Suche nach Beiträgen von Kingsley
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:
Re: Flourish und Blotts
von Kingsley am 24.04.2015 20:55Er schaute Sebastien noch an und hörte genauso zu. "Nun ja es wäre wohl nicht mehr das gleiche", er nickte kurz, aber seine Schwester war früh verstorben und so wuchs er irgendwie doch eher als ein Einzelkind auf und kannte das nun mal auch gar nicht. "Spinner's End sagt mir was... und gefällt es dir dort?", er schaute fragend.
von Kingsley am 24.04.2015 20:07Er nickte, und fand es zur Zeit recht angenehm sich um belangloses zu kümmern und nicht um Probleme mit Todessern. "Ja manchmal ist es doch in Ordnung so.", er war da sehr ehrlich und schaute ihn noch an. "Manches bleibt einfach wie es ist Sebastien, daran können wir dann nichts ändern. Und du wohnst nun wo?", er fragte einfach nochmals nach
von Kingsley am 24.04.2015 19:41Er schaute ihn und hörte ihn ruhig zu. "Nein zur Zeit ist es auch einfach nicht grade spannend", er war ziemlich ehrlich was dies doch anging. "Nun so kannten wir es doch, dass sie sich zanken wie die Kinder.", er wusste dies noch recht gut und fragte doch nochmal "aber bei denen noch wohnen tust du nicht mehr oder?", er war sich da nun eben einfach nicht sicher.
von Kingsley am 24.04.2015 19:20Er schaute ihn auch noch anschauen und lächelte freundlich. "Gerne doch". "bei mir gibt es nicht viel neues", er dachte nochmals nach aber schüttelte nochmals den Kopf. "Gib es denn bei dir was neues?", fragte er ihn und Kingsleys eigenes Leben im Grunde doch recht eintönig geworden ist, da er ja auch nicht mehr schwarze Magier am verfolgen war.
von Kingsley am 24.04.2015 19:07"Ja", sagte er nochmals dazu und stimmt Sebastien da doch wieder zu weil es doch stimmt. "Nun ich wünsche dir da auf jeden Fall Glück", er lächelte, aber wusste schon er würde das machen aber es eh ein Fach ist was selbst ich zu meiner Schulzeit nicht so interessant gefunden hatte.
Re: Kingsley Shacklebolt
von Kingsley am 24.04.2015 19:04Ich trag dich mal bei Freunden ein Julian.
von Kingsley am 23.04.2015 22:57[Ich geh nun einmal off, bin morgen sicher wieder da]
Er schaute ihn auch noch an, und hörte wie bei jedem aufmerksam zu. "Na ein anspruchsvolles Fach hast du da aber gewählt", er musste schmunzeln, da die meisten Schüler dieses Fach hassten und bis vor kurzen auch mein Kind, Emma, es mal unterrichtet hatte. "Ja das hattest du, aber kannst du es auch deinen Schülern vermitteln, dieses Interesse?", er war da schon neugierig, da dies doch anstrengender sicherlich war als das Fach allgemein.
von Kingsley am 23.04.2015 22:35Er schaute noch zu Sebastien und nickte nun einfach noch einmal wegen der Sache mit dem Buch. "Da hat doch mehrAlbus zu tun, die Kinder gehen ja in seine Schule, aber ich unterstütze ihn natürlich so gut ich kann", da war er ehrlich denn diese Aufgabe war mehr bei Albus, da sich sicher viele bei ihm deshalb meldeten und es so auch richtig war. "Du arbeitest nun in Hogwarts?", überrascht fragte er, aber er fand es auch gut so.
von Kingsley am 23.04.2015 22:15"Es lohnt sich auch, nochmal ein zweites Mal es zu lesen", sagte er dazu noch und fand schon, dass man einige Bücher ruhig ein zweites Mal lesen konnten. "Auch schön dich zu sehen Sebastien. Ich hatte doch noch einiges zu erledigen", der neue Job doch mehr abverlang von Kingsley wie er es sich gedacht hatte und hatte, daher nicht allzu oft Zeit für sein eigenes Leben oder Frizeit.
von Kingsley am 23.04.2015 21:53Er sah zu Sebastien und schaute auf das Buch. "Ist nicht mal so schlecht das Buch", sagte er nun einmal kurz dazu und wunderte sich schon, das sein Freund so respektvoll war und wollte die Stimmung einfach mal auflockern.