Büro von Kingsley
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renee
Gelöschter Benutzer
Re: Büro von Kingsley
von Renee am 09.02.2011 19:15*Den schmerz unterdrücken*
*Kingsley nun zu seiner sicherheit ignoriere*
*Den Zauberstab auf ihn richte und ihn entwaffne*
*Zu den anderen laufe*Schnell weg
von Eva am 09.02.2011 19:17*nicken* Ja weg hier *Zauberstab auf ein Regal richten* Confringo *und bevor es explodiert mit Renee und Kingsley disapparieren*
von Lord am 09.02.2011 19:20*verschwinden bevor hier alles explodiert*
[für andere bin erst mal off^^ so 2 stunden]
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Kingsley am 27.04.2015 21:24Er kam in sein Büro und sah den Stabel an Blättern dort noch immer liegen. Er setzte sich und nahm den ersten den er nun doch durchlas. Das Treffen mit Sebastien ihm schon gut getan hatte und er so einen Moment abschalten konnte, was er doch mal gebraucht hatte.
von Lucy am 27.04.2015 21:31*nach einer Zeit auch wieder herkommen, aber vor der Tür warten und anklopfen*
*abwarten ob ich nun reinkommen darf*
von Kingsley am 27.04.2015 21:39Er schaute zu seiner Bürotür und hörte das klopfen. "Ja bitte?", sagte er und natürlich wusste er, wer dort vorstand. Es war schon ungewohnt das sie klopfte, da die beiden anderen immer reinkamen, aber er und Lucy mussten sich auch erst einmal besser kennenlernen, denn Kingsley tat es auf Bitten von Albus aber er selbst half eben recht gerne Hexen und Zauberer die ein wenig Stütze in ihren Leben brauchten, da hatte er ja mittlerweile schon einiges an Erfahrung drin.
von Lucy am 27.04.2015 22:05[Sry voll verpennt hier nach zu schauen ]
*als er mich reinbittet nun reingehen, nachdem ich die Tür aufgemacht hatte*
Hallo Kingsley
*lächelnd sagen und ganz ins Büro gehen*
Wollte mal Fragen ob ich noch irgendwas tun kann...
von Kingsley am 27.04.2015 22:20[Kein Problem]
"Hallo Lucy", sagte er zu Lucy und schüttelte seinen Kopf. "Nein dachte gönnen uns heute mal eine Pause", schlug er vor und wollte sich eh mal nur mit ihr unterhalten. Aber er wartete natürlich auch bis sie anfing, den manches konnte man ja nicht mal einfach ansprechen und sollte man auch nicht tun, aber natürlich hoffe, dass sie ihm schon ein wenig vertraut.
von Lucy am 27.04.2015 23:02*mich nun zu ihm setzen un nachdenken*
Pause?
*nicken und nichts dagegen habe*
Ich wollte nochmal danke sage, für das was sie alles so für mich getan haben
*lächelnd sagen und ihm dankbar bin, dass er mich eben so gut aufgefangen hat*
von Kingsley am 27.04.2015 23:08Er schaute sie an und nickte nun einmal. "Eine Pause zum REden", lächelte er und dachte sich, dass dies mal gut wäre. "Das habe ich gerne getan. Wie du sicherlich schon gehört hast, mache ich so was des öftern", er hatte da schon Eva geholfen damals und auch Emma als sie jemanden braucht, es deshalb für ihn eine klare Sache war auch ihr zu helfen.