Suche nach Beiträgen von Bill
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:
Re: Schloßpark
von Bill am 22.04.2015 20:27Er schaute sie beide noch länger an. "Wenn ihr wollt lasse ich euch nun auch in Ruhe", er lächelte und würde sie beide nun auch in Ruhe lassen. Es auch nachvollziehen kann und er es ihnen nicht nachtragen würde. Sie ja hier grade schon beschäftig zu sein scheinen.
von Bill am 22.04.2015 19:51Er beobachtete die beiden noch eine Weile und grinste nun doch. "Aber das freut mich sehr für euch beide.", Er nahm seine Tochter nun doch mal in den Arm und fand dies in diesen Moment einfach richtig und gut. "Ich bin grade wirklich sprachlos, entschuldigung.". Ihm fehlten die Worte er wusste da gar nicht was er sagen sollte.
von Bill am 22.04.2015 19:32Er grinstn nun als sie das mit den Haaren anmerkte. "Nein, die hast du dann wohl eher von mir.", er sagte es schmunzelnd, aber es gefie lihm schon recht gut, dass sie das von ihm hatte. "Seit auch so noch unzertrennlich, freut mich zu sehen", er grinste und hatte sich dies wohl auch erhofft auch wenn es komisch war seine kleine Victoire grade bei ihm zu sehen, wo er sie doch grade kennen lernte erst einmal.
von Bill am 22.04.2015 18:55Er schaut das Mädel an, was sagte sie sei meine Victoire und musterte sie. Er erkannte schon große Ähnlichkeiten mit Fleur aber die Haare waren wirklich sehr Weasleytypisch rot, was ihn doch schmunzeln lies. Er bemerkte auch den Jungen neben ihr und msuterte ihn, er dachte dran wen sie schon seit Wiegenalter immer toll fand und sagte schmunzeln. "Ich nehme an du bist Ted?", die Frage stellte er dem Jungen aber er kannte doch die Antwort. Er sah wieder seine Tochter an und musterte sie für den Moment nochmal. "Du siehst aus wie deine Mutter..."
von Bill am 19.04.2015 20:43Bill hatte überall nach seiner Tochter gesucht und kam nun auch hier hin. Er sah zwei da liegen und ging näher. Er schaute das Mädchen ruhig an und grüßte die beiden ersteinmal. "Hallo", nun er dachte sich nun er fragt die beiden um hilfe, da er ja gar nicht wusste wie seine Tochter aussieht. "Ich suche ein junges Mädchen, Victoire heißt sie, habt ihr sie gehen?", fragte er höflich ohne zu ahnen, das hier grade bei dem Jungen seine Tochter lag.
Re: Tonks "Nymphadora"
von Bill am 19.04.2015 20:31Mam wollte uns ja verkuppeln, klappte nicht aber Freunde das kriegen wir doch hin^^
Re: Sophie Swan
von Bill am 19.04.2015 20:30Da du ja noch Freunde suchst, gibst vielleicht was für mich
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Bill am 09.04.2015 21:42[ich muss nun auch mal off]
Bill schaute zu Albus und hörte ihm Aufmerksam zu. Natürlich klang das alles noch unglaubwürdig, aber er fand sich damit nun langsam ab. "Dann gehe ich sie nun einmal aufsuchen", er wollte doch nun erst einmal seine Tochter sehen und stand wieder vom Stuhl auf. Richards Worte hörte er und nicken nun einfach. "Ich denke sehen wir uns das nächste Mal, habe ich mich mehr damit angefreundet. Aber nun entschuldige mich, ich möchte gerne zu meiner Tochter.", er verabschiedete sich und ging aus dem Büro von Albus raus.
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Bill am 09.04.2015 20:59Er schaute Albus mit immer größer werdenen Augen an. Seine Victoire soll hier sein in älter wie er sie kannte. "MEine Tochter hier?"; er fragte nochmals nach und wollte sich wirklich sicher sein, dass er sich nciht verhört hatte. Er sag auch zu den Jungen der ihn Onkel Bill nannte und setzte sich nun erst einmal auf einen Stuhl vor Albus Pult. "Onkel Bill...", er scüttelte den Kopf und wäre es nicht Albus der ihm dies hier alles sagt würde er es nicht glauben. Denn Albus würde sich niemals so einen absurden Scherz ausdenken. Deshalb war Bill sich sicher das es stimmte, doch er konnte es nicht glauben. Das war och sehr verrückt.