Flourish und Blotts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

Re: Flourish und Blotts

von Sebastien am 23.04.2015 22:42

*er nickte doch nun und sah sein nicken wobei er ihn aufmerksam ansah*
  ja das ist dann natürlich wahr hat er , stimmt schon,  das ist doch mal gut das du das machst
*er nickte und konnte sich vorstellen das albus grade  alle hände voll zu tun hatte und die leute ihn das büro einrannten*
ja als lehrer  für das fach geschichte der zauberei
*er nickte grinsend und fügte noch hinzu*
kennst mich doch hatte da immer interesse  dran

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 23.04.2015 22:57

[Ich geh nun einmal off, bin morgen sicher wieder da]

Er schaute ihn auch noch an, und hörte wie bei jedem aufmerksam zu. "Na ein anspruchsvolles Fach hast du da aber gewählt", er musste schmunzeln, da die meisten Schüler dieses Fach hassten und bis vor kurzen auch mein Kind, Emma, es mal unterrichtet hatte. "Ja das hattest du, aber kannst du es auch deinen Schülern vermitteln, dieses Interesse?", er war da schon neugierig, da dies doch anstrengender sicherlich war als das Fach allgemein.

Kingsley.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 23.04.2015 23:04

[oki bis morgen]

*er schaute ihn an und war doch sehr aufmerksam*
 ja in der tat das habe ich wirklich.
*er grinste da doch da es ja so war*
*er wusste das dieses fach nicht sehr beliebt war*
ja,  ja ich denke schon ich habe da schon so meine methoden  dieses interesse  den schülern zu vermitteln vielleicht manchen sogar begeisterung
*er nickte nun doch und fand es doch  eine gute aufgabe die ihm da bevorstand*

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 24.04.2015 19:07

"Ja", sagte er nochmals dazu und stimmt Sebastien da doch wieder zu weil es doch stimmt. "Nun ich wünsche dir da auf jeden Fall Glück", er lächelte, aber wusste schon er würde das machen aber es eh ein Fach ist was selbst ich zu meiner Schulzeit nicht so interessant gefunden hatte.

Kingsley.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.04.2015 19:11

*er nickte nun mehr und schaute nochmals ins regal sich ein weiteres buch  rausgeholt*
 danke das ist auf jedenfall nötig
*er lächelte und wusste das selbst nun erwachsene die selbst schon  großeltern waren zu ihrer schulzeit dieses schulfach nicht grade unter ihren favoriten hatten*
und was gibts sonst so neues ?
*er fragte doch interessiert*

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.04.2015 19:20

Er schaute ihn auch noch anschauen und lächelte freundlich. "Gerne doch". "bei mir gibt es nicht viel neues", er dachte nochmals nach aber schüttelte nochmals den Kopf. "Gib es denn bei dir was neues?", fragte er ihn und Kingsleys eigenes Leben im Grunde doch recht eintönig geworden ist, da er ja auch nicht mehr schwarze Magier am verfolgen war.

Kingsley.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.04.2015 19:28

*er schaute ihn an und lächelte ebenfalls*
sehr schön
klingt noicht grade spannend das es nicht viel neues gibt bei dir
*er sah wie er den kopf schüttelte und schmunzelte*
mal abgesehn von dem job eher nein alles beim alten , meine geschwister zanken sich noch immer wie kinder
*er schmunzelte und hatte ihm davon oft erzählt*
*er merkte doch das kingsley nicht soviel  privatleben hatte was nicht weiter verwunderlich war*

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.04.2015 19:41

Er schaute ihn und hörte ihn ruhig zu. "Nein zur Zeit ist es auch einfach nicht grade spannend", er war ziemlich ehrlich was dies doch anging. "Nun so kannten wir es doch, dass sie sich zanken wie die Kinder.", er wusste dies noch recht gut und fragte doch nochmal "aber bei denen noch wohnen tust du nicht mehr oder?", er war sich da nun eben einfach nicht sicher.

Kingsley.gif

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 24.04.2015 19:46

*er schaute ihn an und war aufmerksam*
 nun gut ist ab und zu vielleicht auch mal recht gut
*e rnickte und empfand es doch auch so*
 ja genau und das wird sich wohl auch nie ändern
*er schüttelte den kopf als  kingsley dies fragte*
zum glück nicht  habe mein erspartes zusammen gekratzt und mir mein eigenes kleines haus gekauft
*er schmunzelte da doch leicht  da es ihm gefiel*

.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.04.2015 20:07

Er nickte, und fand es zur Zeit recht angenehm sich um belangloses zu kümmern und nicht um Probleme mit Todessern. "Ja manchmal ist es doch in Ordnung so.", er war da sehr ehrlich und schaute ihn noch an. "Manches bleibt einfach wie es ist Sebastien, daran können wir dann nichts ändern. Und du wohnst nun wo?", er fragte einfach nochmals nach

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum