Suche nach Beiträgen von Aoife
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 503 Ergebnisse:
Re: Küche mit Eßplatz
von Aoife am 23.08.2015 15:28*noch einmal lächeln muss als er sagt er glaubt mir, es einfach schön ist, dass er dies zu mir sagt.*
Du sprichst vom Fidelius-Zauber?
*mich wirklich geehrt fühle, aber mir einen so schweren Zauber nicht wirklich zu traue*
Das ist ein sehr schwer Zauber, du solltest vielleicht jemanden fragen, der erfahrener ist in so etwas wie ich
*mir das einfach nicht zu traure und angst habe da was falsches zu machen*
von Aoife am 23.08.2015 00:49*lächeln und den Kopf schief legen*
Gut zu hören
*natürlich diese Antwort erwartet habe es aber manchmal schöner ist so was auch einfach von jemanden zu hören*
Und was tun wir beide nun
*ihn gespannt anschauen und er sicher irgendwas überlegt hat*
von Aoife am 23.08.2015 00:03Was du scheinbar sehr gerne tust oder?
*neugierig nachfragen wobei ich mir diese Frage wohl im Grunde auch selbst beantworten könnte, es aber auch einfach lieber von ihm höre*
*mich von ihm leicht lösen und schmunzeln muss*
Ja...
von Aoife am 22.08.2015 23:43*spüren dass er mich küsst und die Küsse auch direkt erwidern*
Das klingt doch gut oder? Super... denke da wird sie spaß dran haben
*dann aber auch bei dem Rest zu hören und mich drüber freuen was sie sagte*
Dann bin ich ja echt erleichtert... wenn sie sagt es ist okay
*wirklich froh drüber bin und nun Shane direkt umarmen und die Küsse leidenschaftlicher zwischen uns werden lasse*
von Aoife am 22.08.2015 23:30*lächelnd nicken und es so sehe wie es Richard sagt, deshalb nur ein wenig nicken*
*Shane anschauen und leicht fragend schauen, es ja alles ganz gut gelaufen scheint was mich freut*
von Aoife am 22.08.2015 22:46Das ist gut, ich achte,, dass so was nicht vorkommt, aber versprechen kann ich ja nun wirklich nichts
*ehrlich meinen und es nicht versprechen kann wie er dann wohl sein wird oder was er tun wird*
Natürlich, ich glaube es ist nicht so gesund.. .wenn er da zu oft was sagt.
von Aoife am 22.08.2015 22:24*es einfach angenehmer ist wenn er mich Du nennt und mich dann nicht so alt fühle*
Es ist gut ja... aber verlasst euch alle nicht drauf, es kann sich ja nicht von jetzt auf gleich so verändern. Manchmal wird er gewiss nochmal ins Alte Bild zurück fallen
*es nicht hoffen will aber man sollte doch auf alles gefasst sein*
von Aoife am 22.08.2015 21:53Du darfst gerne Du zu mir sagen!
*ehrlich zu ihm sagen und ein Du mir Recht ist, da ich ja auch erst 21 Jahre bin*
Nun so etwas prägt einen auch. Aber ja ich denke er wird lockerer nun auch einfach zu ihr und den anderen sein!
*dies hoffen dass Ariana ihren Freiraum mit ihren Freunden und ihren Freund wirklich bekommen wird*
Das ist schön
*mich natürlich für Ariana freuen, dass sie einen besten Freund hatte*
von Aoife am 22.08.2015 21:37An mir?
*fragend schauen und drüber nachdenken, vielleicht hatte der Junge mit dieser Aussage nicht so unrecht, ja vielleicht lag es wirklich ein wenig auchan mir*
Freut mich auch dich kennen zu lernen. bist ein Freund von Ariana?
*interessiert nachfragen*
von Aoife am 22.08.2015 21:01Er hatte viel Zeit zum Nachdenken
*meinen zu Richard und die Decke nun mal aufheben und sie säuberlich gefaltet auf den Eßtisch legen*
*die kleine Ariana auf einen Stuhl setzen, da sie drum bittet*
Du bist eigentlich wer?
*fragend Richard anschauen*
Ich heiße Aoife Montgomery.