Suche nach Beiträgen von Sean
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 117 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1161 Ergebnisse:
Re: Der Weg
von Sean am 29.07.2015 21:59*er schaute auf als eine frauenstimme ihn grüßte die zu einer dame gehörte die er vom sehn aus hogwarts kannte aber ihren name nicht wusste*
*näher gegangen wollte er vermeiden das sie beide lauter reden mussten da dies nicht grade nett wäre*
sie arbeiten in hogwarts wenn ich nicht irre?
Re: Der Weg
von Sean am 29.07.2015 21:28*den weg nun hier entlang gehend dachte er grade über alles nach was so war wobei er den kopf schüttelte*
*klar war ihm klar das es draußen treppen gab und das annabell hätte da fallen können aber er wusste weiterhin das irgendwo in ihrer erzählung eine lüge steckte denn er glaubte felsenfest das jemand nachhalf das sie stürzte sie also stieß*
*er war in gedanken und merkte nicht das er sich einer dame näherte*
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Sean am 29.07.2015 21:25*er hatte noch genickt bei maries worten da es für ihnselbst verständlich war*
*dann verschwand er hier*
von Sean am 23.07.2015 23:21wiedersehn phillippe
*Er schaute ihn noch nach und verstand das dieser noch verpflichtungen hatte wobei er nun sein augenmerk auf annabell hatte und grinsen musste doch amüsierter*
bring mich nicht auf ideen junge dame
*Er schaute kurz nach und hörte dann zu wobei er seine arme in die luft warf und murmelte*
es lebe sder sakasmus
*nun bemerkte er aber auch maries und remus blicke weshalb er die beiden ernst anblickte*
das sie fiel weil sie am reden war okay aber welche treppen will sie da runter gefallen sein draußen? das sie sich ihr handgelenk so bricht?
*Er fragte da direkt nach und fand das echt unlogisch*
ich denke das war was anderes auch wenn phillippe ihre story bestätigt und sie es euch auch sagte zweifel ich noch
von Sean am 23.07.2015 22:44das sehn wir dann noch annabell
*er war ernster uns wollte nichts versprechen da es einfach nicht seine art war merkte aber wie schnippisch sie drauf war was ihn garnicht gefiel*
du darfst auch allein
*Er war ernster und schaute nun zu remus und marie die kamen da doch etwas erleichter wobei er beide grüßte freundlich*
hallo
*er wandt sich nun aber mehr remus zu da er zu ihm sah und atmete tief ein*
sie brach sich die hand ich will aber mal schauen was sie euch sagt da sie dich wohl kaum anlügen woird bruder
von Sean am 23.07.2015 22:11*er schaute zu annabell wissend das ihr nicht passte wie er mit ihr umging doch ging es nicht andrrs denn wenn er seine neffen und nichten anders behandelte als alle anderen würden diese sich beschweren also hielt er es wie ein lehrer und behandelte alle gleich skeptisch*
*er hatte ihr zugehört und schaute kurz zu ihren füßen dann zu ihr wieder hoch*
wenn du das schaffst kommst du in den tagespropheten und wirst ewig lang schlagzeile nummer eins
*er musste grinsend wissend das sie sakastisch es meinte konnte sich das aber nicht verkneifen*
von Sean am 23.07.2015 21:44nun gut ihr
*er seufzte und fand sie war genauso erlich wie dieser black junge wobei sie nicht so charmant am grinsen war was gut war*
nun gut dann musst du aber mit dem geschmack lebe oder auf deine knochen achten
eine gute idee
*sie sah ihr zu und wusste die würden bald kommen wobei er dann die wahrheit erfahren würde und er nun zu phillippe sah ernster*
nun das wäre doch ein argument
*Er nickte und wusste ja nicht von wem er erzogen wurde aber er machte einen erlichen eindruck. erlicher als andere*
von Sean am 23.07.2015 20:57*er schaute zu phillippe und überlegte da dieser echt schwerer zu durchschauen war ganz wie dieser gruselige damian bei dem man auch nie wusste was er die wahrheit sagte was bei phillippe aber nicht ganz so gespenstisch war*
nun ich höre ja sonst nichts anderes also sollte ich dir mal glauben mal abgesehn davon das freunde sich immer decken das wäre ein grund aber lassen wir dies bei seite
*er schaute zu annabell belustigt als sie ihren kommentar zu dem trank loslies und nickte doch zustimmend*
mach dies zu deinen beruf annabell nehm dir die tränke vor und verbesser den geschmack
*er war da erlich und fand den gedanken nicht so verkehrt*
und ja würdest du denn wir wissen remus könntest du nicht anlügen
*Er war da sicher und wusste remus konnte die wahrheit erfahren*
von Sean am 23.07.2015 20:16ja trinken annabell es hilft damit es schneller heilt also ja tun kann ich da was
*er war da strenger und hatte ihre ragte gehört wie auch ihre gestigen gesehn die er nur all zu gut kannte als er die hand fertig verbunden hatte *
*er legte den kopf nachdenklich wegen ihrer frage schief und auch ihrer erzählung wie das kam wobei er seinen kopf nun hin und her wiegte*
schon nur brach ich mir dabei das handgelenk nicht komplet ich verstauchte es mir oder brach es mir an
*er glaubte da beiden weiterhin nicht auch wenn die lüge mehr und mehr details bekam*
*phillippe aufmerksam ansehend konnte er sich denken das sowas kommen musste wobei er tuief ausatmete*
als heiler bin ich eben skeptisch und besonders als einer der die hauptzeit schüler behandelt die großteils treppen runterfallen oder nur infos wollen
*er nickte nun das bestätigend fand es aber gut das phillippe ihm das du anbot*
phillippe am besten du achtest etwas mehr auf annabell
von Sean am 23.07.2015 19:44eine treppe runter gefallen also
*er schaute sie skeptisch an und wusste er musste remus da bescheid geben der gewioss die wahrheit aus ihr rausbekam da dies doch wichtiger war als sie wohl ahnen würde*
*er blickte zu den jungen mann der ihre geschichte bestätigte was das ganze noch etwas unglaubwürdiger machte nach allem anderen was dieser so sagte*
*er sah zu izhm und nahm phillippe´s hand schüttelte sie kurz*
sehr angenehm phillippe wie sie sicher schon hörten oder du ganz wie du magst heiß ich sean und bin der onkel von annabell
*er hatte sich auch kurz vorgestellt und fand phillippes höflichkeit sehr gut wobei er sich nun aber wieder annabells hand widmete*
beim zweiten eindruck ist es genauso ist gebrochen
*er hatte mit ihnen eine freie liege gefunden worauf sich annabell setzten konnte wobei er nun alles herholte was zu der behandlung nötig war *
*er gab ihr daher einen becher*
das wird auf jedenfall helfen
*er stützte die hand mit etrwas und hatte nun alles vorbereitet womit er ihre hand dann verbinden konnte*