Suche nach Beiträgen von Kingsley
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:
Re: Büro von Kingsley
von Kingsley am 27.04.2015 22:20[Kein Problem]
"Hallo Lucy", sagte er zu Lucy und schüttelte seinen Kopf. "Nein dachte gönnen uns heute mal eine Pause", schlug er vor und wollte sich eh mal nur mit ihr unterhalten. Aber er wartete natürlich auch bis sie anfing, den manches konnte man ja nicht mal einfach ansprechen und sollte man auch nicht tun, aber natürlich hoffe, dass sie ihm schon ein wenig vertraut.
von Kingsley am 27.04.2015 21:39Er schaute zu seiner Bürotür und hörte das klopfen. "Ja bitte?", sagte er und natürlich wusste er, wer dort vorstand. Es war schon ungewohnt das sie klopfte, da die beiden anderen immer reinkamen, aber er und Lucy mussten sich auch erst einmal besser kennenlernen, denn Kingsley tat es auf Bitten von Albus aber er selbst half eben recht gerne Hexen und Zauberer die ein wenig Stütze in ihren Leben brauchten, da hatte er ja mittlerweile schon einiges an Erfahrung drin.
von Kingsley am 27.04.2015 21:24Er kam in sein Büro und sah den Stabel an Blättern dort noch immer liegen. Er setzte sich und nahm den ersten den er nun doch durchlas. Das Treffen mit Sebastien ihm schon gut getan hatte und er so einen Moment abschalten konnte, was er doch mal gebraucht hatte.
Re: Florean Fortescues Eissalon
von Kingsley am 27.04.2015 20:53"Nichts zu danken", sagte er lächelnd und nickte nun kurz. Dann aber machte er sich auf den Weg und disapparierte nun direkt auch.
von Kingsley am 27.04.2015 20:39Er sah ihn auch noch an und trank seinen Tee nun aus. "Nun okay, dann würde ich mich jetzt auch auf den Weg machen", er bezahlte beide Tees und stand nun auf. "Ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder Sebastien", mcih da doch auf jeden Fall drüber freuen würde.
von Kingsley am 27.04.2015 20:17Er schaute Sebastien noch immer an und nickte noch einmal. "Danke", er trank nun auch seinen Tee weiter. "Ich muss nur nachher nochmal los, ich hab noch ein neuen Schützlinh", sagte er und kümmerte sich des öftern um junge Zauberer bzw. Hexen, die vom Weg abgekommen waren. "Das klingt toll, dass er dort nun eine Stelle bekommen hat.", lächelte er und fand dies auch sehr gut so.
von Kingsley am 26.04.2015 10:19Er shaute ihn ruhig an und bekamen beide nach einer kurzen Zeit ihren Tee. Er nahm die Tasse und trank einen Schluck daraus. "Danke, grüß ihn doch mal zurück. Welche Arbeit hat er denn nun gefunden?", er fragte interessiert nach.
von Kingsley am 25.04.2015 23:08[so, ich muss nun einmal schlafen, gute Nacht]
Er nickte nur noch einmal und setzte sich an den freien Tisch, den er und Sebastien gefunden hatte. "Das sollte man auf jeden Fall machen", er bestellte sich nun einen Tee und selbst wenn es warm ist, war ihm nun nach einem guten warmen Tee.
von Kingsley am 25.04.2015 22:59"ja werden wir machen", er antworte dies nochmal knapp und verlies nun mit ihm auch Madam Malkins nachdem Sebastien alles auch hier besorgt hatte. Ein Stück gegangen kam er zusammen mit Sebastien, bei Florean und Fortescues Eissalon an. "Wir sollten uns aber eher draußen hinsetzen", das Wetter sehr angenehm noch ist, deshalb wollte Kingsley sehr gerne draußen sitzen und es noch etwas genießen.
Re: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten
von Kingsley am 25.04.2015 22:32Er nickte noch einmal bei seinen Worten, und wusst das sie ja wahr waren. "Das haben sie in der Tat getan.", er geduldete sich bis Sebastien nun auch hier fertig war und sprach auch nun noch nicht ganz viel.