Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Richard am 09.04.2015 20:19*er schaute noch zu bill und war doch freundlich zu ihm*
entschuldige das mustern onkel bill weiss ja wie su aussiehst
*er nickte nun doch und überlegte*
bist eben nur jünger
*er nickte und schaute zu annabell*
ja
*er grinste nun doch mehr*
das glaue ich auch das du das von ihnen hast
*er wusste das die eltern oft tiefgründig waren was ihm auch an annabell gefiel*
*er schaute nun zu albus und war respektvoll*
ich bin Richard Fred Weasley sohn von Fred Weasley und Hermine Granger
von Bill am 09.04.2015 20:29Er schaute Albus an und wusste nicht was er damit meinte: "Von welchen Brief sprichst du?"; fragte er und wusste es nicht, da er direkt herkam und jeder andere Brief zu Hause auf dem Tisch lag. "Ich kam direkt her, und habe keinen weiteren Brief gelesen." Er sagte es und schaute zu dem Jungen der sagte, er sei der Sohn von Fred und Hermine, wo Bill verdutzt schaute, da der kleine von den beiden ja noch ein kleines Kind war, jünger wie seine große Victoire noch.
von Annabelle am 09.04.2015 20:46*ruhig bei Richard stehen bleiben und chon hier war, als ja auch meine Eltern da waren* *denen allen einfach nur zuhören und es dabei grade auch belassen*
von Albus am 09.04.2015 20:49*richard anschauen*
willkommen richard. nun ich kann deine eltern anschreiben das auch sie herkommen.
*es so zu ihm nun sagen*
und natürlich kannst du hier zur schule weiterhin gehen.
*bill anschauen*
nun so wie richard hier, ist auch deine tochter hier, victoire. ich habe sie kennen gelernt. sie kommen aus der zukunft. und ich denke du soltlest sie kennen lernen.
Thank you, Lily
von Richard am 09.04.2015 20:55+er schaute zu bill und musste bei seinen verdutzten blick grinsen*
du onkel bill bei diesen blick gibts auf dauer falten
*er war leicht frech da meinte dies aber auch scherzend zu bill*
*er schaute zu annabell und lächelte nun leicht*
*er sah direkt zu albus und nickte*
danke, das wäre echt gut wenn sie das machen würden brauche ja auch noch einiges
hör ich gern professor, beinhaltet dies dann auch quidditsch?
*er fragte da lieber*
von Bill am 09.04.2015 20:59Er schaute Albus mit immer größer werdenen Augen an. Seine Victoire soll hier sein in älter wie er sie kannte. "MEine Tochter hier?"; er fragte nochmals nach und wollte sich wirklich sicher sein, dass er sich nciht verhört hatte. Er sag auch zu den Jungen der ihn Onkel Bill nannte und setzte sich nun erst einmal auf einen Stuhl vor Albus Pult. "Onkel Bill...", er scüttelte den Kopf und wäre es nicht Albus der ihm dies hier alles sagt würde er es nicht glauben. Denn Albus würde sich niemals so einen absurden Scherz ausdenken. Deshalb war Bill sich sicher das es stimmte, doch er konnte es nicht glauben. Das war och sehr verrückt.
von Annabelle am 09.04.2015 21:07*ruhig hier noch immer stehen und nichts sagen* *ihnen zu hören und mcih ein wenig umschauen* *ein paar Dinge genauer betrachten, wie beispielsweise den Phönix, da dies doch wirklich sehr bewunderndswerte Tiere sind. Die ich einfach bemerkenswert und interessant finde*
von Albus am 09.04.2015 21:22*richard anschauen*
natürlich kannt du auch das beibehalten
*sagen da die teams ja eh immer wieder neu besetzt werden und er ja ruhig sich dort um einen platz bewerben kann und sicher genommen wird*
*bill anschauen*
deine tochter war mit ted lupin unterwegs, sie hält sich hier in hogwarts auf jeden fall auf. du kannst gerne nach ihr schauen gehen bill.
*es so vorschlage*
Thank you, Lily
von Richard am 09.04.2015 21:34*er musterte noch kurz bill und fand es interessant wie er reagierte*
*er nickte nun*
ja genau bist mein onkel
so gehts mir auch noch onkel bill bin noch immer durcheinander wegen dem allem
*er log da nicht mal da er es noch war*
*er schaute zu albus*
das ist gut
*er wusste das er sich dann als treiber bewerben konnte was ihm eh spass machte*
*er nickte auch bei albus worten zu bill*
*er schaute nun zu annabell und grinste leicht*
von Bill am 09.04.2015 21:42[ich muss nun auch mal off]
Bill schaute zu Albus und hörte ihm Aufmerksam zu. Natürlich klang das alles noch unglaubwürdig, aber er fand sich damit nun langsam ab. "Dann gehe ich sie nun einmal aufsuchen", er wollte doch nun erst einmal seine Tochter sehen und stand wieder vom Stuhl auf. Richards Worte hörte er und nicken nun einfach. "Ich denke sehen wir uns das nächste Mal, habe ich mich mehr damit angefreundet. Aber nun entschuldige mich, ich möchte gerne zu meiner Tochter.", er verabschiedete sich und ging aus dem Büro von Albus raus.