Küche mit Eßplatz
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche mit Eßplatz
von Richard am 22.08.2015 21:21nun zeit half bei ihm nie das liegt eher an ihnen
*er war erlich zu ihr ihr nun helfend bei der decke wonach er nun sich zu der kleinen an den tisch setzte da sie ihn ansah*
richard bin ich.. richard weasley
dachte mir das sie aoife sind freut mich sie kennen zu lernen
*er nickte nun da er so dachte das sie so hieß+
von Aoife am 22.08.2015 21:37An mir?
*fragend schauen und drüber nachdenken, vielleicht hatte der Junge mit dieser Aussage nicht so unrecht, ja vielleicht lag es wirklich ein wenig auchan mir*
Freut mich auch dich kennen zu lernen. bist ein Freund von Ariana?
*interessiert nachfragen*
von Richard am 22.08.2015 21:46ja an ihnen
*erwar ernster wusste aber nicht wie weit er gehnkonnte*
man merkt das shane sie liebte an seinen verhalten*
er wurde ja erst so krass als arianas mam starb vorher war er okay eben ein vater
+er war da doch erlich und nickte nun *
ja ihr bester freund
von Aoife am 22.08.2015 21:53Du darfst gerne Du zu mir sagen!
*ehrlich zu ihm sagen und ein Du mir Recht ist, da ich ja auch erst 21 Jahre bin*
Nun so etwas prägt einen auch. Aber ja ich denke er wird lockerer nun auch einfach zu ihr und den anderen sein!
*dies hoffen dass Ariana ihren Freiraum mit ihren Freunden und ihren Freund wirklich bekommen wird*
Das ist schön
*mich natürlich für Ariana freuen, dass sie einen besten Freund hatte*
von Richard am 22.08.2015 22:11in ordnung also du
*er war ruhiger und fand es gut das sie ihm das anbot da sie ja auch nicht soviel älter war als er selbst was er direkt erkannte*
das auf jedenfall, wird er genau man sah es eben kurz und das er nun auch da mit ihr losging und es noch kein geschrei gab ist auch ein zeichen dafür
*er hoffte nun echt das alles sich bessern würde wartete da aber ab*ja ist es wirklich
*er grinste nun doch zufrieden*
von Aoife am 22.08.2015 22:24*es einfach angenehmer ist wenn er mich Du nennt und mich dann nicht so alt fühle*
Es ist gut ja... aber verlasst euch alle nicht drauf, es kann sich ja nicht von jetzt auf gleich so verändern. Manchmal wird er gewiss nochmal ins Alte Bild zurück fallen
*es nicht hoffen will aber man sollte doch auf alles gefasst sein*
von Richard am 22.08.2015 22:32machen wir auch nicht ganz erlich nach dem auf der hochtzzeit eh nicht
*er war erlich und wartete da ja erstmal ab wobei er sie nun ernst aber freundlich sansah*
das kann ich mir denken
aber du hilfst ihn ja das es nicht geschieht würde ich mal behaupten
von Aoife am 22.08.2015 22:46Das ist gut, ich achte,, dass so was nicht vorkommt, aber versprechen kann ich ja nun wirklich nichts
*ehrlich meinen und es nicht versprechen kann wie er dann wohl sein wird oder was er tun wird*
Natürlich, ich glaube es ist nicht so gesund.. .wenn er da zu oft was sagt.
von Richard am 22.08.2015 22:59musst du ja auch nicht ganz erlich reicht schon das du achtest und arianas dad zum lächeln bringst und immerhin scheint sie dich ja zu mögen
*er nickte grinsend zufrieden da er mehr auch nie von ihr wollen würde*
genau das denke ich auch
von Shane am 22.08.2015 23:13*er kam huier nun lächelnd rein sehr zufrieden wobei er ariana ja echt irritiert hatte mit seiner art*
*er schaute nun zu richard*
geh du mal hoch zu ariana sie wartet auf dich