EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Philippe am 23.07.2015 20:07"Sie sagt da schon die Wahrheit direkt dan nach brachte ich sie her", erklärter er noch kurz und würde da nichts anderes sagen, er dachte sich einfach das Annabell schon ihre Gründe haben wird, wieso sie nicht die Whrheit sagte. Er schüttelte die Hand von Sean und lies sie dann los. "Das bekam ich mit und von mir aus Du, sie können einfach Philippe zu mir sagen", es war für Philippe okay wenn er gedust wurde und lies natürlich Sean seine Armbeit machen ohne ihn zu stören dabei.
von Sean am 23.07.2015 20:16ja trinken annabell es hilft damit es schneller heilt also ja tun kann ich da was
*er war da strenger und hatte ihre ragte gehört wie auch ihre gestigen gesehn die er nur all zu gut kannte als er die hand fertig verbunden hatte *
*er legte den kopf nachdenklich wegen ihrer frage schief und auch ihrer erzählung wie das kam wobei er seinen kopf nun hin und her wiegte*
schon nur brach ich mir dabei das handgelenk nicht komplet ich verstauchte es mir oder brach es mir an
*er glaubte da beiden weiterhin nicht auch wenn die lüge mehr und mehr details bekam*
*phillippe aufmerksam ansehend konnte er sich denken das sowas kommen musste wobei er tuief ausatmete*
als heiler bin ich eben skeptisch und besonders als einer der die hauptzeit schüler behandelt die großteils treppen runterfallen oder nur infos wollen
*er nickte nun das bestätigend fand es aber gut das phillippe ihm das du anbot*
phillippe am besten du achtest etwas mehr auf annabell
von Annabelle am 23.07.2015 20:34*den Becher an Mund setzen und den Inhalt leer trinken nun* Das Zeug sollte echt mal ne angenehmere Geschmacksrichtung bekommen *zu Sean sagen und es so meinen* Wenn ich lügen würde... würde ich dann her kommen und die Gefahr riskieren das du meine Eltern anschreibst? *fragend Sean anschauen und es nicht logisch klingt in meinen Ohren* Ich bin halt total drauf gefallen, sry das ich es mir ganz brach und nicht nur halb! *schon was beleidigt sage weil er mir das Lügen so unterstellt.*
von Philippe am 23.07.2015 20:48Philippe schmunzelte über die Worte von Bell und fand es schon lustig wie sie es sagte. Dann sah er zu Sean und nickte. "Das kann ich sehr gut nachvollziehen doch ich bestätige dies ja auch und schon lange bin ich kein Schüler mehr. Ich habe also keinen Grund ihnen eine Lüge zu bestätigen", er kannte Sean ja nicht und wusste nicht wieso er lügen sollte auch wenn er es tat. Doch eins konnte Philippe ganz gut... verstecken wenn er log, es war mehr so das man schon glaubte es ist genau so gewesen wie er es sagte.
von Sean am 23.07.2015 20:57*er schaute zu phillippe und überlegte da dieser echt schwerer zu durchschauen war ganz wie dieser gruselige damian bei dem man auch nie wusste was er die wahrheit sagte was bei phillippe aber nicht ganz so gespenstisch war*
nun ich höre ja sonst nichts anderes also sollte ich dir mal glauben mal abgesehn davon das freunde sich immer decken das wäre ein grund aber lassen wir dies bei seite
*er schaute zu annabell belustigt als sie ihren kommentar zu dem trank loslies und nickte doch zustimmend*
mach dies zu deinen beruf annabell nehm dir die tränke vor und verbesser den geschmack
*er war da erlich und fand den gedanken nicht so verkehrt*
und ja würdest du denn wir wissen remus könntest du nicht anlügen
*Er war da sicher und wusste remus konnte die wahrheit erfahren*
von Annabelle am 23.07.2015 21:06Wir... *den Kopf schütteln und es mal nicht ausspreche* *einfach merke das Sean mir noch immer nicht glaubt* Nein danke... Tränke ist nicht so mein Ding *sofort sagen und das nicht so gut kann* Weiß du was holen wir meine Eltern doch her! *nur einfach meinen und nun Pergament und Feder nehmen, ziemlich anstrengend mit der anderen Hand den Brief schreiben und abschicken* So damit du siehst ich lüge nicht!
von Philippe am 23.07.2015 21:40"Ich würde aber nicht lügen, lässt meine Erziehung nicht zu!", natürlich hatte er von seiner Mutter schon gelernt nicht zu lügen außer in Notfällen, dies schien ja so einer zu sein. Er hörte den Beiden zu und dachte sich schon das Bell wohl beweisen müsste das sie nicht log. Er legte eine Hand auf ihre Schulter und würde weiterhin zu ihr stehen und ihre Geschichte stützen. Sie hatte sicher ihre Gründe es so zu machen und würde da sicher nicht aufdecken das es nicht stimmte was sie sagte.
von Sean am 23.07.2015 21:44nun gut ihr
*er seufzte und fand sie war genauso erlich wie dieser black junge wobei sie nicht so charmant am grinsen war was gut war*
nun gut dann musst du aber mit dem geschmack lebe oder auf deine knochen achten
eine gute idee
*sie sah ihr zu und wusste die würden bald kommen wobei er dann die wahrheit erfahren würde und er nun zu phillippe sah ernster*
nun das wäre doch ein argument
*Er nickte und wusste ja nicht von wem er erzogen wurde aber er machte einen erlichen eindruck. erlicher als andere*
von Annabelle am 23.07.2015 21:53*Sean anschauen* Ich sag meinen Füßen lasst euch Augen wachsen damit sie dahin schauen und so was nicht wieder passiert *sarkasdisch zu ihm sagen und es nun nicht lustig finde wie er so zu mir ist* *auf der Liege noch sitzen und eigentlich nur warten bis meine Eltern kommen*
von Philippe am 23.07.2015 22:05Philippe hörte da zu was Annabell so sagte und grinste amüsiert. Er sah zu Sean und nickte nun einfach nur. Er hielt sich einfach zurück und sagte nicht weiter was dazu und setzte sich zu Annabell, natürlich hoffte er dass man ihr da glauben würden.