Suche nach Beiträgen von Minerva
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33
Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Minerva am 16.11.2015 22:15*Ariana weiter zuhöre und leicht nicke, da er im Orden sicherlich gut aufgehoben ist, aber dennoch gleich nach diesem Gespräch nach ihm schauen will und muss*
*meine Enkelin leicht anlächle und nach einem Moment ihre Hand nehme, nachdem ich Albus' Zauberstab in meinem Reiseumhang, den ich noch immer trage, verstaut habe*
Du bist eine sehr kluge Hexe, Ariana! Ich erkenne sehr viel von deiner Mutter in dir, sie musste sich auch immer erst selbst von den Dingen überzeugen wenn sie ihr nicht richtig vorkamen und ich bin froh, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast *wer weiß, wie lange Albus in seinem Gefängnis überlebt hätte, wenn niemand án sein Überleben geglaubt hätte*
von Minerva am 16.11.2015 21:51*Ariana anschaue, meine Hand an den Mund lege und das, was sie da sagt, gar nicht recht glauben kann*
Er lebt? Wo ist er?
*ihr weiter zuhöre und doch mal schlucken muss, besonders als sie seinen Zauberstab aus ihrer Tasche hervor holt*
Ich bringe ihn ihm...
*wirklich sprachlos bin gerade, mir dies natürlich gewünscht hatte, aber es kaum vorstellbar war, das er es wirklich überlebt haben kann*
*mich nun aber doch einmal auf meinem Stuhl niederlasse, diese ganzen Nachrichten doch wie eine Flut auf mich einprasseln*
von Minerva am 16.11.2015 21:30*Ariana weiter anschaue und sie einen Moment anlächle*
Das ist gut zu hören...*wirklich froh bin, das ihr nichts geschehen ist und das sie wohl bisher unentdeckt geblieben ist*
Und...wie fühlst du dich? Du hast einiges erlebt hat man mir erzählt
*da schon auf den Tod von Albus anspreche, es einfach selbst noch nicht glauben kann und will, es mir daher auch wirklich schwer fällt, das auszusprechen*
von Minerva am 16.11.2015 21:12*Ariana auch in den Arm nehme, als die Türe hinter den Beiden ins Schloss gefallen ist und einen Moment lang wirklich versucht bin, emotional zu reagieren, mich aber doch zusammen reißen kann*
Ist dir etwas zugestoßen? *sie einen Moment betrachte, mich ihre Worte aber auch schon sehr beruhigen*
*auch mal einen Blick zu Marius werfe, der aber auch Wohlauf aussieht*
von Minerva am 16.11.2015 20:49*noch am Schreibtisch sitze, ganz ruhig und die Nachrichten lese, die ich in meiner Abwesenheit erhalten habe, aber als es klopft, gleich aufstehe und zur Tür gehe um sie zu öffnen*
Ariana...*unglaublich erleichtert bin, sie hier offensichtlich wohlauf zu sehen, so wie auch den jungen Mr. Black*
Kommt herein, es ist gut, dich wohlauf zu sehen!
*einen Schritt beiseite trete um sie herein zu lassen, damit sie nicht noch hier im Flur erwischt werden*
von Minerva am 16.11.2015 19:27*nach meiner Reise zu meiner Familie wieder hier her zurück kehre*
*schon am Eingang wusste, das etwas schreckliches passiert sein muss, die Nachrichten auf dem Weg hier her nach und nach erhalten habe, die ich brauche, um auf den neusten Stand zu kommen und natürlich dementsprechend furchtbar erschüttert bin*
*erst einmal hier her komme, mich einfach einen Moment sammeln muss*
*mich auf meinem Bürostuhl niederlasse und tief durchatme, es ja schon einmal erlebt habe, das die Todesser hier einkehren und versuchen, Hogwarts einzunehmen, aber die Nachricht, das Albus wirklich tot sein soll, gerade im Moment einfach an schlechten Nachrichten überwiegt*
*über meinen Schreibtisch schaue einen Moment, die Nachrichten von Grindelwald sehe mit den gesuchten Schülern worauf hin mir ich Ariana sogleich eine Nachricht zukommen lasse, da ich einfach wissen muss, ob sie wohlauf ist*
Minerva McGonagall
von Minerva am 16.11.2015 11:33
FAMILIE
Mutter: Isobell McGonagall, geb. Ross
Vater: Robert McGonagall
Brüder: Malcolm McGonagall, Robert jr. McGonagall
Adoptivkinder: Jaymes, Nicholas und Samuel (alle drei verstorben/ermordet)
Enkelkind: Ariana Kendra Tonks
FREUNDE
Seelenverwandte/r:
Beste Freundin:
Bester Freund:
Enge Freunde: Filius Flittwick, Pomona Sprout
Gute Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Freundschaften:
LIEBE
Erste Liebe: Dougal McGregor
Verstorbener Ehemann: Elphinstone Urquart