Suche nach Beiträgen von Alisha
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 80 | » | Letzte
Die Suche lieferte 797 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Alisha am 24.10.2015 00:26*Alisha anschauen, es ungerne tun aber ihr zu liebe schon, deshalb nicken*
JA ist okaym ich frage nicht mehr nach
*es wirklich nicht tun werde, ihr vertraue, weil sie ihre Gründe haben wird*
*ihre Umarmung erwidrn und sie anschauen*
Was sagst du mir denn nun?
*das nun aber genauer wissen will was sie mir nun sagen wird*
von Alisha am 23.10.2015 23:58*Eileen und froh bin dass sie jemanden schreibt*
Wieso darf Mam dir nie helfen?
*es mir einfach auffällt dass sie nie Mam um Hilfe bittet, irendwie, deshalb nachfragen, auch weil ich Eileen gerne verstehen mag*
Ich hoffe es, sonst muss ich wieder strenger werden
*es schmunzelnd sagen, aber es vollkommen ernst meine*
von Alisha am 23.10.2015 23:33*mit ihr herkommen und sie anschauen*
Dann sag mir wer? Soll ich Mam schreiben?
*vorschlagen und ihr nciht glaube, dass es ihr gut geht*
Eileen du blutest immer noch und irgendwas ist dadrin du musst dir helfen lassen... sag mir einfach wer bitte
*sie schon flehend anschauen, weil sie dies nicht lange mit machen kann und es schlimmer Enden kann wie sie einfach nun glaubt*
Re: der verbotene Wald
von Alisha am 23.10.2015 23:14*aufstehen und Eileen stützen weil sie echt wackelig steht*
Wir gehen nun sofort zum Krankenflügel!
*da nicht mit mir reden lasse und gemeinsam mit ihr zu diesem gehe*
[Da machst du nun auch weiter]
von Alisha am 23.10.2015 22:35Doch es bewirkt was
*sie angrinsen*
Bitte tu es wirklich, ich verspreche dir ich höre dich auf zu nerven
*amüsierend sagen, weil ich doch bekomme was ich will uns das, das erste Mal wäre gegenüber Eileen*
Wir sollten vielleicht hier aus dem Wald mal raus kommen, denkst du nicht auch?
von Alisha am 23.10.2015 21:44*Eileen lange anschauen, während sie meine Hand sauber macht und auch mit mir spricht*
Nein bitte jetzt...
*bitten sagen und dabei den kleinen Schwesternblick aufsetzen, der einfach sagt tu es für mich, schon glaube dass ich damit was erreichen kann*
Du musst ja nicht zum Heiler, aber irgendjemand sollte sich das anschauen....
*mir das sehr wichtig ist, sonst auch viel zu besorgt bin und ernster schauen*
von Alisha am 23.10.2015 20:46Das sind die beiden letzten, die dich je hängen lassen würden
*dessen mir ganz sicher bin, dass die beiden sie nie im Stich lassen würden*
Nein schon okay
*es toll finde ihr Grund zu sein es zu versuchen, mich geehrt und geschmeichelt fühle*
*auf ihre Schulter schauen und einfach mal hinfassen*
Was hast du da?
*die Hand weg nehmen und das Blut von ihr an meiner Hand habe*
Du blutest ja!!!
*geschockt sagen und sie einfach nur mit Angst und Sorge gemischt anschauen*
von Alisha am 22.10.2015 01:00Das wirst du, ich mein du kannst mit Mam oder deinem Paten über so was doch sicher reden, du weißt genau die beiden sind immer da für dich
*es anzumerken ist, dass sie im Grund nicht weiß wohin mit allem und einfach meine große Schwester wieder haben will*
Ich bin einverstanden wenn du es für mich machst
*mir das egal ist Hauptsache sie macht es egal aus welchen Gründen*
von Alisha am 22.10.2015 00:12Ja nicht?
*fragend schauen*
Du bist total blass und du hast Schmerzen man sieht dir das an. Du solltest mal dran denken, dass ich dich auch noch ein wenig brauche...
*ernst meinen zu ihr und meine große Schwester brauche, zu ihr aufschaue selbst wenn sie es nicht weiß, selbst wenn viele glauben sie sei eiskalt und schwach, es besser weiß, dass sie einer der stärksten Menschen ist, nur grade in einem Loch fest sitzt*
Nein verstehen tue ich es wirklich nicht, aber eher weil ich nicht so viel schlimmes erlebt habe wie du
*das so sagen kann und sie eine Menge schon durch machen musste*
Weiß du was Mam sagen würde? Wir müssen entscheiden ob wir lernen damit zu leben oder diesen Dingen erlauben unser Leben zu führen!
von Alisha am 21.10.2015 23:41*Eileen eine Weile noch anschauen und leise zu ihr mal was sagen*
Du siehst nicht gut aus Eileen, was immer ist, du musst dir helfen lassen
*mir eigentlich mehr so Sorgen mache, weil sie sich so selten helfen lässt von anderen und alles verdrängt und für sich behält*
Und damit meine ich nicht nur deinen Gesundheitszustand, du musst reden über die Dinge die du erlebt hast um sie verarbeiten zu können.
*eine Hand auf meinen linken Unterarm lege und tief einatmen*
Mir half es doch auch, das ich mit Leyla sprechen konnte, wenn du nicht mit deiner besten Freundin reden kannst, dann such dir jemand anderes