schon einen Moment nichts dazu sage, bevor ich dann leicht zögernd nicke*
Na gut...*grummelnd sage, aber es mir auch wirklich gar nicht so gut geht, weshalb ich auch nicht vorhabe mich groß zu wehren, wobei ich auch mal auf mein Bein schaue, das Alecto wirklich ganz schön gut getroffen hat*
Aber nicht zu diesem Stümper im St. Mungo *ihn einfach nicht an mich heran lassen, eher verbluten würde*
von Amycus am 01.02.2016 00:02*gleich hier im Wohnzimmer wieder appariere, mich aber auch sofort hinsetzen muss, da mir doch langsam etwas schwarz vor Augen wird, dabei auch meinen Zauberstab einfach achtlos neben mir auf den Boden fallen lasse*
Re: Die Wiese in Little Hangleton
von Amycus am 01.02.2016 00:01*meine Schwester einen Moment anschaue, ihr Nicken höre und schon erleichtert bin es zu sehen*
Damit gebe ich mich für den Anfang zufrieden
*sie ruhig weiterhin alles an mir auslassen kann, aber das für Lisa nicht wollen würde*
*mich nun aber auch mühsam aufrapple und doch merke das der Blutverlust sein Tribut fordert, daher einfach sofort disappariere von hier*
von Amycus am 31.01.2016 23:46*sie anschaue und, da sie nun auch keinen Fluch mehr auf mich feuert, selbst meinen Zauberstab sinken lasse und mich mal ganz auf den Boden setze, jetzt doch merke, das ich sogar einen ziemlich großen Blutverlust erlitten habe*
Ich gehe jetzt.
Tu es nicht nochmal.
*das schon ruhiger sage, aber da sie mich ja kennen müsste, weiß das eine meiner seltenen Bitten an sie ist*
von Amycus am 31.01.2016 23:19*auch von ihrem Sectumsempra getroffen werde und mittlerweile echt einiges an Blut verloren hab, aber es mich noch nicht kümmert, wobei ich sicher nicht mehr lang durchhalte hier*
*aber da sie ja stutzt und wirklich mal was nachfragt, nur wütend nicke wobei ich einen Bombarda irgendwo auf den Boden richte* Ja, verdammt! Glaubst du ich hätte das sonst getan?
*meiner Schwester sowas im Grunde nie antun wollte, aber Lisa einfach genau das ist, was ich brauche*
von Amycus am 31.01.2016 22:47*sehe, wie sie zu Boden geht und gleich noch mal einen Confringo auf sie schleudere mit aller Wucht wobei mich dann auch gleich ihr Confringo nochmals am gleichen Bein trifft, sodass auch ich jetzt einknicke*
Und ob ich sie liebe! *dies auch wütend ausspreche, wohl eher unbewusst, aber es einfach so ist einfach und das auch mal raus muss, auch Alecto gegenüber*
von Amycus am 31.01.2016 22:13*den Schmerz, den sie mir mit dem Crucio zuführt gar nicht mehr spüre vor lauter Wut, aber ihr selbst einen Crucio auf den Hals jage und anschließend gleich einen Expulso und Confringo*
*jetzt wirlich keine Gnade mehr zeigen kann da sie auch wirklich keine Einsicht mir gegenüber hat und dies nicht so dulden kann, zumal Lisa jetzt auch schwanger ist und so eine Aufregung ihr nicht zumuten will*
von Amycus am 31.01.2016 21:52*Alecto genauso weh tun will, sie spüren soll, das ich mich nicht von ihr verraten lasse, nur weil sie uns verlassen hat und meint, sich nun rächen zu müssen, weil Lisa und ich uns ineinander verliebt haben*
*den Sectumsempra abkriege und sowieso schon Schmerzen am Bein habe wegen dem Explosionsfluch, aber aus dem Loch raus klettere und mich wieder aufrichte*
*gleich auch die nächsten Flüche auf sie jage*
Everte Statum! Sectumsempra! *wieder auf sie zu gehe und dabei schon humple, da das Bein mittlerweile sehr schmerzt*