Suche nach Beiträgen von Aoife
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 503 Ergebnisse:
Re: Küche mit Eßplatz
von Aoife am 16.08.2015 23:41Du denkst es grade eh?
*fraend schauen und nicht genau weiß was er meint, obwohl ich insgeheim einfach hoffe dass ich es bin*
Du fandest schon eine?
*seine Hand an meine Wange spüre und auf diese Hand eine Hand von mir lege*
Ich? *erstaunt fragen, zwar genau dies hören wollte es aber auch nie zu hoffen gewagt habe*
von Aoife am 16.08.2015 23:28*nochmals leicht nicken und mehr dazu auch nicht sagen mag grade*
Es muss eher jemand sein, der euch beide lieb gewinnt, sonst bringt das alles nichts
*ernst meinen zu ihm und finde, dass beide mit der Person klar kommen muss nicht nur einer von ihnen*
Aber du wirst schon jemanden finden Shane...
von Aoife am 11.08.2015 22:32Ich verstehe... nun ist doch auch besser
*lächelnd sagen und es doch gesünder ist, wenn sie nciht einfach zu jeden geht oder mit jedem mit geht*
Du denkst die Dame mochte sie auch nicht? Nun dann ist sie nicht das wahre für dich würde ich mal meinen
*schmunzelnd sagen und es doch auch wichtig ist, dass ein Kind auch mit der Frau von dem Vater klar kommen musste*
Sehr gut... darf man ja ruhig auch merken
von Aoife am 11.08.2015 22:00Okay
*langsam und langezogen zu ihm sagen aber skeptisch schauen muss*
Nicht so oft? Du meinst sie mag nciht viel die du magst?
*fragend schauen und die Stirn runzeln aber so ganz noch nicht verstanden habe was er da sagen wollte*
Ich mag sie auch
*noch hinzufügen und sie wirklich sehr gerne hatte*
von Aoife am 11.08.2015 21:33Herrlich und Süß?
*fragend schauen, eine Augenbraue dabei einfach hochziehen*
Sehr gut...
*lächelnd sagen und es wohl ganz gut so finde*
*ihm zuhören und dann doch lächeln, erfreut lächeln als er mich das fragt und sofort nicken, da wirklich nciht drüber nach denken muss*
Natürlich würde ich dies auf jeden Fall sehr gerne machen
*die kleine wie auch die große Ariana scho nsehr ins Herz geschlossen habe*
von Aoife am 11.08.2015 20:59Wieso bist du so belustigt?
*fragend schauen nd es sehr gerne genauer wissen mag wieso er so ist zu mir*
Ja es sieht wirklich toll hier aus
*nickend sagen und nun zu ihm sehen, mir die Küche doch auch ganz gut gefällt und es daher nicht einmal abstreite*
Küche mit Eßplatz
von Aoife am 11.08.2015 20:36*den Kuss gespürt habe und Shane eine lange Weile wirklich schweigend angestarrt habe, wobei dabei meine Wange einen hauch rose werden*
*zusammen mit der kleinen Ariana und Shane in die Küche reinkommen*
*die Küche ziemlich geräumig ist auch eine schon drinnen ist genauso wie ein schöner Eßtisch*
*mich umschauen aber auf das Urteil der beiden warte*
Re: Zimmer für Shane
von Aoife am 11.08.2015 14:44*lächelnd nicken und es doch auch so sehe es nicht Fabelhaft nennen würde aber es sinngemäß das ist wie cih es auch sehen würde*
Dann ist es gut
*lächelnd sagen zu ihm und ihn einen Moment anschauen*
Ähm ja... wollen wir dann mal weiter
*schon zur Tür gehen und einfach wegen mir grade auf einen guten Sicherheitsabstand gehe*
von Aoife am 09.08.2015 10:39Achso, ist ja kein Problem
*lächelnd sagen und es mir so auch schon fast gedacht hatte, nur nicht wollte das er denkt dass ich der Kleinen was aufzwingen würde - was ich einfach niemals tun würde*
Ähm...
*selbst verlegen werde und nun zu Shane schauen der selbst eine rosige Nase bekommt*
Wenn dein Vater dann nicht knallrot wird ist es sicher nicht so das Problem
*meinen und es vielleicht was rauszögere da es wirklich nicht so das schönste ist wie ich lebe aber mich das aus Helfen in einer Kneipe auch nicht so viel Geld einbringt.*
von Aoife am 06.08.2015 23:27Wieso dann ist das klar?
*fragend schauen und ihn bestimmt grade missverstehe aber das sicher nicht so schlimm ist*
*grübeln und Ariana anschauen*
Das lässt sich gewiss einmal einrichten dass du mich besuchen kommen kannst, wenn dein Daddy nichts dagegen hat
*grinsend zu ihr sagen und es mich nicht stören würde, wenn sie da mal mit hinkommen würde*